Beiträge von Frank

Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse

Der AC Florenz hat den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern München offiziell bestätigt. Wie die «La Gazzetta dello Sport» am Dienstag berichtete, treffen sich die beiden Clubs am Mittwoch in Florenz, um letzte Details zu klären. Bayern zahle für den italienischen Nationalstürmer eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro. Den Vierjahresvertrag mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben.

Quelle und mehr

hier

GIGANTISCH! Kann ich da nur sagen! Das lockt nun auch andere Stars zum FCB und die ganze Buli wird nun um einen Weltstar reicher und hoffentlich auch angesehener im Ausland.

Und für 13 Mio. Euro! Respekt Uli!

Robben und Ribery - kommt auch zu uns!

Mit Jansen und Toni hat UH 2 Super Leute geholt. Zu Sosa kann ich nichts sagen. Zu Schlaudraff und Altintop,.. naja... mehr als Bankdrücker werden die eh nicht.

Auf Klose soll Bayern ruhig noch ein Jahr warten. Dann kostet er ausser Handgeld nichts bzw. keine Ablöse. Bremen hat sich damit richtig vertan und das freut mich am meisten! Denn diese 15 Mio hätten den Bremern gut getan. Somit bekommen sie nächstes Jahr garnichts! Nun ist Bayern dank dem Toni Transfer nicht mehr in Zugzwang. Denn mit Poldi, Roy und Luca haben sie 3 Top Stürmer. Klose wird dann nächstes Jahr für Roy kommen.

Zitat

Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Ach du meine Güte, was ist das für eine Rechnung so was habe ich ja noch nie gesehen! Sind die Rechnungen bei o2 immer so?

Ja ist immer so. Ich musste nach dem Wechsel von eplus auf o2 auch erstmal zig mal durchlesen was die von mir wollen.

Kann es sein dass man seit neustem auf ebay immer wieder neue Zertifikate zugespielt bekommt?

Vorallem wenn man nen Kauf tätigt. Wenn man diese nicht annimmt gehts auch nicht weiter.

eben rover.ebay.com Zertifikat

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Naja technisch machbar ist es bestimmt. Hacks gibts doch für jeden Mist.

Nun kommt mein nächstes Problem. Ich habe am 22.04.07 Win XP von einem TTler gekauft und gleich bezahlt. Nun ist die CD immer noch nicht da! Ich werde immer vetröstet dass er keine Zeit gehabt hätte aber morgen,... blablabla.

Ich zitiere mich mal selber.

Immer noch keine CD da. Angeblich kam die CD 2 mal zurück! Er wollte diese per Einschreiben an mich versenden. Nun warte ich seit ein paar Tagen auf mein Geld weil ich es zurück haben möchte.

Das z500 kam im übrigen gut bei mir an. Manche sollten eben mal mehr Infos rüber wachsen lassen wenn z.B. das Geld eingegangen ist und die Paketnummer rausrücken. Darum bitte ich beim Kaufgespräch immer. Wenn dann 7 Tage nichts zu hören ist macht man sich eben seine Gedanken.

Ich hatte das gleiche Problem bei mir. Meine HZ war ein Haus neben mir angegeben. HZ verschwand immer wieder. Dann habe ich eine Strasse weiter genommen und seitdem gehts. Auch die HZ meiner Elter in einem anderen Ort rund 1,5 km weg kann ich nehmen damit meine HZ komplett abgedeckt ist.

Ach ja so eine Aussage habe ich von o2 ebenfalls bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Dragonstar
    @ dr205

Da der Vertrag telefonisch durchgeführt wurde habe ich 14-tägiges Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz. Steht sogar auf einem Formular im Paket drin ;-) Dabei ist es völlig unerheblich, ob das Paket angenommen wird oder nicht.

Aber du hast die Karte genutzt und verzichtest somit auf das 14 tägige Rücktrittsrecht! imho

Nach nochmaligem durchlesen hast die Karte nicht benutzt, oder? Wenn nicht kannst Widerrufen.

Nach 7 Jahre eplus bin ich ja auch vor gut 6 Monaten zu o2 gewechselt. Die Sprachqualität ist bei o2 mit max. 2 Bundesliga zu vergleichen. Gegensatz zu eplus wo ich fast immer eine glasklare Verbindung hatte. Bundesliga eben. ;)

Hall und Echo aus der HZ raus. Auch wenn ich angerufen werde hat der Angerufene ein Echo. Somit rufe ich immer zurück dass Ruhe ist. Mich nervt es ehrlich gesagt dass die Qualität schlecht ist.

Allerdings muss man zu den GSM Geräuschen auch sagen dass diese mit Nokia Geräten 6310i, 6230i,... sehr deutlich zu hören sind. Bei meinem jetzigen Samsung z400 höre ich keine. Es hängt also auch viel vom Handy ab.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Frage an euch :
    Bin im nicht versorgten o2 Gebiet unterwegs gewesen. Manchmal minimalster Netzausschlag. Anrufversuche aber alle gescheitert. Keine örtliche Veränderung. Viele Minuten keine Veränderung. Dann Kontoabfrage von Tchibo gestartet. Dauerte ein bischen, ging aber. Danach plötzlich volles D1 Roaming.
    Zufall ?

Gruss Nato

Also das ist mir auch schon aufgefallen wenn ich nur sehr wenig Empfang habe kann ich oft nicht einmal durchwählen. Mit sms Versand hat es auch nicht geklappt. Genion L

Also bei mir in der Umgebung schalten die immer mehr das D1 Roaming ab. Ich wohne aufm Land und nicht in einer Stadt. Wenn es so weiter geht,... oh man. Die indoor Verorgung ist bei mir in der Gegend nicht immer die beste.

Es gibt 2 Punkte auf dem Weg zur Arbeit wo ich immer telefoniere und es kurz kein o2 gibt. Also wurde ich immer an D1 übergeben. Das ist nun nicht mehr so und das Gespräch endet.

Bei uns kamen zwar immer mehr o2 BTS dazu jedoch schlaten die viel zu früh ab.

o2 can do,... :top: