Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Super, besten Dank! :top:

P.S.: Hat jemand das 6300 schon mal in einer Ledertasche stecken gehabt, und hört man das Klingeln dann immer noch laut genug?
    Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich mir wieder das 6233 zulege, oder ob ich mal ein 6300 testen sollte!? :cool:

Wenn du mal den Unterschied kennst was die Sprachqualität der beiden Handys angeht dann denkst du gewiss nicht mehr an das 6233. Ich habe selten so einen unterdurchschnittlichen Klang gehört wie bei diesem Gerät! Zum Rest kann ich nicht viel sagen da ich das 6300 nur mal kurz bei mir hatte und meines erst nächste Woche kommt.

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Hallo,

ich bin mir bei meinem Handy nicht ganz sicher, aber wie unterscheidet man einen Pixelfehler mit einem gaaanz kleinen Staubkorn, etc.? Ich habe, wenn ich den T-Mobile Theme ausgewählt habe ja einen weißen Hintergrund und dort ist ein schwarze Punkt zu sehen. Woher weiß ich jetzt, ob es ein Pixelfehler oder ein Staubkorn ist?

Also das Staubkorn ist sicher weiß und nicht schwarz. Mach einfach dein Handy aus und schau dann auf das Display, dann siehst die Staubkörner falls welche da sind. Einwenig mit dem Lichteinfall spielen. ;) Wenn du einen weißen Hintergrund hast und siehst dann einen schwarzen Punkt dann wird es wohl nen Pixelfehler sein. Man sieht auf alle Fälle den Unterschied.

Ich kann mir nichts anderes Vorstellen als dass nun Taten folgen. Alles andere wäre undenkbar.

:mad:

Naja was die beiden Altintop und Schlaudraff bei Bayern wollen ist mir absolut ein Rätsel! Ja sogar ein Witz. Keine Ahnung was Uli damit bezwecken wollte.

Vor allem Altintop, ein Witz mit Anlauf!

So wird die Ersatzbank wenigstens wieder belbter. ;)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Erklär mir doch mal bitte, warum der Klaus Allofs eine Witzfigur ist?

Etwa, weil er einen besseren Job als der Hoeneß macht?
    Weil Bremen und auch einige andere Vereine in der Lage sind, Spieler sehr günstig zu erwerben und dann auszubilden?

Oder weil du als frustrierter Bayern-Fan einfach mal ein wenig rumpöbeln möchtest? :rolleyes:

Wie lange ist Allfos Manager? Wie lange Uli? Wer hat die grössten Erfolge vorzuweisen? Auch Allofs muss sich erstmal beweisen!

Lahm, Görlitz, Ottl, Schweini,... um nur 4 zu nennen kommen aus der eigenen Bayern Schmiede. Lahm und Schweini sind schon Stars und vor allem Jung. Da muss Bayern nicht kaufen. Also so unbeholfen ist Bayern auch nicht.

Im übrigen wollte Uli gute Stars kaufen. Aber Magath wollte ja auf Karimi und co setzen. Da kann auch der Manager nichts dafür. Dieses momentane Bayern Team ist eine Baustelle von Magath. Und sonst von niemanden!

Nun soll Werder, VFB und Schalke erstmal was International beweisen und Deutschland vertreten. Aber wenn z.B. der VFB auf Barca trifft erstarren die Schwaben vor lauter Furcht. Da habe ich kein gutes Gefühl.

Natürlich drücke ich jedem! auch den Werderanern die Daumen wenn sie Deutschland vertreten. Und ich denke das ist der Unterschied zwischen den Bayernfans und der Fans anderer Vereine. ( Natürlich gibt es da auch andere... )

Oh man, wieder mal ein Samstag Nachmittag in dem ich doch was besseres machen hätte können. Aber naja,.. so ist das mal. Wenn Toni kommt wäre ich froh.

Das lockt auch andere Stars vom Ausland in die Bundesliga! Alle schreien immer wieder dass die Bayern in der Liga wildern. Was für ein dummes gelabere. 1 gibts für die Spieler auch Geld. 2. wieso sollten sie ins Ausland gehen. Ist doch schön wenn wir die Stars auch bei uns behalten können.

Klar wird Bayern dadurch stärker. Aber wenn Allofs und andere Witzfiguren blockieren holen sie eben ausm Ausland die Stars. Und somit spielen diese dann bald im Ausland. Und die Bundesliga ist wieder um solche guten Spieler ärmer!

Wenn Diego und co die nächste Saison gehen bekommen Bremen und Konsorten in der CL mächtig eines auf die Mütze. Das wird zu 100% ein schwarzes Jahr 2007/2008 im internationalen Fußball für die deutsche Vertretung!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn nicht Schalke, dann bitte der VFB!

Das hoffe ich auch. Obwohl ich als Bayernfan der gerademal 20km von Stuttgart entfernt wohnt niemals im Traum daran gedacht hätte dass so etwas mal über meine Lippen kommen würde. Jedoch hatte ich seit meiner Kindheit ein Feindbild. WERDER BREMEN! Und Schalke habe ich in den Jahren hassen gelernt. Denn wenn der FCB gegen Schalke spielt gehts meist blutig aus. Schalke ist der ewige 2. wenns um die Meisterschaft geht und daran wird sich wahrscheinlich die nächsten 100 Jahre nichts ändern. ;):D

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Eine spezielle Politur ist mir nicht bekannt, aber genau diese "Kratzerbildung", die auch bei sorgfälltigstem Umgang so gut wie nicht zu verhindern ist, hat mich so sehr gestört, das ich das Gerät nach drei Wochen wieder verkauft habe....zu diesem Zeitpunkt noch ohne Kratzer.....;)

Ich hab mir mal ein crystal case dazu bestellt. Somit kann ich bei nicht gefallen ohne diese Kratzer weiter verkaufen. Auch kann man ausprobieren diese Stelle mit einem durchsichtigen Klebeband abzukleben. Somit wäre es auch geschützt.