-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich würd das auch mal nicht pauschal sagen, genau wie handytim. Und grade beim D900 find ich das schon erstaunlich in welcher Menge das vorkommt. Wir hatten hier in den letzten zwei Tagen auch schon wieder zwei D900 mit gebrochenem Display...
das Problem ist nur, wie soll man beweisen das es evtl. konstruktionsbedingt bricht ? Solange Samsung da nichts zugibt ginge das doch nur durch ein Gutachten, oder ? Und das dürfte finanziell wohl teurer kommen als ein neues Display inkl. Umbau...
Oder es sollen sich ein paar Geschädigte zusammen tun und Klage gegen Samsung erheben. Dann ein Gutachten einreichen das Sasmung höchstwahrscheinlich verliert (wenn es tatsächlich einfach so kaputt gegangen ist) und schon bekommt man seine Kosten erstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Daran wollte ich nicht rütteln, kann das auch nur unterschreiben.
Mein Handy hat auch keinerlei Fingerabdrücke, schon im Telefonbuch gespeicherte Nummern oder ähnliches.
Ich bin nur ein wenig hellhörig geworden, da gerade die Rede von einem Siegel war.
Wie schon geschrieben gibt und gab es noch nie ein Siegel bei Nokia.
Ich finde es nicht schlimm wenn eine Endkontrolle stattfindet. Da ja kein Siegel vorhanden ist es doch besser wenn einer nachschaut ob alles da ist.
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
bei mir nach ca 5 Minuten
Das Handy kam heute bei mir an. Erstklassig verpackt! Das Handy wurde nicht angefasst. Absolut jungfräulich. Auch war ein Sicherheitssiegel um die Verpackung. Ich nur sagen dass ich TOP zufrieden mit handybar bin. Wenn man von der langen Bearbeitungszeit absieht. Aber bei dem run auf den Laden ist das auch verständlich.
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Bei mir sinds mittlerweile 3 Stunden und auf keiner der beiden Karten ist bisher eine SMS angekommen. Immerhin lief die Homezone sofort,laut Display zumindest.
Ich bekam bei meinen letzten Card S Verträgen auch keine SMS mehr. Auch bei meinen Eltern nicht. Wieso auch immer. Naja wurscht wenn man in meino2 reingeht sieht man ja seine HZ Nummer.
-
Nur Originale kaufen!
Ich weiß es nicht wie es beim k610i aussieht. Ein Display musste ich noch nie wechseln. Jedoch sieht es für mich aus wie bei fast jedem SE. Ja das Kabel ist gesteckt. Vermutlich ist ein Klebestreifen über der Steckverbindung. Es kann auch sein dass eine feine leicht zerbrechliche Klappe dran ist. Diese muss man nach oben hebeln sodass sich das Kabel löst. Das Kabel dann mit einer Pinzette herausziehen. Fast gerade und nicht nach oben! Auch nicht knicken oder verdrehen. Sonst sind die Leiterbahnen kaputt und du kannst dir ein neues kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Vielleicht hat sie auch eine Katze? :cool: 
Eine Katze durch 1000 Gläubiger? 
Ne ganz klar ich wünsche euch dass es klappt. Man weiß eben nie woher die Ware kommt. Und wenns ne Heelerware ist dann habt auch ihr ein Problem wenn die grünen morgens schellen. 
Das Finanzamt wird sich für den Verkäufer sicher auch interessieren. Sowas geht gewiss nicht mehr als privat durch.
Zitat
Original geschrieben von dadash
Frank,
Sei nicht so negativ...
Naja ich habe in meinen 6 Jahren eBay und zig Jahren TT / HK schon einiges erlebt. Da ist man zuerst vorsichtig. 
-
Aufm Antennendeckel steht 2.0 mega pixels drauf. Darunter ist die Antenne. Deshalb Antennedeckel.

-
Irgendwie findet man nirgends im Netz eine brauchbare Anleitung.
Wieso auch immer...
Also Akkudeckel ist klar. Der Antennendeckel ist geklipst. Absolute Vorsicht da die Nasen sehr klein sind und leicht abbrechen.
Links neben der Kamera mit was weicherem (z.B. Sim Karte) von innen nach aussen gleiten Wenn man nun am Ende des Deckels ist diesen einwenig nach aussen drücken. Schon löst sich die linke Seite. Dann einfach abnehmen.
Alle Schrauben entfernen. Nun das gleiche Spiel am vorderen Cover. Mit der Sim Karte sich von unten nach oben durcharbeiten. Auch hier wieder auf die Nasen aufpassen. Und blos keinen harten Gegenstand ala Messer zum öffnen nehmen. Das Problem ist dass sich das Kunststoff sofort verformt und es Druckstellen geben kann.
Das ganze geschieht selbstverständlich auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Haftung wenn was schief geht!
-
Zitat
Original geschrieben von deilapp
da bin ich ja mal gespannt ob wir die karten oder dass geld erhalten....falls nicht bin ich gern bei einer aktion dabei um die kohle wieder zuholen
Dann macht mal. Wenn er mittellos ist habt ihr nur Kosten.
Wie kann man nur so naiv sein und bei so einem Angebot zuschlagen? Und sich dann auch noch beschweren wenn es schief geht. :confused:
Ich meine das im allgemeinen.
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Und, hilft es?
Ja es hilft! Seitdem hatte ich keine "Abspringer" mehr.
Denn wenn man vorher nach der Adresse fragt bekommt man sie eh nicht wenn es einer nicht ernst meint.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Hatte jetzt schon einige male das problem das Leute zusagen das Sie das Handy nehmen und im letzten moment es sich wieder anders überlegen. Anderen Usern habe ich dann natürlich schon mitgeteilt das das Handy verkauft sei. Ich finde sowas sehr ärgerlich vorallem weil es nicht nur ein oder zweimal passiert.
MfG
Ich lasse mir bevor ich anderen Absage und meine Bankverb. hergebe die Adresse und eine Rufnummer vom Käufer geben. Seitdem habe ich mir diese Spinner vom Hals gehalten.
Denn der was es ehrlich meint hat nichts zu verbergen.