Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wenn du einen Musikladen in der Nähe hast, dann kauf dir ein Plektron, was man zum Gitarrespielen benutzt.

Gruß Dominik

Ich nehme immer eine Sim Karte dazu.

Ich habe mich eben beim Essen verschluckt als ich das Bild weiter oben sah dass man mit dem Messer versucht zu öffnen

Hallo,

installiere Tab Mix Plus. Da gibt es einen Punkt unter; Sitzungen - Beim Start des Browsers - Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen

Zitat

Original geschrieben von photograph
    Immerhin gibt es ja hier schon einige, welche das Angebot genutzt haben.
    Diesen Käufern ist ja der Name und die Adresse des Verkäufers bekannt. Vielleicht könnte man ja mal danach googlen bzw. in der Telekomauskunft schauen, ob man da denn wenigstens etwas zu den Verkäufer findet.

Und was bringt das? NICHTS!

Auch ich bin mal reingefallen. Allerdings gings da um 200€. Der Junge hat rund 500.000€ ergaunert so die Polizei. Er hatte sogar ein "mich" bei seinem Account. Und was war das Ende vom Lied? Er hatte nen gefälschen Ausweis und ist untergetaucht. Gut hier gehts ja um nicht viel Geld. Aber man sollte sich nicht immer auf die Adresse verlassen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich glaube JoPi hat noch nie gegen die Bayern geschossen. Kritisiert ja, aber nie einfach nur rumgenörgelt. Daß es jetzt gegen Schalke geht hat ja nichts mit der Sache an sich zu tun. Es ist grundsätzlich bescheuert! Egal ob es mal wieder gegen unsere Bayern geht oder wie diesmal gegen Schalke.

[small]BTW: Einzigste gibt es nicht, es muß einzige heißen ;)[/small]

Naja habs gelöscht,...

hab keine Lust mehr auf dieses Thema. Hängt mir zum Hals raus. ;)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [small]BTW: Einzigste gibt es nicht, es muß einzige heißen ;)[/small]

Ich bin Schwabe. Da gibt es einiges was es nicht gibt. :D

Brauchst dich nicht wundern dein Handy bald einen kleinen Bruder bekommt. ;) :D

Ist auf der OVP vom Handy kein Aufkleber mit imei drauf? Wenn ja nimm diesen und klebe den auf die Rechnung mit drauf. Habe ich auch schon mal gemacht und hatte damit keine Probleme.