Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Manche sollten eben mal mehr Infos rüber wachsen lassen wenn z.B. das Geld eingegangen ist und die Paketnummer rausrücken. Darum bitte ich beim Kaufgespräch immer.

Tja, eigentlich ist sowas ja auch eine Selbstverständlichkeit und im Vorfeld ja auch nie ein Problem...nur dann kommt halt nix mehr...

Und das mit dem "beliebten N95" und den damit verbundenen problematischen Angeboten kann ich mittlerweile leider bestätigen :mad:

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Nun warte ich seit 5 Wochen auf die CD davon 2 Wochen auf mein Geld das er zurück zahlen wollte. Also wer hat in letzter Zeit noch XP prof. für 30€ gekauft?

• vielleicht hier frank link

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    vielleicht hier frank link

Ne oder? Genau das ist er. :( Schon wieder bin ich auf die Schnauze gefallen.

Das wars mit Kaufen bei TT. Verkaufen ja aber kaufen nene... :o

Mein Schwager ist Anwalt. Jung und gierig. Kostet mich ja nichts.

• tut mir leid :( wollte auch ein vista bei ihm abstauben (bei ebay hat er soviele vertickt). Aber wer eine abholung ablehnt und mir nicht ne kopie vom perso schickt kriegt halt kein geld von mir :cool: Habe auch einen fall an meine rechtschutz abgegeben. War zwar nur ein akku im wert von 20€ aber er wollte halt nicht hören ;) bzw liefern. Naja nun sind es dank Anwaltskosten knapp 80€ geworden und wurde sehr schnell zu meiner zufriedenheit gelöst :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Was mich am meisten nervt. Der verarscht hier die Leute weiter. Bei ebay hat er einige geprellt und er kann ganz in Ruhe hier weiter seine krummen Dinge drehen. Ich denke wenn ein User so klar ins dunkle Licht rückt sollte man ihn sperren.

Gut er meldet sich dann wieder an und der Mist geht weiter. Jedoch sind die Käufer dann vorsichtiger wenn er wieder ein Newbie ist.

• naja, in einer älteren anzeige hatte er selbstabholung in der köln/bonner gegend angeboten...
    viell. hat ja jemand von handykoelsch zeit... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    naja, in einer älteren anzeige hatte er selbstabholung in der köln/bonner gegend angeboten...

ja aber er war dann ja immer in München ;)

• Genau..............so langsam macht es keinen Spaß mehr !
    Andauernd irgendwelche Zusagen die nicht eingehalten werden,
    Artikel nicht wie beschrieben und wochenlanges warten auf die
    bezahlten Sachen.
    Nicht zu verachten die total unrealistischen Angebote............
    Habe da gerade ein N70 welches ich verkaufen möchte :

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2433455#post2433455

Da kommen dann solche Angebote :

Hi,

hat das Teil ein Branding? Da es ja ein VF aussen drauf hat. Ich würd dir 100€ per paypal für all inclusive anbieten. Per paypal.

Kann eigentlich nur noch sagen : Handeln bei TT = :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    naja, in einer älteren anzeige hatte er selbstabholung in der köln/bonner gegend angeboten...

Also , abholung im Köln- Bonner Raum könnte Treuhänderisch von mir übernomen werden :top:
    Ggfls. sogar in München, da ich viel in ganz Deutschland unterwegs bin! :)

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!