eplus gebrandete k610i zeigen auch die Homezone an und halten sie mit der neusten Firmware auch sehr stabil und korrekt.
Beiträge von Frank
-
-
Premiere stoppt Satelliten-Vermarktung von arena
Ich hab jetzt vorsorglich Arena gekündigt. Die Arena Karte habe ich bereits fertig zum zurücksenden verpackt. Gut für Bestandskunden ändert sich ja nichts, aber man weiss ja nicht wie es dann in der nächsten Saison aussieht. Hoffentlich muss ich nicht wieder beides abonnieren.
-
Rechtlich dürfte es eigentlich keine Bedenken geben da ja kein richtiger Name im Spiel ist. Aber genaueres weiß ich da auch nicht. Mal schaun was das Team dazu meint.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Es geht mir einfach nur darum, dass es nicht sein kann, dass hier User andere User betrügen können und dabei auch noch gedeckt werden.Ich versuche das ganze von der praktischen Seite aus, bzw. ausgehend von den Tatsachen zu sehen: Es werden ständig Leute hier von öffentlich unbekannten Usern abgezogen, während hier wohl kaum jemand grundlos jemanden als Betrüger bezeichnen würde, wenngleich auch die theoretische Möglichkeit besteht.
Und um auf dein Beispiel zurückzugehen:
Ja, mir wäre es lieber, dass User hier öffentlich vor bestimmten Betrügern gewarnt würden und die theoretische (!) Möglichkeit bestünde, dass hier jemand (oder auch ich, ist unwichtig) unberechtigt als Betrüger dargestellt wird, als wenn hier weiter Betrüger gedeckt werden und man sich dafür 100%ig statt 99%ig sicher sein kann, nicht unberechtigt als Betrüger dargestellt zu werden.
Im Übrigen lässt sich eine solche falsche Beschuldigung ja meistens auch auch aufdecken, ist ja nicht so, dass die Wahrheit nicht ans Licht käme und eine öffentliche Nennung als Betrüger als absolut gelten würde.Man darf eine Person nur als Betrüger bezeichnen wenn dieser von einem Gericht auch als solches verurteilt wird! Sonst kann eine betrügerische Unterstellung eine Klage mit sich bringen.

Ja Offenlegung der Namen wäre gut. Denn einer hier im Forum hat nicht nur mit mir ne Scheiße abgezogen. Ich habe mich mit 2 TTlern unterhalten und sie sagten das gleiche wie ich. Er darf hier sein Spiel weitertreiben und Handys mit Note 1- die angeblich null Gebrauchsspuren haben an den Mann bringen obwohl diese total zerkratzt sind. Dann am Telefon wird man mit den wüstesten Ausdrücken beschimpft. Fi*k dich über du Arschl...
Gut es ist schwer nachzuweisen wer Recht hat. Jedoch wenn eine Person öfters auftaucht sollte man ne Art Strafpunkte verteilen und denjenigen dann Sperren. Oder ein Bewerungsprofil bei jedem User ala ebay. Ob es hacks dafür gibt weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Genjin
Kann mich jemand über die "L Aktion 25€" aufklären?
Wenn ich das richtig verstanden habe kostet es bei der S / S Duo 25€ bzw. 50€ und danach NICHTS mehr und man könnte das Handy eigentlich wieder verkaufen. Und die anderen Karten? Ist das da auch so, nur das man dann einmalig mehr bezahlt?Einfach mal alle Beiträge lesen dann hättest du dir die Frage sparen können.

eigor, kann man den Vertrag dir auch zu faxen da es sonst bist morgen nicht reicht? Oder gehts dann auch per Vorabfax.

Da ich schon einen Genion Card L habe möchte ich diese dazu machen. Diese beiden sollen aber danach auf andere 2 Personen überschrieben werden. Geht das? Bleibt dann das DUO bzw. Trio bestehen?
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von klandestin
o2 bucht die anschlussgebühr ab, direkt an sparhandys musst du gar nichts überweisen. meine karten + k750i sind heute angekommen, seit dem kauf sind somit exakt drei wochen vergangen. sonst ist aber alles in ordnung.lg.
Wie schauts mit dem Handy aus? Branding ? Locks?
PS; Bei der PS steht nun OEM Controller dabei.
PS2; Bei den Handys steht nun Simlock dabei. Kann ja schlecht sein da ja die Handys mit einem Genion Card S angeboten werden. Will er sich damit nur Schubladenverträge vom Hals halten? Soweit ich weiß liefert o2 das k750i nur mit Netlock aus.
Frank
-
Danke eigor,
dann noch ein k750i. Farbe? Frei?
Gruss Frank
-
Wie sieht es mit einem Nokia 6230i aus? Wenns geht freie Ware.
Gruss
PS: eIgor dein PN Postfach ist voll.

-
Es gibt EU Versionen. Verlinkt habe ich mal nichts da man diese Dateien auch nicht mehr bei BS downloaden kann.
Nokiacommi, sie haben Post.

Einfach mal meylers posting beachten.

-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Hi,gibt es beim Genion Card L hier eine Mindesvertragslaufszeit?
Ja 24 Monate was auch logisch ist. Nach 6 Monaten kannst dann dank der neuen super verarschenden Anpassung seitens o2 für 150.- in den Card S wechseln.