Beiträge von Frank

Ich habe gestern den Kaufvertrag ausgefüllt und per Mail zurück geschickt. Heute morgen dann EC Karte und Perser kopiert und per Fax raus geschickt.

Bis heute habe ich nichts bekommen. Habe dann auch den Verkäufer angeschrieben dass ich beides gemacht habe.

Irgendwie habe ich das mit dem Kaufvertrag anders verstanden. Wenn man ihn per Mail zurücksendet wird ein ausgefüllter Vertrag zurückgeschickt. Wenn man ec Karte und Perser mitsendet wird nichts mehr kommen. Für was sollte man sonst die Kopien mitsenden?

Vorallem ist alles ohne MVLZ. Man manche sind mit gar nichts zufrieden!

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Gilt für Kartenrücksendungen an Premiere eigentlich immer noch die Regel, dass man das am besten per unfreiem, also nicht frankiertem Paket machen sollte?

(Ich habe immer Angst, dass sie dann die Annahme verweigern, und ich auf 12 Euro Strafporto sitzenbleibe.)

Nur per Einschreiben oder eben irgendwie versichert damit du was in der Hand hast falls Premiere mal wieder nichts von dem Eingang der Smartcard mitbekommen hat. ;)

Zitat

Original geschrieben von hespertal
    das für den 6300 bahe ich bereits, da es beim Handy serienmäßig dabei war.

Lieferumfang:

* AC-3E Netzteil
    * BL-4C Akku
    * HS-47 Headset
    * MU-26 micro-SD Speicherkarte 128 MB
    * CD-Rom
    * Bedienungsanleitung

Dann hast das Kabel wohl zuviel. D:

Also mich würde das nicht so stören. Wenn man cool bleibt erlichst das Feuer schnell. Wenn man sich dabei aufregt gehts immer weiter.

Ein Gerücht geht auch so schnell wieder wie es gekommen ist.

Grinse vor dich hin denke deine Sache dabei und gut ist es!

Aber mit ihr reden solltest trotzdem. Dann bleibt ihr beide cool und lächelt eben. ;)

Wieso du dich allerdings entschuldigt hast belibt mir ein Rätsel. Denn sowas gleicht einem Schuldbekenntnis. Vorallem wenn das dann irgendwer mitbekommen hat.

Hat sie nicht gefragt für was du dich entschuldigst?

Jop so stehts auch aufm Kaufvertrag.

Auf alle Fälle ein super Angebot! Das Handy kostet nun zwischen 60.- und 70.- . Was will man mehr?

Ich habe das Angebot schon länger beobachtet und habe mich dabei gewundert wieso es so schleppend Abnehmer findet. Bei 6300 mini z.B. kommt die Auktion nicht. Ich bin erst dahinter gekommen als ich k610i genion eingegeben habe. Dann die anderen Artikel des Verkäufers durchforschte. Ich habe gestern Mittag bestimmt 5 Bekannte angerufen. Die haben dann alle schnell den 14 Monate ohne GG abgeschlossen. Später kam der Link ja hier und alles war weg. :rolleyes:

Nachtrag, Wo steht das mit dem Bankkonto? Und wenn dann wäre es auch nicht schlimm da man das Geld an Debitel auf sein Mobilfunkkonto überweisen kann. Kommt doch das gleiche dabei raus.

Das Geld wird auf das Mobilfunkkonto bei Debitel einbezahlt. Somit bekommt man 14 Monate eine Rechnung zugeschickt wo 00,00 € GG drauf steht da man ja ein Guthaben hat. Du musst dabei nicht telefonieren. ;) Sobald das Guthaben verbraucht ist kommt eine GG von 5.95.- zustande. Und das ab dem 14 Monat.

Hermes liefert auch Samstags. Es kommt auch immer drauf an ob die Pakete bereits beim Verteiler sind oder immer noch in der Filiale. Bei mir kommen die Pakete meist in 1-3 Tagen.