Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hatte das gleiche Problem vor einigen Wochen. Mach bei Deinem Decoder einfach nen neuen Sendersuchlauf, dann funzt das wieder.

Das hieße aber dass den Programmen neue Frequenzen zugeteilt wurden. Und das haut ja nicht so ganz hin.

Dekoder einfach eingeschaltet lassen damit sich die Premiere Karte aktualisieren kann.

Falls es nicht klappt Premiere ne Mail schreiben dass sie erneut ein Signal raussenden sollen. Dann dürfte alles wieder wie gewohnt gehen.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Andere Frage: Wenn es eine original Rechnung von eteleon ist und die keine IMEI enthält, müsste die dann nicht trotzdem für den Garantie- und Gewährleistungsanspruch reichen? Ist ja nicht dein Problem, wenn eteleon auf den Rechnungen die IMEI nicht notiert, dann dürften die die Rechnung doch eigentlich trotzdem annehmen, oder nicht?

Auf jeden Fall eine vertrackte Situation... wünsche dir schonmal viel Erfolg bei der Sache!

Ja so müsste es eigentlich laufen. Denn eteleon hat ja das verkaufte Gerät in ihrem System. Somit reicht die Rechnung mit Rechnungsnummer. Eigentlich. ;)

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Also auf das Homezone-Symbol würde ich mich garnicht verlassen. Obwohl ich 100%ig Homezone habe, verschwindet das Symbol auf meinen K800i immer wieder. Einfach unter 1414 - 1 - PKK - 5 den Tonindikator einstellen.

Bein Genion L ist es mir Wurscht. Mir gehts dass ich erreichbar bin. Ich habs ja gestern ausprobiert. Hab mich selber angerufen und die Mailbox ging ran.

Ich hänge mich einfach mal hier an.

300 Meter von mir steht ein o2 Masten. Trotzdem hatte ich nie ein stabile HZ. Immer verschwand das HZ Symbol. Irgendwie war in meinem Ort die HZ so löchrig wie ein Schweizer Käse. Ich habe auch schon 10 Minuten mit der online Hotline telefoniert. Diese schiebte mir meine HZ hin und her. Zum Schluss hatte ich in eine Richtung rund 10km HZ. In die andere Richtung 10 Meter und wie gesagt eine instabile HZ. Viele sagten mir sie kommen manchmal nur auf die Mailbox bin aber zuhause! Für mich war eines klar. Der eine Mast sendete keine HZ Daten bzw. o2 tolles System hat den neuen Masten noch nicht aufgenommen. Also CB Daten ausgelesen und von den 4 ausgelesen Daten war einer dabei der keine HZ ausstrahlte. Diese Daten habe ich dann zu o2 geschickt. Dann kam ein Vorschlag dass ich in den Active wechseln kann wegen der HZ. HÄ? Ich habe nen Genion L. Was ist das für eine Antwort? Also nochmals angeschrieben auch mit Funklöcher wo ich annehme dass es nur eine Einstellungssache ist.. Dann kam dass es ihnen Leid tut,... Wie ignorant ist denn o2? Die können doch froh sein wenn Kunden ihre Funklöcher durchgeben. Gut die Hotline Gebühren bekam ich wieder zurück. Aber trotzdem!

Nun war gestern meine Mutter bei mir. Ich stellte dann voller erstaunen fest dass sie bei mir in der Wohnung komplett HZ hatte und das obwohl ihr HZ Adresse rund 5 km von mir weg ist. Diese habe ich nun heute Nacht auch online geändert. Und siehe da 15 Minuten später habe ich auf einmal keine HZ Probleme mehr. Zudem kam die Surf Option dazu. Und das in einem 1000 Einwohner Dörfchen. Diese HZ hat nun einen Radius ich schätze mal von 10km in alle Richtungen. Bin diese heute Nacht gleich mal abgefahren.

Seit meinen ganzen Schreiben an o2 bezüglich den ausgelesenen CB Daten kann ich seit einer geraumen Zeit keine mehr abrufen. Egal was für ein Handy ich nehme. Kann das sein dass o2 die Anfrage einfach abstellen?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der hat seinerzeit immerhin einen respektablen 7. Platz geschafft. Oder "Wadde hadde dudde da" einen 5.. Womit auch - zum wiederholten Mal - die Theorie widerlegt wäre, die Songs müssten den traditionellen Wurzeln des jeweiligen Landes entspringen, um erfolgreich zu sein... :D Obwohl - Guildo Horn ist ja eigentlich schon sehr Deutsch-Schlager-mäßig... :D

Eigentlich waren wir immer dann am Besten, wenn wir einen Komiker hingeschickt haben, der das Ganze im Prinzip auf die Schippe nimmt. So wie z.B. die Ukrainer dieses Mal. Wahrsch. sollten wir uns wieder darauf besinnen... :top:

Aber sei mal ehrlich. Hat dir der ganze Mist gefallen? Klar ist ein gewisser Witz dabei. Jedoch gibt es Hammer Lieder deutscher Bands in den Charts. Und dann kommt ein Witz nach dem anderen. Wir sind nicht nur ein Spaßvolk. Wir haben genug Probleme und können uns nicht als Spaßvolk verkaufen. Denn das sind wir NICHT!

Wir sind nicht nur die spaßigen Geldgeber der Nationen,... naja ist ein anderes Thema.

Jedoch würde ich mir wünschen dass endlich mal was gutes dabei ist. Denn dann opfere ich auch mal wieder meinen Wochenende um den Song contest anzuschaun.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Recht hat er doch...
    Türkei bekommt fast jedes Jahr 12 Punkte aus Deutschland,wir hingegen bekommen fast nie oder nur wenige Punkte von den Türken.
    Wundert mich persönlich nicht,denn die Punkte aus Deutschland kommen ja zu 90% von Türken die hier leben.
    In der Türkei selbst interessiert es keine Sau,ob Deutschland Punkte bekommt oder nicht.

Und genau deshalb schaue ich mir diesen ganzen Mist nicht mehr an. Egal wie schlecht das Lied der Türken war und da gabs wirklich schlechte, da kamen fast immer oder sogar immer 12 Punkte aus Deutschland. Das hat ja wohl mehr mit Stolz zu tun als mit Musikgeschmack. ;)

Das nehmen und geben Prinzip klappt eben nicht bei allen Ländern.

Nachbarschaftshilfe Deutschland - Türkei gibt es eben nicht.

Das machen andere Länder besser.

Mittlerweile muss ich auch sagen dass ich für ein Land wählen würde was mir am sympatischsten wäre. Bei der WM war es nach Deutschland - Italien und bei dem Song Teil ,... keine Ahnung.

Jedoch muss ich sagen dass Deutschland die letzten Jahre fast nur Mist dort hin geschickt hat.

Was wäre wenn Monrose oder andere nationale Popgrößen die international bekannt sind auftreten würden? Gut Monrose werden erst Popgrößen aber egal die kennen viele und die singen auch ansprechend.

Piep piep piep, ich hab euch lieb. Oder jetzt der Ohrenschmalzsong. Mei wie schlecht!

Zitat

Original geschrieben von datmoe

Vielleicht gewinnt Schalke am Wochenende ja wieder 5:3 und bei Stuttgart stehts bis zur 90 Minute 1:0 und Stutgart schafft noch das 1:1. Dann wären die Schalker immerhin für ein Paar Minuten Deutscher Meister. Zu mehr reicht es wohl nicht ;)

Jap und noch ein paar mal und die Schalker haben sich daran gewöhnt. Ist doch auch was wert. :D

Hersteller: Samsung
    Modell:z500
    Kaufdatum:11.02.06
    Rechnung vorhanden:ja
    Geflasht:ja
    Garantie:da Flash / nein
    Zustand:gut , beide Displays sind kratzerfrei
    Zubehör:2xAkku ( 1 original 1 kein original - neu noch in der Schutzfolie), Headset 2xMonoheadset (nicht original),Stereo Headset original, CD, OVP, Rechnung, Netzteil, USB Kabel (original natürlich)
    Bekannte Defekte / Schäden:
    Nach dem Flashen auf einen Mod (Rage) kommt nun IMEI inaktive und bei Bluetooth kommt irgendwas mit BT Adresse. Alles andere geht. Da ich nun dadurch keine Lust mehr auf das Handy habe gebe ich es her. Deshalb verkaufe ich es als defekt.
    Preisvorstellung:
    49.- inkl. Versand oder 45.- bei Abholung Esslingen / Neckar Raum Stuttgart
    Beschreibung:

Das Handy ist ein einem guten Zustand. Beim Akku sieht man natürlich einiges mehr an Gebrauchsspuren. Lässt sich eben nicht vermeiden.Fotos anschaun. ;)

Preisupdate.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Unter "myo2" steht bei mir jeweils: Ihr aktueller Tarif O2 Genion* ohne Handy

Ist das Genion Card S?

Schau mal im rechten Fenster.

Da steht zu jeder Nummer...

Ihr aktueller Tarif O2 Genion* ohne Handy
    Ihre Optionen Keine EU-Option
    UMTS
    Genion S