Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Bei mir steht seit dem 27.06.07: "Ihr Vertrag wird bearbeitet und durch den Netzanbieter geprüft."

Ob das noch was wird?

*seufz*

Dann wird er auch überprüft. Denk ich einfach mal. Ich glaube eh dass halb TT bald mit einem TT rumfährt. :D Kann mir schon vorstellen dass es bei denen gerade richtig abgeht.

Naja wartens wir mal ab.

So nun kam eben diese Mail;

Guten Tag ....,

heute haben wir Ihren unterschriebenen Vertrag erhalten. Nach erfolgreicher Prüfung beim gewünschten Anbieter geht Ihr neues Handy sofort in den Versand.

Und zuvor ne Absage dass das Angebot beendet wäre.

Hach ich freu mich. :D

Um 07.55 die Absage und um 08.22 Uhr die Zusage. Die Absage kam vom allgemeinen Postfach und die Zusage von der Bearbeiterin.

Diesen Vertrag habe ich am Montag per Fax gesendet und heute morgen war das in meinem Postfach. Somit hat wohl auch der Postweg keine Chance.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung nicht weiter bearbeiten können, da das Angebot, das Sie gekauft haben auf eine bestimmte Stückzahl limitiert war und diese inzwischen erreicht wurde.

Aus diesem Grund müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren.

Wir würden uns aber freuen, wenn Sie sich für ein anderes Angebot auf unserer Internetseite http://www.webhandy.de entscheiden würden!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hat niemand mehr ein S68 bekommen?

Wenn ich mir die Bewertungen so durchlesen monieren einige dass kein original Akku dabei lag. Nicht nur beim S68. Ich denke die meisten kennen sich da zu wenig aus und sind froh ein angebliches Schnäppchen gemacht zu haben. Ich bin gespannt wann ich mein Geld von dem Laden zurück bekomme.

Eine neagative Bewertung kann ich ihm nicht geben da ich ein 100% positives Konto bei ebay habe. Nun werde ich dem Ratschlag folgen und mir ein 2. Konto einrichten um auch solchen Leuten eine dementsprechende Bewertung zu geben.

Zitat

Original geschrieben von liquid-shadow
    Tja, wie ist denn da nun die Lage??

Kann man auf Grund der AGB's auf Lieferung bestehen??

Also wenn der Vertrag durch ist und die rücken das Gerät nicht raus sehe ich das als Betrug an da sie Provision bekommen die um einiges höher liegt als die 75€ die sie jedem Kunden zurück überweisen müssten. Aber wenn der Vertrag noch nicht bei o2 ist denke ich kann man nichts machen.

Zitat

Original geschrieben von Squib

Ich für meinen Teil fahre nie ohne Licht. Das ist schon drin bei mir, dass ich meinen Lichtschalter betätige bevor ich losfahre.

Ich fahre auch immer mit Licht. Dank der komischen Technik von Renault kann ich das Licht immer anlassen da es ausgeht sobald ich die Zündung ausschalte und die Türe öffne. Standlicht muss ich anders anmachen. Da kann man es nie vergessen. :top:

Jedoch kostet Licht mehr Sprit. Aber es ist besser als wenn ich einem reinrausche da er mich übersieht.

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    hast du deinen TT schon erhalten?

Ihre Bestellung

Auftragsnummer: .... (bei der Kommunikation mit uns bitte immer angeben)

Kaufdatum: 28.06.2007

Status Ihrer Bestellung: Versand

Statusmeldung: Ihr Auftrag wird in unserem Logistikzentrum bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt.
    Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.

letzter Bearbeiter

Zitat

Original geschrieben von liquid-shadow
    Denke mal nicht, ich hatte Samstag bestellt und Samstag den eingescannten Vertrag gemailt.

hmm... das wäre natürlich Schade. Aber gut dann muss ich mich eben mit einem TT zufrieden geben.