Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Hallo,
    ich denke auch, das Problem liegt in der Bedienphilosophie von Siemens. Bei den neueren Modellen muss - so jedenfalls bei meinem E71 - am Gerät die Übergabe des Gesprächs bestätigt werden. Das geschieht über einen der Softkeys unterhalb des Displays. Das ganze soll wohl ein Sicherheitsmerkmal sein und verhindern, dass ungewollt das Gespräch auf ein Headset geleitet wird. Bei meinem "alten" S55 reichte noch der Druck auf die Taste am Headset.

Ich finde diese Regelung nicht schlecht. Wenn ich bei Kunden stehe und schnell mal telefonieren muss dann muss ich keine Angst haben dass sie gleich alles mitbekommen. Hatte zwar am Anfang mächtig Probleme damit aber man gewöhnt sich daran.

Re: Re: Re: Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €

Zitat

Original geschrieben von Ferienprofi
    Hat irgendjemand bei diesem Verkäufer gekauft und kann berichten, ob die Geräte neu sind?

Der gleiche Verkäufer hat unter einem anderen Namen eine gleichlautende Auktion eingestellt, wieder mit dem "Artikelzustand: Neu": http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300121177728

Ein Versehen scheint hier also wohl nicht vorzuliegen.

Dort habe ich auch bestellt. Für 50.- inkl. Versand und USB Kabel kann man echt nichts sagen. Und wenn das Gerät was hat oder nicht so ist wie ich es mir vorstelle (neu eben) dann gehts eben zurück. Aber für das Geld riskiere ich es einfach mal.

Ich habe mir nun auch eins gekauft. Bei dem Preis kann ich einfach nicht widerstehen. Zudem habe ich mich gleich mit einem Frontcover und Akkudeckel eingedeckt. Beides original BS und kosten zusammen 10€ inkl. Versand. Was will man mehr? Da ich eh nur Telefoniere und simse kann ich getrost mein k610i wieder verkaufen.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    AHA... und? :rolleyes:

Da muss ich doch direkt meine erste Aussage wieder korrigieren. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Hat das einen bestimmten Hintergrund warum du mir antwortest? Ich kenne die Problematik, das hättest wahrscheinlich gesehen, wenn du meines ganzes Post durchgelesen und nicht nur ein Teil zitiert hättest.

Gruß Marco

Nein, das war auf Sebastian bezogen. Zudem kann man nicht alles zitieren. Das was du zitiert hast taucht beim zitieren nicht auf. Was für ein Satz. :D

Hallo,

wusste kein anderer Titel. ;)

Naja nun zu meiner Frage.

Letztens rief ich bei einer Firma an. Da kam dann " Lieber Anrufer, da wir momentan alle im Gespräch sind bitten wir sie um Geduld. Ihr Anruf ist uns wichtig,..."

Mit was kann ich eigene Ansage verwirklichen?

Ich habe einen ISDN Anschluss in meiner Firma. Da müssen 2 Endgeräte dran. Da nicht immer beide Telefone besetzt sind muss der Kunde ein besetzt bekommen oder eben so eine Ansage falls man auf dem einen spricht. Wird dieser Anrufer irgendwie signalisiert? Abends wird dann immer umgeleitet. Das dürfte ja dann per Telefon oder Anlage kein Problem sein. Momentan habe ich 2 ISDN Telefone an meiner STarterbox von Arcor. Einen AB brauche ich auch.

Brauch ich dafür ne Anlage oder gibt es dafür auch ISDN Telefone die sowas können?

Danke für eure Mühe. ;)

Und nochmals,...

Genion Card L wurde am 28.11.06 mit einer AGB ausgeliefert wo die Wechselgebühr auf 50€ stand. 4 Monate später waren wir bereits bei 150€ auf die Card S. Meine Bekannten und ich haben einen Genion L genau deswegen abgeschlossen da man falls sich im Umfeld (Freundin,...) was tut man gut wieder dabei rauskommt. Bei 150€ lohnt es sich fast nicht mehr. Und wenn sich einer ein Handy mit Geion L geholt hat muss er ja trotzdem die 10€ für Genion S bezahlen. Sowas ist einfach ne Sauerei. Alle Bekannten und ich haben bereits unsere Verträge gekündigt. Nicht einmal in 5 Jahren Mobilcom ist mir sowas untergekommen.