Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Na hoffentlich, ich denke die 22 Mio, die im Raum stehen sind nicht das Problem, eher ob der Spieler will und der Verein bereit ist ihn abzugeben.

Naja ich denke wenn einige bekannte Namen bei den Bayern spielen könnten die fast jeden bekommen. Denn der FCB ist für Führung auf der ganzen Welt bekannt. und jeder weiß wenn Bayern will dann sind sie auch ganz oben. Wenns Geld reicht. :D

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Eine Mannschaft, die aus lauter Stars besteht ist aber noch noch lange keine Einheit, die auch zusammenwirken muss.
    Ich befürchte schon eher, dass das Gegenteil der Fall ist.

Schlimmer als diese Saison kann es nicht werden!

Hitzfeld wird wissen wie er mit so einer Mannschaft umgehen muss damit aus den Burschen eine Einheit zusammen wächst. ;)

Und wenns soweit ist denke ich dass wie in anderen Jahren 17 Punkte Vorsprung keine seltheit sein wird.

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Kurze Frage: Habe vor einem halben Jahr ein c510 mit Europakarten gekauft. Möchte mir jetzt noch eins für den Zweitwagen mit Deutschlandkarten (vorinstalliert im Gerät, Kartenslot frei) kaufen. Kann ich die Speicherkarte mit den installierten Europakarten von meinem Erstgerät auf dem neuen c510 nutzen ? Also nur Speicherkarte wechseln ?

Was somit illegal wäre. Antworten wirst diesbezüglich keine bekommen.

Sind die GPRS Kosten da auch schon drin?

Beim ersten mal wird schon einiges übertragen.

Bleibt der Dienst nun für immer? Das wäre ja super denn nur wegen der Sicherung habe ich das Communictaion Pack abonniert. Bei ständigem Handywechsel gibt es nichts besseres.

Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Hallo sturmhaube, könntest Du vielleicht ein paar Bilder von Deinen 6300 machen und posten :o, würde gerne sehen wie empfindlich die Lackierung ist. Das währe echt super, bin am überlegen ob ich das 6300 oder das Samsung E900 holen soll. Danke.

Ciao

Na da bist ja mit dem e900 bestens beraten. ;) Dort zerkratzt nicht nur der kleine Teil der Rückseite sondern das komplette Handy. Dann nehme lieber ein d900.

Das ist leider kein Reklamationsgrund. Du kannst es es mal versuchen freundlich in einem NSC nachzufragen ob sie es reinigen könnten. Ab und an machen sie es, vor allem wenn das Staubkorn sich gleich am Anfang hinter das Display verirrt.