Beiträge von Frank

Ich kann jetzt nur noch hoffen dass Bremen den Miro ziehen lässt. Nach seiner eigenen Aussage geht er eh 2008 zu den Bayern. Durch dieses Bekenntnis wird er nun bestimmt von manch tollen Fans bei jeder Ballberührung ausgepfiffen. Zudem werden bestimmt wieder Lügen in die Welt gesetzt. Eigentlich habe ich darauf gehofft dass er nächstes Jahr kommt um den Bremern eines reinzuwürgen. Doch dieses würde nun einer gezielten Demontage des Spieler mit sich ziehen.

Ich finde es einfach nur lächerlich wenn ein Spieler bekannt gibt dass er zu den Bayern wechselt der dann gnadenlos von seinen eigenen Fans niedergemacht wird.

Anstatt ihm zu Danken kommen nur noch Pfiffe und Hassparolen.

Ich kann mich an keinen Bayern Spieler erinnern der sowas in München durch machen musste. Gut außer vereinzelt bei Ballack aber da war er selbst Schuld mit seiner tollen hinhalte Taktik.

Dann melde ich lieber mein Arena ab wenn Bayern schlecht spielt da ich was besseres zu tun habe bevor ich zu so einem Fan mutiere. Soviel zu dem Geschwätz (wahre Bayern Fans) ein paar Seiten zuvor. ;)

Zitat

Original geschrieben von MK83
    also ich habe keine probleme. Läuft alles geschmeidig. 16er dsl leitung.
    Toni Nr. 9 , Ribery Nr. 7

die sollten lieber mal die sprechanlage der mic´s im hotel regeln :D

Mehmets Nummer hat nen würdigen Nachfolger gefunden.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Kannst Du den behaupteten Mumpitz auch ohne Anti-Bayern-Brille belegen?

PS: Ich bin nach wie vor für einen "Anti-Bayern-Thread", um solche Albernheiten und seitenlange Diskussion aus den Fußball-Threads fern zu halten!

Ja das wäre ne Lösung. Wenn ich dann schlecht drauf bin lese ich dort einwenig und kann wieder lachen. Lachen vor lauter dummer Geschwätz der Neider und Trittbrettfahrer.

Ribery ist fix. JUHUUU!

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Manchmal wird auch nur eingekauft um den Gegner zu schwächen. ;)

Ach wie ich dieses dum... Geschwätz liebe... :rolleyes:

Wenn Bayern in der Buli einkauft dann nur um die Gegner zu schwächen. ;)

Einfach nur lächerlich und haltlos solche Aussagen!

Manchmal pumpte Bayern auch nur Geld in die Clubs damit sie eben mehr auf der Seite haben. Das Gefühl hatte ich bei dem ein oder anderen Einkauf.

Denn eines ist mal sicher. Klar kauft Bayern dann diesen Spieler den sie gebauchen können. Und klar ist das dann der beste auf seiner Position in seinem Club. Dann heißt es wieder die Bayern wildern in der Buli. Dann sollen auch mal andere Vereine wie z.B. Schake nicht nur meckern sondern auch investieren bzw. versuchen den Spieler zu halten. Aber das möchte ja niemand.

UH hat St.Pauli z.B. vor Jahren das Überleben gesichert. Aber davon spricht mal wieder keiner.

Bayern... das Böse im deutschen Fußball.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dafür, daß Dich Bayern nicht mehr so interessiert, trittst Du aber sehr engagiert hier auf.

Ich bin Bayern Fan durch und durch. Nur verdiene ich mein Geld eben anders und das geht vor.

Hier gibt es wieder Futter. Boula (Alleine für seinen Namen sollte man ihn nicht holen. :D )angeblich auch fix.

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Das sind die waren Bayern Fans. Sobald es mal schlecht läuft wendet man sich ab. Ich kenne im privaten Umfeld mindestens nochmal 2 solche Leute. :flop: Richtige Fans stehen zu Ihrer Mannschaft in schlechten wie auch in guten Zeiten!

Der VfB hat es in diesem Jahrtausend schon zweimal gezeigt. Einmal unter Magath und einmal unter Veh.

Ich wende mich nicht ab. Nur habe ich Samstag Nachmittag was besseres zu tun als vorm Fernseher zu sitzen und bei dem langweiligen gekicke einzupennen. Andere Spiele interessieren mich nicht. Auch am letzten Spieltag schaute ich Bayern.

Ich bin 10 Jahre lang immer ins Olympiastadion gefahren. Von Stuttgart aus. Obwohl ich schon zig Jahre Premiere hatte. Man wird älter und hat privates und geschäftliches mehr um die Ohren. Und das ist mir wichtiger als der FC Bayern. Denn was habe ich von den ganzen Millionen die die Clubs scheffeln? NICHTS!