Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    lesen leute, lesen

eigor hat doch geschrieben, dass das angebot beendet wurde....

Ich kann lesen. Nur machen andere weiter damit und mit eigor habe ich nunmal gute Erfahrungen gemacht und würde gerne wieder was bestellen.

Zitat

Original geschrieben von dimorphodon
    bei hw-handyshop über ebay.

Zwecks branding habe ich nachgefragt um welches sich da handelt und bekam anfangs nur dumme Antworten zurück.

z.B. auf die Frage ob es neue Geräte sind und was für eine Einschaltanimation kommt kam diese Antwort.

++++++++++

Hallo,

Einschaltanimation wie beschrieben. Geräte sind nicht neu zusammengesetzt, sondern absolut neu.

Datenkabel haben wir leider nicht.

Klasse es ist aber nichts beschrieben also habe ich nochmals nachgefragt, dann kam dieses.

+++++++++++

Die von Siemens wird es wohl kaum sein, sonst hätten wir gewiss nicht geschrieben 'sonst kein Branding'.

Danach habe ich ncohmals angefragt dass er mir nun sagen soll ob eplus, o2, t-mobile oder Vodafone.

Dann kam diese Antwort.

+++++++++++

Vodacom

Danach habe ich bei dem anderen Händler gekauft. Sorry aber wer solch blöden Auskünfte gibt verdient mit mir kein Geld.

Im übrigen geht es um diese Auktion

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Da bist du aber etwas zu blauäugig. Die sind nicht alle bescheuert... (Beim zweiten ebaynick ist es genau so schlimm) :flop:

Hab ich auch nicht behauptet. Bei billigen Angeboten muss man eben mit Problemen rechnen. Mehr als 50€ hätte ich bei dem Händler auch nicht ausgegeben. Ich riskiere es mal und wenn alles klappt,... dann ist es ok.

Re: Re: Re: Re: Re: Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €

Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Bei der Ebaybewertung kann man glaube schonmal viel Spass bei dem Zurueckholen des Geldes wuenschen, wobei man kann auch Glueck haben :)

Hpman

Gut aber schaue die mal die z.T. bescheuerten Bewertungen an die negativ ausgefallen sind. Manche geben schon nach 5 Tagen eine negative weil der gekaufte Arrtikel noch nicht angekommen ist. HALLO?

Mir sind mittlerweile auch die Gebühren von ebay lieber als hier Handys zu verscherbeln. Vorallem ist es mir bei ebay noch nie passiert dass ein Käufer abgesprungen ist was hier ja zur Tagesordnung gehört. Bei ebay reguliert der Markt den Preis wenn man nicht zur falschen Zeit verkauft. Hier hat einer für mein k610i 49.- geboten. Bei ebay meinte er gehen die Teile für 59.- weg. Schwupps war das Handy bei ebay da ich auf sowas keine Lust mehr hatte.

Es soll nicht so klingen wie ich den Handel über TT schlecht reden möchte. Nur habe ich eben von 10 Käufen 5 faule Eier darunter. Vielelicht liegt es an mir dass ich solche Schweißfliegen anziehe.

Ich habe über TT für einen Bekannten ein v630i gekauft. Angeblich wie neu da es immer mit Displayfolie benutzt wurde und mit Rechnung. Gestern angekommen war natürlich keine Displayfolie dran. 3 Mini Kratzer auf dem Display sind auch zu erkennen. Eine Rechnung ist nicht vorhanden und verschickt wurde das Handy in der OVP die mit Tesa zusammen geklebt war! Wie kann man so bescheuert sein? Nun sieht die OVP absolut übel aus zudem konnte auch jeder sehen dass ein Handy verschickt wurde. Nun habe ich ihn gestern angeschrieben und bisher keine Antwort, denn ich möchte mein Geld zurück! In seinem Profil steht dass er erst 16 Jahre alt ist. Leider haben solche Leute im dem Alter,... naja ich möchte nun nicht unverschämt werden.

Bei mir geht hier laufend irgendwas schief und auf Wunsch meines Bekannten doch nochmal was über TT gekauft und schon wieder auf die Schnauze geflogen.