Zitat
Original geschrieben von Ralf112
Wo die Witzfiguren diese Saison sitzen, ist wohl mehr als eindeutig! :p
Die bisherigen Einkäufe für die nächste Saison sind ebenfalls ein Witz, hoffentlich sind noch Plätze frei auf der Tribüne für Altintop und Schlaudraff. Und ob Luca Toni das Geld wert ist, muß er erstmal beweisen - wirklich überzeugt bin ich davon jedenfalls nicht, das er hier zurecht kommt. Hat schon seinen Grund, das Italiener nicht so gern ins Ausland wechseln.
Naja, mir solls egal sein.
Gruß - und nix für Ungut 
Ralf
Alles anzeigen
Naja was die beiden Altintop und Schlaudraff bei Bayern wollen ist mir absolut ein Rätsel! Ja sogar ein Witz. Keine Ahnung was Uli damit bezwecken wollte.
Vor allem Altintop, ein Witz mit Anlauf!
So wird die Ersatzbank wenigstens wieder belbter. 
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Erklär mir doch mal bitte, warum der Klaus Allofs eine Witzfigur ist?
Etwa, weil er einen besseren Job als der Hoeneß macht?
Weil Bremen und auch einige andere Vereine in der Lage sind, Spieler sehr günstig zu erwerben und dann auszubilden?
Oder weil du als frustrierter Bayern-Fan einfach mal ein wenig rumpöbeln möchtest? 
Wie lange ist Allfos Manager? Wie lange Uli? Wer hat die grössten Erfolge vorzuweisen? Auch Allofs muss sich erstmal beweisen!
Lahm, Görlitz, Ottl, Schweini,... um nur 4 zu nennen kommen aus der eigenen Bayern Schmiede. Lahm und Schweini sind schon Stars und vor allem Jung. Da muss Bayern nicht kaufen. Also so unbeholfen ist Bayern auch nicht.
Im übrigen wollte Uli gute Stars kaufen. Aber Magath wollte ja auf Karimi und co setzen. Da kann auch der Manager nichts dafür. Dieses momentane Bayern Team ist eine Baustelle von Magath. Und sonst von niemanden!
Nun soll Werder, VFB und Schalke erstmal was International beweisen und Deutschland vertreten. Aber wenn z.B. der VFB auf Barca trifft erstarren die Schwaben vor lauter Furcht. Da habe ich kein gutes Gefühl.
Natürlich drücke ich jedem! auch den Werderanern die Daumen wenn sie Deutschland vertreten. Und ich denke das ist der Unterschied zwischen den Bayernfans und der Fans anderer Vereine. ( Natürlich gibt es da auch andere... )