Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich sehe ihn mittlerweile auf jeden Fall hinter Hitzfeld. Und gerade Hitzfeld wurde oft vorgeworfen, daß er eigentlich kein richtig guter Trainer sei.
    Das Training selbst macht ja eh Henke und OH soll ja eher ein reiner Motivator sein, also ähnlich wie Klinsi.
    Ich finde sowieso, daß man einen richtig guten Trainer meist nur bei kleineren Mannschaften erkennen kann. Mit einem Super-Kader kann doch fast jeder Trainer was reißen. Ich denke bei dem Bayernkader könnten auch Doll, Möhlmann oder wer auch immer Meister werden...

Alle, außer Magath. Der würde auch so eine Mannschaft zu zerstören wissen und einen ze, Ribery und Toni verjagen.

Mei was bin ich froh dass dieser Hinterwäldler vom FCB weg ist.

Zudem muss ein Trainer bei den Stars eine gewisse Autorität besitzen. Sonst tanzen schnell alle auf dem Trainer herum. Also kann nicht jeder bzw. nur sehr wenige Trainer sich beim jetzigen FCB durchsetzen!

Das schwierige an so einem Kader des FCB Bayern ist die alle Spieler bei Laune halten. Denn wenn mal Stress da ist wird sich diese auf die Mannschaft niederschlagen.

Mal was anderes. Meint ihr die Lattentreffer sind ein Fake ?

Hier mal wieder was neues.

Schön finde ich diesen Satz.

Die Sprecherin betonte, dass sich die Kunden an die Hotline wenden sollen, falls sie auf Funklöcher stoßen, die es am selben Ort zuvor nicht gegeben hat. Man werde dann Kulanz walten lassen, so ihre Aussage.

KULANZ? o2 kennt das Wort bzw. die Bedeutung? Oder haben die das mit Nebenleistung verwechselt. :D

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Naja, der Torwart von Barca beim Mehmet Scholl Abschiedspiel hat es auch zweimal kurz hintereinander geschafft den Ball beim Abstoß einfach über das Seitenaus zu ballern... Schäfer ist also nicht allein auf weiter Flur ;)

Naja Kahn ist fußballerisch ja auch total die Niete. Wenn der den Ball hat und vom Gegner gestört wird schlägt mein Puls höher als einer alleine mit dem Ball auf ihn zu kommt. Hauptsache er hält die Bälle...

Mal sehe wie sich Schäfer auf der Linie behauptet. Ich sehe auch nur den VFB als Titelkandidaten. Schalke wird es eh nie schaffen und Werder ist einfach zu arrogant.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    ach ist das schön den bremern mal das mundwerk zu stopfen. Das witzigste war das interview in der halbbeit mit borowski :p

Ja,.. Bremen sei überlegen.

Hat der eine Aufzeichung von der letzten Saison gesehen? :D

Einfach nur Hammer wie Ribery spielt. Der neue FCB überzeugt mich voll und ganz! 7 neue und es klappt auf Anhieb. Alle Achtung für die Einkäufe und wie OH diese Mannschaft in so einer kurzen Zeit geformt hat. Dieser neue FCB macht einfach nur Spaß... Klasse! :top:

Oh man, wieso spielt der FCB keine CL? :(

Außer dem VFB sehe ich da keine gute Basis in der Königsklasse für deutsche Clubs.

Naldo,.. zu diesem Drecks... sage ich mal nichts! :o

Da ich mich aus der HZ heraus immer selber höre habe ich o2 mal angeschrieben und die Technik meinte bei mir sei alles in Ordnung. Nun habe ich aus Lust und Laune meine HZ gewechselt. Und siehe da alle Gespräche sind nun astrein. Kein rauschen mehr und vorallem kein Hall mehr. Ich also wieder in meine alte HZ gewechselt um dies zu testen. War natürlich wieder ein Hall zu hören. Dann wieder in die neue Adresse und wieder ist alles astrein.

Mal sehen ob o2 da mir entgegen kommt. Schliesslich musste ich mal wieder selbst Hand anlegen um das Problem in den Griff zu bekommen.

Ich kann jetzt sagen ich hatte noch nie so eine klasklare Verbindung. Ins o2 Netz war es immer super. Nur auf alle FN Asnchlüsse hatte ich nen Hall und Rauschen. Nun bedaure ich es nicht mehr keinen ISDN Anschluss mehr zu haben.

Zitat

Original geschrieben von michel88
    Gibts noch eine Möglichkeit an einen 5cent D1 Tarif ranzukommen? Irgendwie habe ich es nicht geschafft in der Stunde wo nur 5 cent Tarife gepostet wurden, einen zu ergattern. Die waren verkauft noch bevor ich es anklicken konnte ;(((

Ich sehe jede 5 Minuten 2 Cras5. Fast alle bekomme ich ohne Tool und nach 10 Sekunden warten. ;)

An ALLE die mich nun wegen den Handys mit PNs zumüllen. Ich werde diese nicht! verkaufen! Sie gehen zurück!

Billig unlocken sich nachher erwischen lassen und über die IMEI habe ich dann Probleme. Nene Leute,.. so nicht