-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Da bin ich überfragt... :confused:
Ich schätze aber fast das kam von O2! Die Rechnung kamn zumindest von O2... 
Normerlweise liegen die Sim Karten in dem Paket mit dem Handy. Der Händler hat diese vor Ort. So war es seither bei jeder Bestellung.
-
Zitat
Original geschrieben von dopheus
Also ich habe am Monatag ein 6300 für 18,- Euro + 2 Genion S Card für 18,- Euro bestellt und gleich per PayPal überwiesen.
Bisher habe ich lediglich die Eingangsbestätigung meiner Unterlagen.
Ansonsten habe ich nur einen alten O2 Genion Vertrag. Von O2 dürften die Karten also eigentlich nicht abgelehnt werden.
Online bei O2 sehe ich allerdings noch nichts. Wo schaut ihr da eigentlich nach? Unter meine Daten und Verträge?
Alles anzeigen
Die Ablehnung hat wenig damit zu tun ob du schon Kunde bist oder nicht.
Ja unter ist unter meine Daten und Verträge zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Das sehe ich anders
Also ich hab neulich ein fast neues K800i James Bond für 170€ bekommen, dass war ein Schnäppchen.
Wenn man sich aber mal die unzähligen Nokia 6300 Angebote und die dazugehörigen Preise ansieht, da muß ich bei den meisten schon schmunzeln... 
Gut manches wird es schon geben. Aber die meisten leben in einer Traumwelt. Komischerweise auch User die über 2000 postings haben und hier mehr für ihre Geräte verlangen als bei ebay oder Onlinehändlern.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das kann der Kunde durchaus durch Kontakt zum NB überprüfen!
Im normal Fall gibt dir keine Bank, Kreditinstitut, NB oder sonst was eine Auskunft über die Ablehnung!
-
Zitat
Original geschrieben von pixelfreak
Wie sieht es denn mittlerweile aus ? Musterbrief ist schon verschickt worden und natürlich abgelehnt worden .... ist jetzt schon ein paar Wochen her. Was kann ich nun noch tun ? Ich will da endlich raus, diese Dreistigkeit ist echt das Allerletzte !
ALso wenn du aus 1555 Beiträgen nicht weißt was du noch tun kannst,... dann soll es auch nicht so sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Kannst Du die Antwort bitte posten bzw. was wäre mit paypal?
Habe jetzt mal bestellt und werde die ersten "Bewertungen" abwarten, bevor ich überweise.
Also wenn die Auktion wirklich wäre wovon ich nicht ausgehe dann würde er bei diesem Preis bestimmt auch noch paypal anbieten. 
Mensch Leute, schaltet doch mal das Hirn ein... und lasst von solch dubiosen Geschäften einfach die Finger weg.
Vielleicht bekommt ihr auch diese Karten. Erstklassige Fälschungen aus China. Kann ja auch sein. 
Bei einem Händler kostet diese Karte knapp 19€. Dann lieber 9€ mehr investieren und wissen dass alles korrekt abläuft.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Warum nutzt ihr also "Handeln im TT"? [small](ohne TT schlecht machen zu wollen, ist ein super Forum (!) :))[/small]
Keine Ahnung. Richtige Schnäppchen kann man hier eh keine mehr machen. Vielleicht aus bequemlichkeit weil man gerade dieses Handy sucht und denkt wieso eigentlich nicht. Schaut gut aus.
Ich bin jedenfalls vom Kaufen geheilt. Nur noch bei Leuten mit denen ich bereits ein Handel getätigt habe oder eben Leute die man kennt und nen guten Ruf haben.
Noch was zum Verkaufen. Es gibt ja genug potentielle Käufer die den Artikel unbedingt haben wollen. Dann rückt man die Bankverbindung raus und auf einmal kam ein Keilriemen, kranke Oma oder sonstwas dazwischen. Ich lasse mir bevor ich irgendetwas rausrücke die Anschrift plus einer Telefonnummer geben. Zu 80! melden sich dann diese angebliche Käufer nicht mehr.
Ich denke manche wollen sich einfach Zeit verschaffen und noch auf ebay oder sonstwas hoffen aber sicher sein dass sie ja noch den Artikel hier in der Hinterhand haben. Ein Mann ein Wort zählt in der heutigen Zeit leider nichts mehr.
-
Also manche sind schon trollig.
Wenn man dann solche Leute erwischt die nichts kapieren und dann noch mit Mails und anrufen bombadieren,... man was bin ich froh dass ich einen anderen Gewerbezweig gewählt habe!
Es haben nun ein paar Leute eine negative Nachricht bekommen. Und schon wird auf den Händler losgegangen. Mein Vertrag ging auch durch und ich war spät dran mit den Unterlagen.
Solange man keine Beweise hat kann man auch niemanden an den Karren fahren!
PS: Ich habe durch die 4 Card S nun 4 verscheidene HZ ausgewählt und teste somit kostenlos wie ich meine HZ optmieren kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Du bist aber bestehender o2 Kunde schon gewesen, oder mit welchen Daten hast du dich eingeloggt?
Ja ich war schon bestehender o2 Kunde mit einem Genion L und 2 Card S Verträgen.
-
500 Karten als privater Verkäufer?
Zudem;
Die Versandkosten sind natürlich inklusive!!! Versicherterversand nur auf wunsch ,kostet aber extra.
______
Und dann so ein Deutsch?
Unvers. wird bestimmt nichts ankommen da nicht verschickt wird. Vers. kostet die Karte dann bestimmt das doppelte.