-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Neuste Gerüchte (Sat1 VT): Nachdem Juve 25 Millionen für Gomez geboten hat (VfB und Gomez lehnten ab), bieten sie nun angeblich 20 Millionen für Maira. Maira selbst fühlt sich geehrt und wäre nicht abgeneigt zu gehen wenn ihn der VfB ziehen lässt. Hiorst Heldt sagte nur: Unverkäuflich (was soviel heist wie: ihr müsst noch ne Schippe drauflegen!).
Naja 20 Mio. ist für den VFB sehr viel Geld. Ich denke da sagen so gut wie alle Vereine zu.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ich zitier mich ja nur ungern selber aber diese schieberei zufälle nerven langsam :mad:
#
Mal wieder typisch wenn man die Anti Bayern Brille auf hat. 
-
Das Leiden geht weiter. Nun habe ich das v630i wieder verkauft und nie gebraucht. Also wollte ich die Speicherkarte löschen und wurde nach dem Telefonsperrcode gefragt. Was kam? 0000 geht nicht. Ich könnte platzen! Hab den Verkäufer nun angeschrieben. Aber ich denke da er selbst nichts gelöscht hat, hat er bestimmt das Handy so von jemanden abgekauft und gehofft dass niemand drauf kommt wenn er es verkauft. Was habe ich nur verbrochen? 
-
Ich kenne kein S68 das keine Aufschrift auf dem Cover hat. Ein bitter böser Brief liegt bei.
Wie kann man ein Handy einfach so in ein Paket legen? EInfach eine Klarsichthülle das null Schutz bietet drüber und ins Paket legen. Das Handy hatte ne Menge Luft im Paket. Wer weiss wie die vom DPD damit umgegangen sind. nene,...
Von Igor habe ich nun mein 2 k610i bekommen. Schnell und unkompliziert mit allem was dazugehört. Nach nicht mehr Kaufen über TT kommt nun eBay dazu. Leider nun auch die gewerblichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastard-Operator
Also ich habe heute auch die bei Dreamcover bestellte Ware erhalten.
Leider ist es kein neues Gerät und der Akku (neu) ist auch nicht von Benq.
Naja aber ich belasse es jetzt dabei besser als das Geld ganz verschenkt.
Fazit: Bestellt lieber bei einem anderen Händler, erspart viel Ärger !!!
Mit freundlichen Grüßen
Bastard-Operator
Alles anzeigen
So auch bei mir. Beim Cover fehlt die Aufschrift S68. Zudem war das Handy einfach mit einer Schutzhülle in das Paket gelegt. Die Tasten laut und leiser gehen sehr schwer.
Das Handy habe ich nicht angemacht. Geht sofort wieder zurück.
:flop:
-
Mein erster Vertrag von heut Morgen ist durch. Habe ne Bestätigung bekommen dass ich das Navi nun zugeschickt bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,
danke für den Tipp zunächst!
Nun aber, beim Vertrags-PDF sehe ich Aktivierung zum 27.7.07, auch die Checkliste nennt den 27.7. als Endabgabetermin. Vielleicht nur ein Schreibfehler?
Ich würde im Formular das Aktivierungsdatum einfach durchstreichen, was meint Ihr?
Gruss
Dieter
Alles anzeigen
Steht bei mir auch drauf. Fehler oder nicht ist mir egal. Ist nicht mein Problem.
2 mal bestellt. Mal sehen ob ich damit durchkomme.
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-freak67
Ich hoffe nur, dass du nicht alle in eien Topf schmeistm, nur weil irgendein TROTTEL keine Geschäffte machen kann.
Wenn 50% beim Handel über TT bei mir in die Hose geht kann man nicht von EINEM Trottel ausgehen. Habs lange versucht und wurde wieder und wieder beschissen oder mit falschen Artikelbeschreibungen verarscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Wenn Makaay gehen muß, dann finde ich das echt mies :flop:
Hoffentlich ist in dem Deal ein Wechsel von Poldi oder eine Leihe von Schlaudraff integriert. Hauptsache Roy bleibt.
Roy muss nicht gehen er möchte gehen!
Denn neben Luca und Miro hat er kein Platz. Allerdings könnte ich mir Luca und Roy vorstellen da Roy aus allen Lagen schießen kann. Quasi als hängende Spitze. Doch leider sieht das wohl Hitzfeld anders. Obwohl ich sagen muss dass Miro schon ein mitdenkender Stürmer ist. Und das würde Luca wieder gut tun. Roy steht leider oftmals nur planlos auf dem Feld. Wenn er sein Tor macht ist alles gut wenn nicht dann ,...
Gut aber von dem schrecklichen Mittelfeld der vergangenen Saison die der FC Bayern ahtte konnte man von den Bayern Stürmern nicht mehr erwarten. Und ich denke Roy hat sich gerade in der Zeit mehr als gut verkauft!
Ich finde es schade dass er nun geht.
Luca - Miro und als hängende Spitze Poldi.
-
Ich habe mein Handy immer noch nicht bekommen. Auch gibt es noch keine Bewertung über dieses Handy. Komisch...
Um diese Auktion gehts.
Nun bietet sie wieder 100 Stück an. Die sollten lieber mal die wartenden Kunden bedienen.