Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von D-Love

In diesem Sinne, 50 Jahre ohne Schale..S04!

Muhaha,... :D

Ich als schwäbischer Bayernfan (der auch noch 20km von Stuttgart wohnt) freue mich rießig dass Bremen und Schalke gepatzt haben!

Ja auch ein Bayernfan freut sich dass Stuttgart kurz vor der Meisterschaft steht.

Schalke wird es einfach nie mehr schaffen. Bayern und Schalke haben die große Klappe. Der Unterscheid ist dass Bayern auch meistens am Ziel ankommt. :D

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Zwar geringfügig über Deinem Budget, aber mit DAEWOO-Geräten habe ich bislang sehr gute Erfahrungen gemacht! :top:

http://www.amazon.de/dp/B0002KGY08?m=A3JWKAKR8XB7XF

Naja ich habe mit meinem letzten Auto ähm Fernseher dieser Marke keine guten Erfahrungen gemacht.

Das Bild war absolut nicht farbgetreu.
    Hatte 1/4 des Bildes einen grün Stich. (nach 2 Jahren)
    Nach 4 Jahren ging der Fernseher an und aus wie er Lust hatte.

War ein 100h Teil und hatte damals um die 350€ gekostet.

Ich glaub der Uli hat wohl zuviel gesagt.

Eben auf Arena nach dem Spiel:

"Wer sagt das Toni nicht in trockenen Tüchern ist? Wir haben uns aber entschlossen, alle Tranfers in einem Paket bekannt zu geben - in zwei bis drei Wochen."

Mei bin ich auf diese PK gespannt.

Popcorn rauskram. Für was Kino? TT ist spannend genug. :D

Leute findet ihr nicht dass ihr übertreibt? Ist ja langsam lächerlich!

Die Händler (von TT) die uns die Handys auch günstiger mit der Card S gegeben haben werden bestimmt keine solche Sachen mehr anbieten.

Ich denke kein Händler wird sich seine Finger nochmals in den gierigen Hals mancher TTler strecken um nachher nur noch Stress zu haben wenn was nicht direkt so läuft wie sich manche hier vorstellen!

Es gab genau 4 Händler die die Card S mit so einer hohen Provision auf die Handys raus hauten.

Fragt euch mal wieso,... nun wird es damit vorbei sein!

Ist ja furchtbar! :confused:

Tja das Taschengeld ist bei dem wohl nicht sehr hoch. Sind denn schon wieder Ferieen? :)

Nun habe ich wieder 3 Tage gewartet und die Win XP ist immer noch nicht bei mir.

Der Verkäufer hat nicht nur XP verkauft sondern auch ne Vista Version!

Falls der Käufer von der Vista Version auch nichts bekommen hat dann können wir uns zusmamen tun. Mein Schwager ist Anwalt. ;)

Ich kontaktiere nun mal das TT Team. Vielelicht können die mir helfen. :(