Beiträge von Frank

    Re: Re: G8 Gipfel - und die Schattenseiten



    Ach an einen Sternenzerstörer habe ich ja noch gar nicht gedacht. :D


    Pflastersteine tun einem Panzer nicht weh. Aber einem Kopf von einem Polizisten schon!


    Naja überrollen,... muss ja nicht gleich sein. Aber als Schutz muss man nunmehr mehr tun!


    Chevygnon, habe ich übersehen... :rolleyes:

    Über 400 Polizisten verletzt. Wo soll das noch enden? Das war doch alles nur Hass auf was auch immer. Muss man sich nun für ein paar Euro die ein Polizist verdient den Schädel von Idioten einschlagen lassen? Panzer müssen das nächste mal her. Und wenn einer überrollt wird,... Pech gehabt. Der Polizei sollte man mehr Macht geben dass sie richtig zurückschlagen können. Zwar nicht scharf schießen aber mit Gummigeschossen. Hört sich zwar hart an aber gegen IDIOTEN muss man härter vorgehen! Ich bin entsetzt! :flop:


    Auch sollte man sich das nächste mal überlegen ob man solche Demos einfach verbietet!

    Zitat

    Original geschrieben von Kopfnicker
    ich bin mir fast sicher, dass das Thema durch ist... Der Wechsel von Klose zu Bayern wird sicherlich demnächst bekannt gegeben


    Ich hoffe er kommt erst übernächste Saison. Dann sieht Bremen null Cent und merken dass sie sich zu weit aus dem Fenster gelehnt haben. Roy und Luca dann nächstes Jahr Klose. Zudem läuft Roys Vertrag nächstes Jahr aus. Wer weiß wie lange Kloses Tief anhält...

    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    ich glaube leider das real das rennen wieder gewinnt und riberty & robben es nach spanien zieht.


    HGalube ich weniger. real kauft doch alles zusammen. Gegen Bayern sind sie glanglos in der CL untergegangen. Und das gegen ein Bayern Team das zu den schlechtesten seit Jahrzenten gehörte. Zudem ist real total verschuldet udn hat schon lange nichts mehr gewonnen.


    hamit : 0 + 1,5 = 1,5
    schlaudraff : 2 + 1,8 = 3,8
    Sosá : 4,5 + 1,8 = 6,3 so weit ich mich erinnere kostete er 4,5 Ablöse plus 5,0 irgendein Zwischenhändler oder so ähnlich.
    Jansen : 9 + 2,3 = 11,3
    Toni : 11 + 5,5 = 16,5
    Zé : 0 + 3,5 = 3,5
    Ribery : 23 + 5 = 28
    bouhla : 5 + 2 = 7


    macht runde 78 Millionen


    Uifaluschi oder wie der heisst will UH nicht. Wurde aber angeboten.


    Robben wird bestimmt nicht kommen. Ich denke das reicht auch erstmal. Aber vielleiht zaubert UH ja noch einen Spieler her den man gar nicht auf der Rechnung hat.


    Die Einkäufe machen es ganz deutlich was OH will. Kein Antreiber aus dem Mittelfeld sondern Flügelangriff die die Stürmer mit Bällen füttern.


    Man was bin ich auf die nächste Saison gespannt

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    :rolleyes:


    Warten wir doch einfach mal ab, ob ein Luca Toni andere "Stars" anlockt.


    Luca der einzige Star im Bayern Team? AHA... :rolleyes:


    Lucio, Kahn, Sagnol (für mich ist er einer der besten RV den es gibt) , van Bommel, Roy,... ich denke das sind alles Namen die so gut wie jeder Fußballer kennt und weiß wie hoch man diese ansiedeln muss. Nun der Name Toni + Ribery denke ich ist sicher Boulahrouz event. und an Robben glaub ich leider nicht mehr.


    Lahm und Schweini kennt seit der WM auch jeder. Bayern hat damit fast nur noch Nationalspieler.


    Also wenn solche Spieler keine Anziehung haben dann weiß ich auch nicht. :rolleyes:


    Jeder Spieler weiß was man am FCB hat. Wie der Verein geführt wird, Perpektiven,... ich denke alleine der Name FCB spielt bei Verhandlungen ebenfalls eine nicht unwesentliche Rolle.

    Laut der Süddeutschen ist der Deal mit Ribery perfekt. Wenn das stimmt besauf ich mich morgen sinnlos!


    Jochen, Stars locken Stars an. Was verstehst du nicht daran? Meinst ein Toni, Robben, Ribery o.ä. Kaliber würde zu Bremen wechseln wo man außer Klose niemand so richtig kennt?


    Wenn man viele Nationalspieler oder eben bekannte Größen in den Reihen hat dann hat man Argumente für eventuellen Erfolg. Somit kommt ein Wechsel eher in Frage.


    Ich glaube du Jochen hast doch die Frage gestellt wieso Stars - Stars anziehen sollen. Wenn nicht dann eben jemand anderes. :D


    Aber ich denke das dieses logisch ist und man dazu eigentlich nichts sagen muss. :confused:

    Hallo,


    ich bin seit einer Weile bei Topnetworks und bin richtig zufrieden.


    KK Übernahme klappte super und der Mail Support antwortet sehr schnell.


    Bisher auch keine Probleme mit der erreichbarkeit meiner HP.


    Und für 99c bekommt man nen Mailfilter mit Spamschutz und Antivirus. Das gibt es fast nirgends zu dem Preis.