-
Zitat
Original geschrieben von Meilenstein
Die Seiten sind doch hier sowieso überall verlinkt.Da will man mal einigen Usern die hier nach Themen nach Fragen einen Gefallen tun und dann ist das auch nicht richtig.
Das ist leider ein Querdenken.
Es kann auch sein dass es manchen Usern ohne Quellenangabe nicht Recht ist.
Denn wenn jemand sein Theme zu Verfügung stellt sieht man ja wer es gemacht hat. Durch deine Sammlung sieht man nichts.
Kurz, es halt nicht jedem Recht dass man so freizügig mit seinen Sachen umgeht. 
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Hmm finde das 7373 in Black Chrome mit Card S Duo für 0€ auch sehr interessant
Sind ja ganze 50€ Fixkosten...
LG Jerome
ALso bei mir kommt da 35.- fürs Gerät plus 50€ 2 x AG raus.
-
"Der National Roaming Vertrag mit T-Mobile(D1) ist unbefristet."
Wow! Wenn das stimmt dann sind die ganzen Spekulationen über das Roaming in 2008 überflüssig. Denn man nahm ja auch an dass die Verträge mit t-mobile auslaufen und o2 deshalb sein eigenes Netz pushen möchte damit man auf t-mobile verzichten kann.
Anderseits ist es mir nun auch klar wieso o2 die letzten jahre gepennt hat. Wenn man schon nen unbefristeten Vertrag hat dann ist es doch bequemer ein Fremdnetz mit zu nutzen anstatt das eigene aufzubauen
-
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
Aber die Intention meiner Frage wäre, ob du...WENN du dann fertig bist auch das Spiel ordentlich beendest und die tastensperre aktivierst.
cheers
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten,... aber kann es sein dass es dir langweilig ist?
-
Zitat
Original geschrieben von PickNick
Stopp!
Ich habe einen Vertrag mit dieser Firma abgeschlossen. Ich habe meine Pflichten umgehend und vollständig erfüllt. Bis heute warte ich auf die Leistungen dieser Firma. Wir haben den neunten Werktag.
Klar handelt es sich hier nicht um ein Weltkonzern, bei dem man das Handy sofort hat.
Wenn eine Firma aber mit "Sofort lieferbar" wirbt, und es nach neun Werktagen immernoch nicht auf die Reihe bekommen hat, die Ware zu versenden, dann sei Unmut gestattet.
Vielleicht sollte diese Firma mal kleinere Brötchen backen.
Alles anzeigen
Oh man was denkst du was die momentan zu tun haben? Wieviele Verträge die aufm Tisch haben. Diese dann zu o2 faxen. o2 hat bestimmt momentan auch ne Menge zu tun. Bei mir dauerte mal eine o2 Freischaltung alleine 3 Tage. Man sollte auch nicht vergessen dass man Samstag und Sonntag von den aufgezählten Tagen abzieht. Auch den 1.Mai hast wohl vergessen.
Bei so einem "Schnäppchen" kann ich auch 14 Tage warten. Ist mir persönlich wurscht. 
Auch nerve ich den laden nicht mit Mails und unwichtichte Anrufe,...
Aber warten war noch nie ne Stärke der TTler.
Ich denke das kann jeder Händler der mal was bei TT verkauft hat bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilenstein
Wenn Du nicht willst das jemand Deine Themen auf sein Handy zieht,solltest Du sie nicht zum Download ins Netz stellen.
na dann... 
Und wenn ich nicht möchte dass jemand Teile meiner Homepage - die im übrigen geschützt sind - benutzt muss ich nun diese wieder vom Netz nehmen?
-
Hallo,
wer hat da schon Erfahrungen sammeln können?
Wie sieht es mit der Antennenabdeckung aus?
Ist diese fest am Mittelrahmen befestigt oder kann man diese abnehmen? Da ich leider diese Abdeckung nur mit Mittelrahmen im Netz finde. Da aber eine Cam drunter steckt müsste man diese auch abnehmen können?
Ist die Displaydichtung am Cover dran oder auf der Platine - ums Display?
-
Also 2 Card S hole ich mir noch. Gut zu lesen dass man nicht kündigen soll. Gott sei Dank habe ich die Kündigungen zuhause vergessen.
Bin gespannt ob 2 Card S - Genion Card L und nun nochmals 2 Card S durchgehen. Ein Versuch ist es Wert.
-
Mein 6230i kam eben von Nokia zurück.
V 03.89 vom 07.03.07
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Also "Hass" ist wohl ein übertriebenes Wort. Aber einen Club verachten kann man durchaus. Allerdings nicht grundlos... ich kann absolut keinen Grund erkennen warum man Werder verachten oder hassen sollte?!
Wenn man eine gewisse Abneigung gegen die überlegenen Klubs hat oder von mir aus gegen den Rivalen (Laubi, solltest du nicht BVB verachten? :D), dann kann ich das verstehen. Auch ein Hass eines Schalker Fans gegen die Bayern im Jahre 2001 kann ich nachvollziehen aber gegen einen Verein, der absolut niemanden etwas getan hat, der keine Sprüche klopft usw., gegen den kann man doch nichts haben... nichtmal als Hamburger, oder?
Genauso wie ich einfach aus Wacker Innsbruckschen Religionsgründen gegen Red Bull Salzburg bin... 
Warum?
Ich hasse den Lemke a.D. bis aufs Unterhemd. Auch habe ich mal Probleme mit Werder Fans in München gehabt als Bayern gegen Werder spielte. Und seitdem geht mir Werder sonst wo vorbei. Aber wenns International geht dann bin ich für jeden der die deutsche Fahne hält.