ZitatOriginal geschrieben von Biketrialer
Muß es unbedingt iTunes sein? Als Alternative: http://amarok.kde.org/
Kann man damit ganz normal Lieder kaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Biketrialer
Muß es unbedingt iTunes sein? Als Alternative: http://amarok.kde.org/
Kann man damit ganz normal Lieder kaufen?
Hallo,
gibt es schon was neues bezüglich Linux und itunes? Nur noch itunes hält mich bei Windows.
ZitatOriginal geschrieben von andyfubu
Nur zur Sicherheit: Hab ich richtig verstanden das Nokia 6300 hat keinerlei Branding?
ZitatOriginal geschrieben von handykarl
Geräte haben keinen Sim-Lock, Brandings sind möglich, bei allen bisher genannten Geräten in deisem Threat aber kein Branding.
Und wenn doch, man kann ein anders Theme benutzen und die Live Taste umbelegen. Somit auch kein branding. HW mäßig gibts kein branding. Naja momentan nicht. VF lässt nach. ![]()
Hallo Rene,
hast du das 6131 auch im Angebot?
Gruss Frank
ZitatOriginal geschrieben von h|TCH-H|KER
Bei meinem K750i kann man das Haus total vergessen, das stimmt gerade an den Grenzen der HZ überhaupt nicht.
Deshalb lieber die Stimmansage aktivieren, die dann vor dem Gespräch klärt ob man sich in der HZ befindet.
Kann ich nicht nachvollziehen. K750i und k610i zeigen die HZ fast immer an gleicher Stelle an oder nicht.
Ich habs zwar verpasst zu bestellen jedoch antwortet er auf jede! Anfrage per PN. Immer freundlich und nicht in Steno!
ZitatOriginal geschrieben von Florian-Enders
- Display schief eingebaut
Irgendwie bekommt das SE nicht gebacken. Ich hatte 4 k610i und 3 davon hatten ein schiefes Display. Da könnte ich ausrasten. Mein jetziges 6233 hat ebenfalls ein schiefes Display. Auch gleich wieder verkauft. Unfassbar, sowas liegt bestimmt nicht im Tolleranzbereich.
Hallo Rene,
die k610i für 29.- sind ja dann ohne branding bzw. max. eplus. ?
Hi Dominik,
auch von mir aus alles Gute zum Geburtstag.
Ich denke mal dass die heutigen SE Geräte alle die HZ unterstützen. Sogar mein 5 Jahre altes schlagmichtot Gerät von SE unterstützt die HZ.