-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Bei Base hättest Du nicht mal die Möglichkeit während der MVLZ zu wechseln. :confused:
Ich finde die Preiserhöhung für Downgrades OK, aber daß die ganzen Altvertragsinhaber jetzt immer nur noch gegen eine Gebühr wechseln können ist nicht so toll. Zum Glück habe ich diesen Thread gelesen und noch am Montag kostenlos gewechselt (war eh geplant).
Ich habe aufgrund der günstigen Wechselmöglichkeiten o2 für mich und meinen ganzen Bekannten gewählt. Das waren zu 90% eingefleischte eplus Jünger. Mit der Begründung wenn dir das Netz nicht passt zahlst 50€ und du musst nichts mehr zahlen. Und nun? Mei wenn ich das meinen Bekannten erzähle hängen die mich auf! :o
Zuerst vertraue ich auf die 0180er Nummern. Musste zig Telefonate per Handy ausführen da ich kein Festnetzanschluß mehr habe. Dann kam der Schock. Einfach die Tarife als Nebenleistung anstempeln und gut isses?!? Dann nächstes Jahr das D1 Roaming abschalten. Nun die zig fach erhöhte Wechselgebühren. Das sind 3 Sachen die ich in den ersten 5 Monaten seit meinem Wechseln von eplus mit o2 machen muss. Das hatte ich in 6 Jahren eplus nie! Jetzt muss ich nur nch die 19 Monate rum bekommen. Dann wars das nie mehr o2! Ich habe bereits allen Bekannten eine Kündigung für ihre o2 Verträge geschrieben. Das sind insgesamt 14 Stück! Und fast alle haben den Genion Card L. Oh man,.. ich brauch ne neue Identität. 
-
Ich habe den Online Genion Card L abgeschlossen. 3 Monate keine GG. Kiene frei sms und musste AG bezahlen.
Nun muss ich bluten. Hätte ich das früher gewusst hätte ich meinen auf Card S umgestellt und nen neuen abgeschlossen. So hätte ich nun wenigstens ein Handy dazu und das fürs gleiche Geld. Super o2. Man bin ich geladen!
-
-
SUPER! Ich habe aufgrund der möglichkeit von Genion Card L auf Genion Card S günstig zu wechseln o2 gewählt! Wenn ich das vorher gewusst hätte würde ich Base bevorzugen. Drecks Laden!
Auch sagte ich zu meinen Bekannten wenn sie nicht zufrieden sind dann könnten sie günstig wieder "raus"
Ich habe die AGBs vom 11/06 akzeptiert und dort waren die Gebühren anders. Jetzt gehts wieder los wie bei der 0180er Nummern. ES IST ZUM KOTZEN!
Mir reichts nun echt!
Die sollten mal zu ihrem Wort stehen. Ich kann auch nicht nur weil ich 1 Monat kein Handy nutze einfach keine GG mehr bezahlen.
Das Habe ich in 6 Jahren nicht einmal bei Cellway bzw. Mobilcom erlebt. Da musste ich mich nicht jeden Monat auf was neues einstellen!
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Nochmal zum Verständnis... war auf dem gesamten Akkudeckel eine Folie oder nur auf dem Chrom rund um den Spiegel?
Kann man diese Folie sehen, oder muss man knibbeln?
Bei mir war diese damals nur über dem Chromteil.
-
Re: ???
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
Obwohl einige Fensternetz-Kunden nach der Z150-Aktion leicht angesäuert waren, rennen alle wieder begeistert hin.
Wer kann das verstehen?
Geiz ist geil. Mehr fällt mir dazu nicht ein. 
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Sieht wohl schlecht aus für die o2 Kunden wenn das T-Mobile Roaming irgendwann 2008 weg ist.
Das warten wir mal ab.
o2 baut in meiner Gegend mächtig aus. Ich habe sogar in einem 1000 Seelendorf vollen UMTS Empfang mit o2. Ich kann etliche Kilometer mit o2 eigenen Empfang fahren. Ich rede nicht von einer Autobahn sondern ländliche Gegend. 30 Minuten im Auto telefonieren und dabei durch kleine Dörfer durchfahren. Auch Strecken wo ich mit eplus immer Störungen hatte. o2 wird sich dabei schon was gedacht haben. Mal sehen was sie in über einem Jahr noch so alles auf die Beine stellen. Theoretisch ist es möglich mit der Netzabedeckung von eplus gleich zu ziehen bis Ende 2008.
-
Hallo,
ich habe schon immer mit dem FF folgendes Problem. Ich surfe bei ebay rum und auf einmal werden die Zahlen groß sprich der Preis und dann stimmt irgendwie nicht mehr viel. Das kann nach ner Zeit und ein paar mal aktualisieren wieder verschwinden. Ist einfach nervig. Kennt einer das Problem?
2. Problem
Wenn ich mit FF was downloade sehe ich den Dowload in einem Fenster. Wenn der Download beendet ist verschwindet dieser wieder aus dem Fenster. Das habe ich seit ca. 3 Monaten.
http://home.arcor.de/2noise/tt/ff.JPG
-
Zed das Problem habe ich auf 2 Rechner bei mri im Geschäft. Nun habe ich einen Patch bei Firefox (mit dem ich eh unterwegs bin) installiert und mache nun mit Firefox die Updateüberprüfung. FF hat mich bezüglich Updates noch nie im Stich gelassen.
Falls du mit FF unterwegs bis hier der Link.
-
Zitat
Kein Wunder habe ich den Beitrag nicht gefunden. Österreich hat der Beitragsersteller mit einem r geschrieben.
Somit kam bei Österreich + Sekundentakt nichts raus.
Nicht mein Fehler. 