Zitat
Original geschrieben von VFBler
Kaca und die anderen: Die wurden in jungen Jahren zu Ihern verkeinen gekauft und konnten sich dort entwickeln. Diese Spieler wurden nicht als "fertige" Spieler gekauft.
Toni ist ein international angesehener Stürmer der zu den besten gehört. Leider war er immer im falschen Verein und konnte somit nie CL spielen.
Dass Toni kein Wletsar sein soll,.. naja war mir klar dass nun wieder die Neider rauskommen und ihn schlecht reden.
Oder meinst du in der SerieA schiesst man einfach so 49 Tore in 2 Jahren? Ich denke mal dass Italien mit besseren Abwehrspielern bestückt ist als Deutschland.
Lassen wir uns überraschen. Alleine für das Foul von Maira gegen Mintal würde ich Toni 5 Tore gegen den VFB wünschen. So ein Dreck....
Kaka war für Milan ein Glücksgriff. Aber die setzen auch nicht nur auf Talente. Schau mal deren Abwehr an. Stein alt. Man kann nach und nach Talente reinbringen. Bei Bayern fehlen aber zuviel gute Spieler. UH hat es letzte Saison versucht aber das hat nicht geklappt.
Poldi wird im Sturm gezüchtet. Schweini als Antreiber im Mittelfeld. Lahm in der Abwehr. Die sind sehr jung und haben noch eine große Zukunft vor sich.
Ich denke nicht dass Bayern "nur" einkauft.
So wird es zumindest immer dargestellt. *gähn*
Lell (von dem ich nicht viel halte), Ottl darf man auch nicht vergessen. Oder ein Rensing der seinen Weg nach Kahn machen wird.
Jedoch muss man sehen dass ein Owen auch bei den Bayern gross geworden ist. Aber ich sehe die 25 Mio. für ihn als mächtig überzogen an. Aber gut,... Bayern ist nun 25 Mio. reicher.