Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Heute bein Mehmet Abschiedsspiel, konnte man doch sehen, daß die Bayern mit der europäischen Spitze (noch) nicht mithalten können. Barcelona spielerisch 1-2 Klassen besser....

... keiner ging richtig in die Zweikämpfe. Wäre ja irrsinn wenn jemand bei so was unwichtigem verletzt werden würde. Zudem kommt das Spiel am Samstag gegen Bremen. Das ist wichtiger als zu riskieren verletzt zu werden oder sich auszupowern.

Im Bayern Team sind 7 neue!Die müssen sich erstmal einspielen.

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999

und dann wird er für 25 milionen verkauft und wir holen ballack :top:

Ein Ballack sagt Real ab und kommt dafür zum HSV? :rolleyes: :top: :D

Die AGB ist einsehbar. Man muss nur bei uns vorbeikommen oder auf unserer Homepage nachsehen. Auch faxen wir diese gerne zu. Wenn sie einer will. Aber nach 30 Jahren hat bisher noch kein Kunde nach den AGB gefragt.

Der Kunde kann gerne vor Unterschrift oder vor Betankung die AGB durchlesen da diese ja auf dem Lieferschein gedruckt sind.

Ich denke ich werde die AGB weiter auf die neuen Lieferscheine drucken lassen und gut ist es. Diese wird dann durch die Unterschrift auf dem Lieferschein akzeptiert. So wie es üblich ist in unserer Branche.

AGBs vor Lieferung an den Kunden senden? So einen quatsch habe ich ja noch nie gehört! Wer bezahlt mir das bei ein paar Tausend Kunden im Jahr?

Zudem beliefern wir ne Menge Leute am gleichen Tag oder 1-2 Tage nach Bestellung.

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Hat der Vertragspartner vor (!) Vertragschluß nicht die Möglichkeit, die AGB einzusehen, werden sie nicht in den Vertrag einbezogen. Ganz einfach.

Tja das kann aber nicht mein Problem sein. Wenn ein Kunde bei mir bestellt dann muss er eben vorbei kommen oder im Internet schauen. Ich lebe nunmla vom Telefon. Und 99,9% der Bestellungen nehme ich auch per Telefon an.

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Bei einer "Live"-Bestellung reicht es somit sicherlich nicht aus, wenn die AGB auf der Internetseite einsehbar sind. Oder eben nachträglich auf dem Lieferschein.

Und wie soll es sonst funktionieren?

Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Theoretisch nicht, da man ja bei Bestellung mit den AGB´s einverstanden sein muß.
    Bin mir aber nicht sicher!

Genau das ist es ja. Wenn bei uns ein Kunde Heizöl bestellt dann akzeptiert dieser auch unsere AGB. Im Internet habe ich leider diesbezüglich nichts gefunden.

Hallo,

muss die AGB auf einen Lieferschein/Rechnung oder können diese aushängen bzw. im Internet eingestellt werden?

Bei Verträgen ist es mir klar aber bei Lieferscheinen nicht.

Ich handle mit Mineralölen. Und wir stellen gerade unser System um. Deshalb müssen neue Liefescheine her. ;)