Das fällt mir leider auch immer öfters im o2 Netz auf. Zwar habe ich fast kein d1 Roaming mehr bei mir im Umkreis jedoch wenn ich jemanden anwähle kommt oftmals ein tut tut tut und der Homescreen wo o2-de drin steht. Haben die jetzt schon ein solch ausgelastetes Netz?
Beiträge von Frank
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
einen kostenlosen Stream, ich such nen Stream ausm Netz, manchmal auch einen der häufig angesprochenen Chinesischen Sendern, natürlich ist es nicht so besonders aber zum Nulltarif sollte man auch nicht meckern.Es geht schon, wenn man auf Vollbild macht und 2-3m vom PC wegrückt passt es schon.
Dort wird Bayern im Stream übertragen.
ESPN Asia
Guangdong (Gdtv-sports)
Shanghai Sports (sh-tv/G-Sports)
Sports Channel 3
JK SportsLinks suche ich noch raus. Nachdem ich Premiere komplett und Arena habe musste ich seither keinen Stream mehr anschauen.

Naja auf alle Fälle haut Bayern Milan heut weg. Und wie alle über Manu reden. Abwarten,...
Nachtrag; So und nun viel Spaß
Und hier bekommt man die ganzen Infos über Streaming und URLs.
-
Re: Festnetzflaterate bei der 032er Vorwahl inkl.?
ZitatOriginal geschrieben von Clubic2
Hintergrund:
Ab Mai müssen für alle UMS Rufnummern 032er Vorwahlen gelten, ortsbezogene Vorwahlen dürften für solche Dienste dann nicht mehr verwendet werden... schreibt die Bundesnetzagentur vor.Was heißt "UMS"?
Wie ist das nun gemeint? Ich hab bei sipgate ne Nummer mit Ortsvorwahl. Diese wird dann abgeschaltet oder wie?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ein Bekannter von mir hat am Samstag im Shop eine Vertragsverlängerung durchgeführt und konnte problemlos in den "o2 Genion L Aktion" wechseln. Ist auch so auf der Verlängerungsformular vermerkt.Ich möchte aber aus meinem jungen Genion Card L in den Genion L da ja nun fürs gleiche Geld ein Handy dabei ist. Das habe ich bei o2 nachgefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightmare10
na super, und ich wollte inna woche vom o2 active 50 innen genion l wechseln, hätte 25eur gekostet, da dann 6 Monate nach VVL rum wären... jetz solls plötzlich 80eur kosten!
Hatte aba letzte Woche ne Mail an den Support geschrieben wegen den Wechselgebühren und die ham mir das mit den 25eur bestätigt! Und nu? :confused:Ich habe auch schon angefragt;
Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.
Der auf http://www.o2online.de angebotene o2 Genion-L-Tarif für 25,00 EUR ist
ausschließlich für Neukunden gültig._______________________________
Sehr geschickt von o2 gemacht. Bevor man günstig in den Card S wechseln kann schnell alles erhöhen dass ja keiner auf den Gedanken kommt nochmals nen neuen Vertrag abzuschließen bei dem man was dazu bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
So pauschal kann man das eben nicht mehr sagen. Siehe Wechsel von Genion* auf Genion M/LGut bei o2 bin ich mir da auch nicht mehr sicher. Ich jeden Falls halte meine Hand nicht mehr für o2 hin! Auch werde ich nie wieder Interessenten sprich Bekannte versuchen von o2 zu überzeugen.
Man das regt mich immer noch auf ohne Ende! :o
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
was kostet denn der wechsel (nicht vvl) von "o2 genion* ohne handy online" zu "o2 genion* online" mit option S?im prinzip ist das ja eine höherstufung und dürfte somit nix kosten, oda?
Höherstufen kostet nie was. Ausser wenn die GG niedriger sind.