Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Online über http://www.meinehandybestellung.de abgefragt ist aber der Status am Samstag auf wird demnächst verschickt geändert worden, so dass ich davon ausgehe, dass O2 zu den Verträgen genickt hat...;-)!

Viele Grüße - Dirk

Sonst würde das da stehen.

Auftragsnummer: ....(bei der Kommunikation mit uns bitte immer angeben)

Kaufdatum: 28.06.2007

Status Ihrer Bestellung: abgelehnt

Statusmeldung: Ihr Vertrag wurde vom Netzbetreiber abgelehnt. Leider können wir Ihnen dazu keine weiteren Informationen mitteilen.

letzter Bearbeiter

Und das wenn o2 zusagt.

hre Bestellung

Auftragsnummer: .... (bei der Kommunikation mit uns bitte immer angeben)

Kaufdatum: 28.06.2007

Status Ihrer Bestellung: Versand

Statusmeldung: Ihr Auftrag wird in unserem Logistikzentrum bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt.
    Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.

letzter Bearbeiter

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    wie lange hat es bei euch gedauert, bis die zugangsdaten für http://www.meinehandybestellung.de kamen?

hat schon wer sein Tom Tom erhalten?

Bei einem Vertrag war innerhalb 30 Minuten eine Mail mit den Zugangsdaten da. 30 Minuten später wurde per Mail bestätigt dass der Vertrag durch sei. Am Sontag habe ich nochmal eines bestellt und bis jetzt keine Zugangsdaten.

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Ja geht...

Wär doch aber ne nette Idee um die Leute vom Kündigen abzuhalten ;)

Oder man kann die Card S kündigen und mein Genion L wäre somit 14 Monate vor Ablauf auch erledigt. :top: :D

Ich habe meine Kündigungen für 6 Card S und einen Genion L als Komplettpaket an o2 gefaxt.

Bei den Card S Verträgen wurden keine Rufnummern aufgezählt. Nur dass zum 29.06.07 die Kündigung wirksam wird.

Bei dem Genion L bekam ich extra Post und da wurde die Rufnummer aufgeführt.

Schon komisch...

Werde bei denen bestimmt keinen Card S mehr bekommen. Aber für was hat man ne Freundin, Eltern, Großeltern, Geschwister,... :D

Ist das Ladekabel für 12/24 Volt ausgelegt oder nur 12 Volt?

Und schon hat Klose seine Torflaute gegen Sao Paulo überwunden und köpfte das 1:1.

Zu lesen auf den fcb Seite.

"Zumal sowohl Klose als auch Altintop nicht nur als Torschützen überzeugen konnten. Beide zeigten viel Spielfreude und machten die Partie mit direkten Pässen immer wieder schnell."

Ich hatte heute Nacht einen Traum.

Bayern : Bremen 5:0 - 4 Tore von Klose und ein Abschlagtor von Kahn. :D

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ja, in dem eine andere Person die Verträge abschließt. ;)

Ich habe meine ganze Familie und einigen Bekannte ein Navi aufs Auge gedrückt. Vielleicht geht ja o2 pleite. Mir ist das egal so wie die mit mir als Kunden umgehen!

Auch andere Card S Aktionen haben viele meiner Bekannte wahr genommen. Telefoniert wird damit bestimmt nicht!

Hast gut gemacht. ;)

DGut die Displaydichtung ist am Cover befestigt ist. Und bei ebay oder sonst was werden zwar angebliche original Cover angeboten aber bei vielen fehlt diese einfach. Und wenn man nachfragt bekommt man meist keine Antwort. Aber bei Handy-Designer kann man sich zu 100% sicher sein dass es sich auch wirklich um originale Teile handelt.

Wegen Staub. Hatte einer von euch bisher Staubprobleme? Ich bin da ein bisschen vom k610i verwöhnt. Denn alle die ich bisher hatte und gesehen habe hatten null Staub unterm Display.

Gibt es bei Nokia dieses Klebefilm oder Wachs auf den Schrauben noch? Ich denke wenn man den Torx mit einen Tuch bedeckt kann man auch die Spuren an den Schrauben vermeiden. Wegen Garantie,...