Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ganz Deutschland steht nun hinter dem BVB... schlagt Schalke damit die kein Meister werden. Toi Toi Toi....

Ich freu mich schon so auf die Konferenz :)

Tja ich hätte auch nie gedacht dass ich dem BVB mal die Daumen drucken muss. Hauptsache Schalke wird nie mehr Meister! Boah wie ich diese hasse! Aber Bremen ist auf meinem Hassboard ganz oben.

Go VFB go...

Hier wurde auch kurz das Niveau der BL angesprochen. Fakt ist International hinkt die BL mega hinterher.

Es wird an allen Enden gespart. Man kann froh sein wenn ein Club wie der FCB mal für Spieler investiert die sonst ins Ausland gehen würden. Somit wäre wieder ein Star weniger in der BL. Die Worte dass der FCB mal wieder die BL leer kaufen würde hängen mir langsam zum Hals raus. Dann sollen die anderen Clubs endlich mal ihr Angebot erhöhen und nicht gleich ziehen lassen! Ein Diego, Klose,... wer soll diese beiden denn halten ausser der FCB wenn die anderen deutschen Clubs zu geizig sind? Vorausgesetzt sie wollen in der BL bleiben. Blos was wollen die da wenn die Musik im Ausland spielt?

Also ihr Bremer oder sonstwas. Meckern könnt ihr aber riskieren wollt ihr nichts.
    Wir hinken Italien, England und Spanien weit hinterher. Und das kann man nicht weg machen indem ein neuer Star in der BL geboren wird und dann ins Ausland verkauft wird da man sich zu geizig ist Geld zu investieren.

Wo gehen denn die ganzen Mio. hin die der FCB für die Spieler zahlt? Manchmal habe ich das Gefühl als Bayern einfach nur Geld in die Clubs pumpt damit diese auch zu Geld kommen. Wenn ich den nappel Schlaudraff anschaue weiß ich absolut nicht was der FCB damit will. Ein Herz für die Alemannia ?

Auch ich als Bayern Fan würde mich über Stars in anderen BL Clubs freuen. Die Zusammenfassung des Spieltages habe ich mir schon lange nicht mehr angeschaut da die Begegnungen in den letzten Jahren einfach nur langweilig waren udn zum Teil unterstes Niveau. Kaum hat der FCB mal weniger investiert haben die anderen BL Clubs auch ne Chance auf den Titel. Ist das nicht beängstigend? ;)

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ich habe mein 6300 in einer iPod-Socke (hier für alle die nicht genau wissen was das ist: http://www.gravis.de/Detail.as…+H%c3%bcllen%2f&pid=12876) zum Schutz, damit es in meiner Handtasche nicht Bekanntschaft mit Schlüsseln o.ä. macht.

Jetzt ist es ca. 3 Wochen alt, und sieht hinten ziemlich übel aus, besonders die Akkuabdeckung. Da sind bestimmt 50 feine kleine "Haarkratzer" drauf, frage mich nur wieso, das 6300 ist den ganzen Tag in der Socke, und ich ziehe es vielleicht 15 mal am Tag rein und raus. Wäre wirklich krass, wenn die Kratzer von der Wolle der Socken kämen... :mad:

Alleine vom Abputzen mit einem Tempo habe ich schon solche Krätzerchen. Habe nun ein neues 6300 gleich wieder verkauft und das andere einem Bekannten gegeben der nicht so empfindlich ist. Wieso verbauen die Hersteller solche empfindlichen Teile?

Wenn dieses nicht wäre würde ich das 6300 endlich als längere Investition sehen. Nun musste das k610i dran glauben. ;)

Naja das wäre mir viel zu umständlich. Ich kann mir nicht vorstellen dass dieser Trojaner unentdeckt bleibt. Irgendwer wird schon dahinter kommen. Dann gibts bestimmt nen Patch.

Wenn es soweit ist hole ich mir nen ausl. Virenscanner und die Sache ist geritzt.

Hallo,

habe eben im MM bei uns um die Ecke mit dem RIZR rum gespielt. Natürlich war der Akku leer, also musste ich mir den Rest vorstellen. :D

Ich bin von der Optik her total von dem Gerät angetan. Leider gibt es im Netz nur sehr wenige Informationen über dieses Handy.

Und die Erfahrungsberichte hier sind naja sagen wir mal so einwenig schwammig. ;)

Ich würde mich über eine Fotostrecke und mehr Erfahrungsberichte freuen.

Wie schaut es mit der Oberfläche aus? Vor allem der Akku. Ich habe ein wenig mit dem Fingernagel rum gekratzt konnte aber nichts erkennen. Irgendwie unzerkratzbar? Wie schauts bei euch nach ein paar Monaten aus? Das einzigste was mir anfällig erscheint ist das unter dem Display diese glänzende Oberfläche und hinten wo die Cam eingebaut ist.

Empfang und Sprachqualität und die Lautstärke sind mir auch sehr wichtig.

Hallo,

habe das Handy nun ein paar Stunden im UMTS Netz getestet. Das wars auch schon. Da die Displayfolie nicht richtig drauf war habe ich eine Caru drauf gemacht die ich noch zuhause hatte.

Das Handy hat keine Gebrauchsspuren - kein branding (auch kein eplus oder o2) und kommt mit allem was sonst auch so dabei ist. Inkl. der Rechnung vom 02.05.07. Neuste Firmware ist bereits installiert.

Da Privatverkuaf keine Gewährleistungsansprüche über mich.

VHB 170.- plus Versand.

Das Display ist nicht schief eingebaut!

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    werden die handys billiger wenn man 3 genion card s macht?

Zitat

Original geschrieben von eIgor.de

Für jeden WEITEREN Vertrag gibts einen Abzug von...

Card S - 80 €
    Card M - 130 €
    L Aktion - 280 €

Erst lesen - dann fragen

Zitat

Original geschrieben von Cocho
      Frank

Nur gegen Abramovich & Co. reicht es eben nicht :D

Ja aber unser Familienbetrieb sponsort die B-Jugend in unserem Dorf. Mal schaun was ich mit dem Geld beim FCB anrichten kann. :D

Ich hoffe nur dass dieses angestrebte Gesetz bezüglich 50% Ausgaben des erwirtschafteten fürs Spielerpersonal von der Fifa irgendwann zu tragen kommt.