Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von booner
    Handy24 hat sich seinerzeit auch übernommen. Oh, Entschuldigung: Die Veträge wurden alle seitens o2 storniert...

hmm,...

ich habe meine Verträge erst am Montag hingefaxt. Seit heute stehen diese in myo2. Nun bleibt die Frage wie handybar ihre Absagen auswählt.

Zu Mediacomm Hirschhaid kann ich nur sagen dass mein Vertrag und die etlicher Bekannte ohne Probleme alle durch gingen.

Ach mir fällt ein dass ich die 18€ sofort nach dem ich den Vertrag ausgefüllt hatte per paypal überwiesen habe. Vielleicht liegt es daran dass mich angeblich o2 dann nicht möchte. ;)

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Kam diese Mail nachdem die Verträge bei o2 online unter "Meine Daten und Verträge" aufgeführt waren?

Ich habe bisher noch nichts von handybar gehört. Sehe halt nur dass die Verträge bei o2 durch sind.

PS; Das mit der Ablehnung dürft ihr nicht bei handybar auslassen. Jeder steht irgendwie inner Schufa drin. Das scoring bei denen blickt eh keiner. Und wenn das scoring eben zu niedrig ist dann gibts eben nichts.

Bei mir wurde mal von Karstadt ein Kredikartenantrag abgelehnt. Bei AMEX bekam ich sofort eine obwohl ich nicht negativ in der Schufa stehe! Manchmal ist das schon komisch.

Wieso sollten sie? Ist doch nur ne Änderung wegen der HZ.

So wie es aussieht bin ich wieder auf die Schnauze gefallen

Ich habe in Samsung Z500 gekauft. Das Geld wurde am 02.05.07 Online überwiesen. Bis heute hat der Verkäufer angeblich kein Geld erhalten. Nun meldet er sich auf einmal auch nicht mehr.

Der Verkaufsthreat ist nun leer geräumt. Ich hoffe eine Sperre für nachträgliches Ändern des Beitrages kommt bald bzw. kann vielleicht doch umgesetzt werden.

Zudem gehts am Freitag zur Polizei. Am Sonntag gehts dann zum Anwalt. Mein Schwager ist Anwalt. ;)

Nachtrag, sieht so aus als hat er heute das Handy an mich verschickt. Obwohl ausgemacht war dass er sich melden soll wenn das Geld bei ihm ist. Ich lasse mich mal überraschen...

Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Naja, oder eben nicht gleich kündigen, sondern ab und an statt Festnetz benutzen und dann in nem Jahr oder so mal kündigen, wenn einem gerade nicht mehr nach Homezone zumute ist. Hat den Vorteil, dass O2 dann wohl noch mit einem redet, wenns mal wieder ne Aktion gibt. Blöd sind die schliesslich auch nich. So jedenfalls meine Sichtweise.

Mein Bedenken liegt bei der Schufa. Ich habe wenn die 2 weiteren durch gehen insgesamt 6 Verträge. Von Simyo und co will ich gar nicht reden.

Ein Freund von mir arbeitet bei der Creditreform. Mal schaun was er mir über dieses scoring sagen kann, vor allem wie sich die Einträge wegen Handyverträge niederschlagen.

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Aso. Naja ich brauche nicht mehr als 2. :)
    Aber merken die das nicht, dass man immer wieder kündigt und sich dann einen neuen Genion Card S Vertrag macht?
    Hier stand doch im Thread, dass die irgendwie keine weiteren Verträge zulassen.

Und genau deshalb zuerst max. Verträge rausholen und dann alle kündigen. Ich denke wenn diese 2 nun auch durchgehen und alle 5 Kündigungen gehen dann auf einmal raus bekomme ich von o2 wohl keinen Vertrag mehr. :D

Genion Card L / 2 Card S / eventuell 2 Card S

Ich hatte heute ne Anfrage zu meinem Vertrag. 1 Stunde später bekam ich ein Antwort.

Ich habe auch darum gebeten mit mitzuteilen ob o2 sich quer stellt oder nicht. Denn sonst kommen nochmals 2 Verträge eben auf meine Mutter. Aber das Handy möchte ich noch für 18.- ;)

Bei o2 reicht das Fax.

Achja die Preise wurde erhöt. Schluß mit billig. ;)