-
Mit den aufgeführten Handys habe ich null Probleme.
Deshalb komme ich auch immer wieder zum 6230i zurück.
Das D800 - D820 - EL71 - E71 - k750i - z150 - s88 - ,machen mir Problem.
Naja das 6300 ist eh schon bestellt, mal schaun wie es ist. Wenn nicht dann ist es im Biete. 
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
es sind nicht wirklich grosse kratzer eher ganz feine leichte wie du
es zbsp bei einem schwarzen lack beim auto kennst wenn du zu
oft durch die Waschstrasse fährst. habs auch
nur ganz normal irgendwo in der hosentasche rumliegen
Tja das sind die neuen glänzenden Oberflächen. Ein schlimmeres Handy als das N6288 z.B. gibt es nicht. Vorallem wenn man das schwarze hat. Oder ein e71. Gott sei Dank ist das nur ein Teil des Handys. Der Rest ist eigentlich unverwüstbar. Wenn man es normal behandelt. Sonst hätte ich es mir auch nicht gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
:confused: :confused: :confused:
Mein Ersatz- Ersatz 6030 hat auch Mini USB. Aber da passt keines meiner Digi- Cam Kabel drauf......
Mein USB Anschluss von der Digicam ist auch etwas kleiner. Aber von meiner externen kleinen Festplatte dürfte passen da dieser etwas dicher ist.
Mal ne Frage zum Update mit dem USB Kabel. Kann man da jedes Kabel nehmen oder muss es von Nokia sein?
Denn solche USB Kabel gibts ja bereits für nen euro.
-
Ist der Empfang wirklich so unterirdisch? Ich habe mit o2 nicht mit allen Handys unterbrechungsfreien Empfang in meiner Wohnung wie mit dem k610i, 6230i und 6310i. Mir kommt es dabie nicht auf die Anzeige drauf an sondern wie sich die Verbindung bei schlechtem Empfang hält. Vielleicht hat einer ja nen Vergleich. Das ist das einzigste was mich vom Kauf eines 6300 abhält.
-
Hallo,
da ich nen bestehenden Genion habe kommen diese beiden dazu. Die 2 neuen möchte ich an jemand anderen weitergeben bzw. umschreiben lassen. Ganz wichtig; alle 3 sollen wieterhin für 3cent untereinander telefonieren können.
Geht das? Kostet das etwas?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
Ich habs mal umgebrochen, aber es ist jetzt das ebay bild von Frank was den Thread noch breit macht 
Habs geändert. 
-
Ich habe mir diesen ersteigert. Ist heute angekommen. Versand dauerte zwar einwenig aber für das Geld kommt ein ordentlicher Rechner rüber. Vorallem ist das kein abgespeckter Sempron Processor.
Dieser wird nur zum Arbeiten und Surfen benutzt.
-
Hallo Igor,
ich möchte nun bei dem Genion Card S Duo zuschlagen. Ist das k610i auch in weiss verfügbar? Frei für 54.- ?
Gruss Frank
PS; Dein Postfach ist voll. 
-
Re: Re: neue SE-Geräte und O2-Homezone
Zitat
Original geschrieben von ChaosSalto
Mein Samsung, in 4 Monaten bereits das 3. Gerät, obwohl mit O²-Firmware, kann es nicht, ein neues SE 310i, frei von allem, auch nicht. Testweise Motorola und Philips ebenfalls nicht.... Liegt es an meiner SIM? Nach einem Anruf bei O² erfolgt eine "Signalverstärkung"....Am wichtigsten ist für mich: meine Homezone ist schön gross und die Ansage vor dem Anruf ist zuverlässig.
Aber schön wäre die Homezoneanzeige um zu sehen ob ich (noch) unter der Festnetznummer erreichbar bin....
Das hört sich für mich eher danach an als hast du die Daten für die Sim nicht empfangen können. Ruf nochmals die Hotline an dass sie dir diese Daten nochmals zusenden sollen. Danach sollst du das Handy 72 Stunden anlassen.