-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Hoffentlich bekommt Bayern einen auf den Deckel.
Sollte das unmögliche eintreffen und Bayern wird Vierter und CL-Sieger, heisst das nämlich der 2. muss in die Quali und der 3. ist automatisch im UEFA-Cup :flop:
:flop:
-
Re: Re: Re: Sehr gut
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Frank
Die Portierung kann auch nach Vertragsende beauftragt werden.
Sie muss nicht unbedingt vor Vertragsablauf dem Vertragspartner mitgeteilt werden.
Entscheidend sind nur die 30 Tage nach Vertragsende.
Ich bekam mal von o2 einen Portierungsauftrag wo drauf stand dass es nach der Vertragslaufzeit auf den Netzbetreiber an kommt ob er die Nummer frei gibt oder nicht. Ich suche heut Abend mal den Antrag und stelle ihn rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Portierung ist imho bis zu 30 Tage nach Vertragsende möglich, aber da die Portierung ein paar Tage dauern kann bis sie durchgeführt wird, sollte man nicht länger als 20 Tage nach Vertragsende warten.
Ich habe es so verstanden dass wenn man vor Vertragsende die Portierung beauftragt seine Numemr auf jeden Fall behalten kann. Wenn man erst nach dem Vertragsende damit kommt liegt es am Netzbetreiber bzw. Provider diese Nummer rauszurücken. Ich meine das irgendwo bei einem Netzbetreiber gelesen zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Die Rückgabefrist gilt auf jeden Fall. Das einzige, was ein Händler u.U. verlangen kann (hab ich aber auch noch nicht erlebt), ist eine entsprechende Entschädigung (Wertminderung) für ein bereits benutztes Produkt.
Wenn die Displayfolie entfernt wurde gehts schon los mit Wertminderung.
Was auch vollkommen in Ordnung geht!
Wen VF nicht einlenkt und dein Gerät NULL aber absolut NULL Gebrauchsspuren hat dann innerhalb den 14 Tagen zurückschicken.
-
-
Zitat
Alles anzeigen
Du hast anscheinend noch nie geboxt. Man meint nach ein paar Minuten dass man einen Amboss als Arm hat. Zudem überlegt man sich jeden Schlag da dieser Kraft kostet. Schlag mal 30 Sekunden volle pulle gegen einen Sandsack. Die meisten können danach nicht mehr. 
Ich boxe auch und weiß von was ich rede. Von unsprotlich kann man bei Raab nicht sprechen.
Zudem gegen eine wie gegen Regina zu kämpfen ist richtig übel. Die tänzelt vor einem ist klein udn unheinlich schwer. Ein Schwergewicht ist mir lieber als ein Fliegengewicht.
5 Wochen Trainiert und 5 Runden durchgehalten! Regina hat auch dauernd auf seine nicht vorhanden Bauchmuskeln gedroschen. Mich hats echt gewundert dass Raab überhaupt noch Luft bekommt. RESPEKT RAAB!
-
Zitat
Original geschrieben von murakami
stimmt, soweit wie mit dem babyphone habe ich noch gar nicht gedacht.....guter tipp!!!
hehe das hat meine Schwester zuletzt auch gemacht. Halt mit o2 aber egal. Für dann noch ein babyfon? 
-
Hallo Silvio,
habe die vorhin ne Mail geschickt. ABer bevor andere auch die Frage haben stelle ich sie auch hier.
Habe 2 Leute für den Aktion Base 24 mit 384€ Auzhalung geworben.
Nun kamen die Unterlagen und dort steht Aktion Base 24 mit Handy drauf. Jedoch war das ja ohne Handy. Oder ist das der 25€ Tarif?
-
Also per Mail wollten die meine Stornierung nicht akzeptieren. Sollte es schriftlich machen. Im Chat gings ohne Probleme. Muss schon sagen, dieser Chat ist wikrlich super! :top:
In Zukunft mache ich immer alles über Chat. Da ich online Kude bin muss ich mir keine 69cent / Minute mehr antun.
PS: Ich habe Internet@Pack M mit Internet@home Pack M verwechselt und kann damit nichts anfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich hoffe Du bist dann nicht enttäuscht was die Geschwindigkeit angeht oder kannst Du vielleicht schon HSDPA nutzen?
Nicht auf dein Posting bezogen, sondern eher allgemein sehe ich schon die Überschrift :
"Übel niedrige Datenraten bei o2 UMTS"
Die hatte ich nämlich gerade gestern erst 
Gruß
Tobias
Alles anzeigen
Naja ich surfe eh fast nur durch die Gegend. Ziehen würde ich eh nicht viel. HSDPA gibts bei mri auch nicht. WOhne leider in einem 1000 Einwohner Kuhkaff.