Beiträge von Frank

Was mich am meisten nervt. Der verarscht hier die Leute weiter. Bei ebay hat er einige geprellt und er kann ganz in Ruhe hier weiter seine krummen Dinge drehen. Ich denke wenn ein User so klar ins dunkle Licht rückt sollte man ihn sperren.

Gut er meldet sich dann wieder an und der Mist geht weiter. Jedoch sind die Käufer dann vorsichtiger wenn er wieder ein Newbie ist.

Freut mich fürn VFB dass sie Delpierre halten. Wäre schade wenn nun der Ausverkauf beim VFB los geht.

Ich bin nur gespannt ob die Mannschaft diese Leistung nochmals abrufen kann. Ich glaube es zwar nicht aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    brutto vs. netto. Beim Toni sind es wohl 5 Mio. netto, bei Kahn und Sagnol 6,5 brutto.

Laut Bild 5,5 Mio. netto. Buli Rekord. Jetzt brauchen wir noch 2 Flügelflitzer die ihn auch mit Bälle versorgen sonst sehe ich schwarz. Da ja Bayern auf einen typischen Zehner verzichten möchte und über Außen kommen möchte glaube ich irgendwie ganz fest an Ribery und Ze. Denn bei Robben sehe ich leider schwarz.

Zitat

Original geschrieben von leibi111

Glaube ich kaum. Er wird sich wohl ein bisschen aus dem Tagesgeschäft zurückziehen und statt 300 eben nur noch 200 oder 100 Mio. im Jahr springen lassen.

Alleine die Hälfte wäre schon eine Menge und in dem Gefüge was Bayern ausgibt. Dann hört das auf dass man für jeden Spieler 40 Mio. hinblättert!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman

Angeblich sollen es ja 20 Mio in 4 Jahren sein, was 5 Mio pro Jahr bedeutet. Damit ist er keineswegs der Topverdiener. IMHO bekommt Kahn ja schon 6 oder 6,5...

Naja das Gehaltsgefüge bei Toni reicht von 5 Mio bis 9 Mio. Aber für 5 Mio ,... ne das kann ich nicht glauben. Vielleicht sickert ja mal was durch. ;)

Da stimme ich dir voll zu. Nur wird im Tor der Oli stehen. Ich hoffe er macht 2008 wirklich Ende! Sonst geht der Rensing auch noch.

Irgendwie fehlt Sagnol in deiner Aufstellung. Der bekommt dann mit Lahm endlich mal Druck. Aber nur wenn Lahm endlich mal wieder gut spielt. Allerdings habe ich nie verstanden wie man einen rechts Fuss auf links einsetzen kann. Immer zuerst umlegen bevor eine richtige Flanke reinkommt - das kann sich ja jeder Gegner ausmalen...

@ck,...

Anhand der Ablöse kann man nicht immer einen Topstar ausmachen. Da gehts noch um Handgeld und vor allem um das Jahresgehalt. Und da kann nicht jeder Verein mitbieten. ;)

Toni wird damit der bestbezahlte Spieler in der Buli. Und das gibt man nicht für einen 0815 Spieler aus.

Ich habe nun in verschiedenen Foren gelesen dass sich Abramowitsch vom Fussball zurückziehen bzw. kein Geld mehr in neue Spieler pumpen möchte und Chelsea sich selber tragen soll. Gibt es dazu Quellen?

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Find das gut, dass der dahingeht, auch wenn ich Bayern nicht mag. Aber solche Leute können der Bundesliga nur guttun. Bin aber auch gespannt, was die Bayern nächstes Jahr bringen. Wenn die alles umsetzen, was noch zur Debatte steht, haben sie einen starken Kader. Aber immer noch viele Probleme. Und ich weiß nicht, ob Hitzfeld der richtige ist, um diese zu lösen. Habe von der Wiedereinstellung nix gehalten. Einen Trainer zurückzuholen, der sich im gleichen Verein schonmal verschlissen hatte, ich weiß nicht. Sind ja auch noch einige Spieler von damals da oder?

Mein Mittag geht zu Ende. *Mist*

Ob OH wirklich der richtige ist,... ich weiß auch nicht. Ich hätte mir einen anderen Trainer gewünscht der vorallem jünger ist. Wie sollen denn die Jungen nachkommen wenn die Alten nicht gehen? Bernd Schuster oder Notfalls einen Lothar hätte ich gerne bei den Bayern gesehen. Naja,... schau mer mal was dabei raus kommt.

Zitat

Original geschrieben von VFBler

Kaca und die anderen: Die wurden in jungen Jahren zu Ihern verkeinen gekauft und konnten sich dort entwickeln. Diese Spieler wurden nicht als "fertige" Spieler gekauft.

Toni ist ein international angesehener Stürmer der zu den besten gehört. Leider war er immer im falschen Verein und konnte somit nie CL spielen.

Dass Toni kein Wletsar sein soll,.. naja war mir klar dass nun wieder die Neider rauskommen und ihn schlecht reden. ;) Oder meinst du in der SerieA schiesst man einfach so 49 Tore in 2 Jahren? Ich denke mal dass Italien mit besseren Abwehrspielern bestückt ist als Deutschland.

Lassen wir uns überraschen. Alleine für das Foul von Maira gegen Mintal würde ich Toni 5 Tore gegen den VFB wünschen. So ein Dreck....

Kaka war für Milan ein Glücksgriff. Aber die setzen auch nicht nur auf Talente. Schau mal deren Abwehr an. Stein alt. Man kann nach und nach Talente reinbringen. Bei Bayern fehlen aber zuviel gute Spieler. UH hat es letzte Saison versucht aber das hat nicht geklappt.

Poldi wird im Sturm gezüchtet. Schweini als Antreiber im Mittelfeld. Lahm in der Abwehr. Die sind sehr jung und haben noch eine große Zukunft vor sich.

Ich denke nicht dass Bayern "nur" einkauft. ;) So wird es zumindest immer dargestellt. *gähn*

Lell (von dem ich nicht viel halte), Ottl darf man auch nicht vergessen. Oder ein Rensing der seinen Weg nach Kahn machen wird.

Jedoch muss man sehen dass ein Owen auch bei den Bayern gross geworden ist. Aber ich sehe die 25 Mio. für ihn als mächtig überzogen an. Aber gut,... Bayern ist nun 25 Mio. reicher. ;)

Zitat

Original geschrieben von loyo
    Ich vertrau für nächste Saison bzgl. der Bayern einfach mal auf den alten Spruch: "Erfolg kann man nicht kaufen" :D

Ich bin nur mal gespannt wie weit unsere Vertreter international kommen. Man braucht Stars. Oder hätte Milan ohne Kaka die CL gewonnen? NEIN! Was wäre Real oder Barca ohne Stars? Nicht viel,... ;) Und wenn sie zusmammen passen dann ist doch alles in Butter. UH wird bei den Transfers bestimmt nicht ohne Kopf einkaufen. Er muss zum System passen. Und Toni passt voll rein. Ein Ze oder Robben wären die ideale Ergänzung für Toni.

Und wenn ien Spruch mit dem Fernglas von UH kommt dann wird es auch so hinauslaufen. Da bin ich mir sicher. Die Zeit des Redens ist vorbei.

Naja auf alle Fälle ist Luca eine Bereicherung für die Buli. Und ich hoffe dass auch andere Vereine nicht länger geizen und auch was investieren dass Deutschland endlich wieder mit Spanien, Italien udn England auf gleicher Stufe stehen.