Beiträge von Frank

Also nun muss ich auch mal ne Lanze für o2 brechen. Ich bin eigentlich seit Anfang an nur am Meckern was o2 angeht. Hall im HZ Bereich, sperren von D1 dadurch ich nun menge Lücken hatte,... doch nun hat o2 bei mir mächtig ausgebaut. Hall ist seit 2 Tagen auch weg. Ich habe fast nur noch voll Anschlag auf der Fahrt zur Arbeit. Alleine dort hatte ich 2 Unterbrechungen beim Telefonieren. Rauschen höre ich auch keines mehr. Im Kreis Göppingen, Esslingen/Neckar und Nürtingen gabs mächtig nen Schub in die richtige Richtung.

Jetzt müsste o2 noch lernen fair und korrekt einen Vertrag zu behandeln und nicht alles als Nebenleistung abzustempeln.

Zitat

Original geschrieben von oo7x

Mein O2-Vertrag wird nicht mehr verlängert.

Also einen 24 Monatsvertrag werde ich mir auch nicht mehr an den Hintern heften. Hab ja erst mit congstar geliebäugelt da ich ja nun o2dsl mit Flat ins o2 Netz haben werde wollte ich mein Telefonverhalten vom Handy aus minimieren und alles auf zu Hause auslagern. Ich bin langsam einwenig verwirrt und fühle mich überfordert die richtige Mischung zu finden. :D ;)

Klasse ich soll nun auch am 10.09. auf den Techniker warten. Das wurde bei der Umstellung von der t-com auf Arcor und auf Alice auch gesagt und nie kam einer. Ich hab echt keine Lust wieder Urlaub zu nehmen und nachher kommt wieder keiner.

Wieso auch? Geht ja alles seit Jahren ohne Probleme.

Mein Alice Vertrag geht noch bis 28.09.07 und auf o2 werde ich am 10.09.07 umgestellt. Vielleicht kommt dann doch einer um zu klären ob man Alice abschalten soll oder nicht.

Ich bekomme meinen o2 Anschluss in 2 Wochen. (4 Wochen bis zur Schaltung) Mein Alice Anschluß wurde zum Ende September gekündigt.

Ich denke mal dass Alice einfach rausgeschmiessen wird um o2 zu schalten. Ich bezahle dann halt 2 Wochen doppelt.

Mir auch egal. Hauptsache irgend ein Anschluß geht. :D

Nach den 12 MOnaten geh ich dann wieder zu Alice falls aufm Markt keine Bewegung zustande kommt.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman

Freut Euch nicht zu früh meine Lieben. Die Bayern lassen in dieser Saison nichts anbrennen. Da bin ich mir sicher! Gelegentliche Rückschläge werden natürlich kommen. Aber alles in Allem wird das meiner Meinung nach ein recht gradliniger Durchmarsch.

FC Bayern forever No1... mehr sage ich dazu mal nicht. ;)

Ich denke auch nicht dass irgendein Verein dieses Jahr nur annähernd mithalten kann.

Die haben doch alle mit sich selber zu kämpfen. Bayern ist mit 7 neuen Spielern bereits jetzt schon das best eingestimmte Team in der Buli. Die anderen hatten kaum was zu verändern und kommen nicht in Fahrt. Lasst die Bayern erstmal richtig auftauen, Sprachprobleme beseitigen. Mei das gibt wieder 15 Punkte Vorsprung zum Saisonende.

Danke VFB dass ihr meine Bayern in der letzten Saison wachgerüttelt habt und diese nun so eingekauft haben. DANKE! :top:

Hätte nie gedacht dass ich mich über eine verkorkste Saison meiner Bayern freue...