Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wie ist das möglich? So niedrig sind die IC Preise in Österreich doch auch nicht, oder?

Das habe ich aus einem anderen Forum.

Ab 01.01.2007 bis 30.06.2007:

A1: 7,34 ct/min
    T-Mobile: 9,66 ct/min
    One: 10,28 ct/min
    3: 14,12 ct/min

In Österreich hat man sich bis auf weiteres für die Absenkung der IC-Gebühren in einen Gleitpfad von halbjährlich 1 Cent entschieden (bei A1,T-Mobile,One) und bei 3 als kleinstem Betreiber wird eine noch stärkere Absenkung in Höhe von 1,83 Cent vorgenommen (Welpenschutz für 3 ist vorbei) bis zu einem Endpreisniveau von 6,79 Cent.

Das sollte man in Deutschland auch erzwingen.

Re: Re: Re: Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Vorsicht bei diesen S68. Ich habe eins gekauft, plötzlich taucht in der Kaufabwicklung auf: "refurbished mit neuen Teilen". Also nix neu sondern nur ein neues Cover. Reichlich unseriös und daher :flop:

Werde vom Kauf zurück treten.

Das ist ja ne Frechheit. Ich möchte gar nicht wissen wieviel Leute da nicht drauf auchten! In der Beschreibung steht "neu" Also muss es auch neu sein. Sauerei!

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Genau dann passt er eben überhaupt nicht rein. Das Kopfballungeheuer Roy Makaay ist mir nämlich in seiner Zeit in der Bundesliga verborgen geblieben.

aha... :rolleyes:

Mit Toni hat man ein Kopfballrießen und Roy verwandelt eh fast alles was flach rein kommt. Ich denke diese Kombination passt!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Zé hat sich bei den Bayern immer sehr wohl gefühlt. Nur mit Magath kam er nicht klar und ist deswegen geflüchtet.

Naja wer kam schon mit Felix klar? :mad:

Ich freue mich auf Ze. Es war immer ein Genuss ihm zu zuschauen. Auch wusste man immer wenn Ze alleine vorm Tor steht kann man sitzen blieben da er nicht trifft. :D Ich verstehe aber immer noch nicht wieso man noch einen Hoppla Transfer - Klose dieses Jahr durchziehen möchte. Ich finde das hat Roy nicht verdient. Er nahm jede Auswechslung ohne Meckern hin. Auch die Kritik an seiner Torflaute nahm er ohne laute Worte hin und zeigte es dann mit Toren. Roy passt doch richtig rein wenn man über die Flügel kommen möchte.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ne oder? Genau das ist er. :( Schon wieder bin ich auf die Schnauze gefallen.

Das wars mit Kaufen bei TT. Verkaufen ja aber kaufen nene... :o

Mein Schwager ist Anwalt. Jung und gierig. Kostet mich ja nichts.

Gestern kam dann endlich die erhoffte CD. Also hat es nach 6 Wochen haufen Schreibkram und ohne Anwalt doch geklappt.

Zitat

Original geschrieben von lars85
      Frank, ich denke das mit real war nur eine hinhalte taktik um den preis etwas zu pushen ;)

Das dachte man von Nistelroy auch. Und schwupps war er bei Real. Hoffentlich fliegt Real gleich in der Vorrunde raus. Und dann noch gegen einen deutschen Verein. Das wäre :top:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman

Was das sportliche Konzept angeht, muß ich Dir leider bedingt Recht geben. Die letzten Erfolge kamen eher durch individuelle Klasse. Der CL-Sieg dagegen zudem noch durch entsprechende Antreiber auf dem Platz wie Effenberg.

*träum* das waren noch Zeiten. Effe war einfach ein klasse Spieler der immer alles gab.

Bayern sollte sich langsam überlegen die Spieler eines Vereines die auf der Ersatzbank sitzen zu kaufen. Dann kommen sie vielleicht von den lächerlichen Anschuldigungen weg dass sie andere Vereine schwächen. :rolleyes:

@Boogi, ich denke die Nummer 7 ist bei Ribery gut angelegt. Er gibt immer 100%. Hoffe das geht so weiter. ;)

Auch freu ich mich dass wir Real ausgestochen haben. Hatte schon ein komisches Gefühl als Real auch an ihm dran waren. Nochmal so was wie bei Nistelroy hätte uns nicht gut getan. Bayern ist auch an Robben dran,... ratet mal wer auf einmal auch an Robben dran ist. Real ist für eine Verein der wahllos anderen Spieler vor der Nase versucht wegzuschnappen.

Bayern hat Real in der CL geschlagen und Ribery geholt.

Das blöde ist wenn man von o2 wo anruft und einer ruft dann anhand der Nummer zurück dann kommt er eben aufm Handy raus und dann kostet es. Schade dass nicht die HZ Nummer bei einem Gespräch aus der HZ übertragen wird.