Beiträge von Frank

Hallo,

da mir die Wechselrahmen zu umständlich sind möchte ich gerne meine IDE Platte in ein externes Gehäuse mit USB2.0 Anschluß verbannen.

Auf der Platte spielt sich also alles ab. XP plus arbeiten. Wie schaut es nun mit der Geschwindigkleit aus?

Mein Kumpel sucht das D900 als VV bei VF.

Bei VF kann man erst zum Vertragsende online verlängern? So zumindest stehts im VF Kundencenter. Geht das nicht 3 Monate vorher wie bei anderen? Sorry habe seit 6 jahren nichts mehr mit dem Laden zu tun. ;)

07.05.07 läuft der Vetrag aus.

Sein Tarif;

Tarif Vodafone-Basic im 60/1 Sek-Takt
    Gebuchte Tarifoption Vodafone-HappyWochenende

Gruss Frank

Hallo,

verkaufe ien Nokia 6310i. Das Gerät hat ein paar Gebrauchsspuren. Der Akku ist ca 1 Jahr alt und hält noch seeehr lange. Ladegerät ist auch dabei. Alles funktioniert ohne Probleme!

59.- inkl. DHL Postpaket.

Oder Abholung im Raum Esslingen/Neckar

Da Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewähr.

VERKAUFT!

Hallo,

bezieht Nokia die Garantie auf made oder Purchasing Date. Das letztere wohl weniger wenn man dieses selbst eintragen kann. Oder ging das nur früher? Ich habe ein Nokia 6230i ohne Rechnung ersteigert das angeblich 24 Monate Garantie hat. Das bekam ich vom Verkäufer da ich dieses vorher wissen wollte. imei hat er mir auch geschickt.

made:122005
    purchasing date:032007
    life timer : 0042:09

Somit habe ich noch bis zum 12/07 Garantie, oder?

Hallo,

morgen bekomme ich das Handy von einem Händler. Zwischenzeitlich habe ich mir doch wieder ein anderes gekauft deshalb muss dieses wieder weichen. Es kommt in der OVP und nicht in der white Box! Ich garantiere dass ich es morgen nicht einmal einschalten werde. Alles bleibt so wie ich es bekomme. Anbei alles was sonst noch dabei ist plus original USB Kabel und das Stereo Headset. Auch original versteht sich.

FP 90.- inkl. Hermes Versand. Bei DHL 3.- mehr. KEIN TAUSCH!

Oder 86.- bei Abholung im Raum Esslingen/Neckar

Der Preis ist mit allem Zubehör fair! Einzeln plus überall Versand dazugerechnet bezahlt man einige Euro mehr! Ich warte bis Samstag. Wenns keiner möchte gehts eben an den Händler zurück. ;)

Kein Simlock, kein Netlock frei für alle Karten. Auch kein branding!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wir wollen den Tag mal nicht vor dem Abend loben. Jetzt muß erstmal das Rückspiel gewonnen werden. Davon kann man zu 80% ausgehen und dann kommts auf den nächsten Gegner an...

Naja Barca raus, Milan dann raus. Sorry, aber woran solls dann scheitern? :p :D

Zitat

Original geschrieben von star1

Und: das erste Foul von Lucio an Kaka in Hälfte eins war ein Elfer... ;)

War kein Elfer. Schau dir nochmals die Bilder an!

Der FCB wird nun CL Sieger. Davon bin ich fest überzeugt.