Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von kues
    Das sind -wie schon geschrieben ;) - Surf-Option und internet@home-Pack zu finden.

Ich würde auch dazu/hinterher schreiben, daß du eigentlich das @home-Pack haben wollest. Ggf. gleich noch mit der Frage verknüpfen, ob das nicht einrichtbar ist ;) Mehr als nein sagen können sie ja nicht...

Hab ich auch so geschrieben dass ich mich eben vertan habe. Leider gibts hinter den Packs keine Beschreibung dazu. Das habe ich auch gleich bemängelt. :D
    BOAH und ich freue mich schon die ganze Zeit darauf UMTS nutzen zu können und meinen DSL Anschluß in Rente schicken zu können. Und nun dass,... man da habe mla richtig was missverstanden.

Zitat

An der Adresse muß aber "Genion (mit Surf-Option)" möglich sein! surf@home nützt dir für die Genion-Packs nichts! -Und ja, es gibt viele Adressen an denen surf@home, aber keine Surf-Option möglich ist.

Im übrigen wirst du so oder so das falsche Paket gebucht haben, da solltest du schnell die Bestellung stornieren.
    btw: die Internet@home-Packs sind bei myo2 unter "Homezone" zu finden -ebenso wie die Surf-Option.
    Die Internet-pakete für unterwegs sind dagegen unter "Zusatz-Packs"!

* Meine Daten
    * o2 Genion* ohne Handy (0176-xxx)
    o Tarif wechseln
    o Taktung ändern
    o Tarif-Option ändern
    o Homezone ändern
    o Zusatz-Packs von O2
    o SIM-Karte
    o O2 Multicard

Udn wo muss ich da nun suchen? Kann gerade nicht schauen da ich ja erst das internet@pack bestellt habe.

Naja ne Mail habe ich bereits an o2 geschrieben dass sie das teil wieder stornieren sollen. Ist ja noch nicht aktiviert. Sonst muss ich eben 3 Monate lang die 10€ berappen.

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Internet-Pack-M = unterwegs oder ohne aktivierte (billige Homezone)-Surf-Option in der HZ nutzbares Pack mit 200 MB

Internet@home-Pack-M = gilt bei aktivierter Surf-Option in der Homezone mit 1000 MB.

Ist doch gar nicht sooo schwer. ;)

Na super. Nun habe ich den Mist gebucht und wollte es als Ersatz für Zuhause. Mal schaun ob ich ne HZ Adresse nebenan finde. Sonst kündige ich den Mist gleich wieder. Kann nun null damit anfangen. :(

Zitat

Bei nicht optimierter Homezone kann man ggf. auch schauen, ob ein paar Meter weiter eine Homezone mit Surf-Option möglich ist. Ein HZ-Wechsel an eine andere Adresse hat bei mir zum gewünschten Ergebnis geführt. Zu prüfen unter: http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM

hmm.. bei mir steht "o2 Genion (ohne Surf-Option) verfügbar" konnte aber das Internet-Pack-M bestellen. Brauch ich nun die Surf Option dazu oder ,... ich kapier nichts mehr.

Wie läuft das nun? Muss ich nun GSM/UMTS im Telefon einstellen oder nur GSM lassen? Ist man da nicht dauernd online? Nicht dass ich nachher ne Mega Rechnung bekomme.

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Das weiß ich alles. Bin nur nach dem aktuellesten Verhalten von O2 bei der 0180er Erhöhung vor allem an den Hotlines ziemlich angenervt. Vor 4 Monaten hätte ich noch gesagt ist vollkommen klar und eindeutig "card bleibt card", heute muss ich sagen "sollte so sein, man weiß aber nicht was sie sich neues ausgedacht haben".

Sehe ich auch so. Die sollten wenigstens Card dazu schreiben. Wo ist das Problem? Vorallem ist es mies wenn Genion S mit 10€ GG dahinter steht.

Naja manchmal wissen die einfach nicht was sie labern.

Hier die Tarifwechselbedingungen.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil,deswegen habe ich ja auch geschrieben:
    "Güter gehören so weit wie möglich auf die Bahn"

Brummihasser bin ich auch nicht,ich mag nur keine unsachliche Meinungsmache.

;)

Ich denke man zahlt für den LKW genug Steuern und Autobahngebühr. Somit hat man auch ein Recht darauf die Straßen zu benutzen.

Gegen Radwege habe ich nichts. Wenn man sie auch benutzt. Und nicht meint eine Sonderregelung wie die Polizei zu haben.

Naja ist nun auch Wurscht. Daraus wird eh nichts.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Da stellt sich doch die Frage warum du den "dummen"Radler so kurz vorm Rechtsabbiegen noch überholt hast?
    Für mich siehts so aus als ob du von den Radlern Rücksicht verlangst,selber aber nicht bereit bist diese auch zurückzugeben.
    Und aus einem konstruierten Einzelfall dann auf alle Radler zu schließen und diese dann auch noch von der Straße verbannen zu wollen finde ich unmöglich.

Der Radler war hinter mir. Schon die ganze Zeit. Ich überhole vorher niemanden wenn ich weiß dass ich gleich abbiegen muss. So etwas nennt man vorausschauendes fahren.

Und wo habe ich behauptet dass ich vorher überholt hätte?

Da ich im Nahverkehr bin kann ich wohl kaum auf die Bahn umsteigen. Ich muss Häuser anfahren. Oder sollen die alle ihr Öl am Bahnhof abholen?

Achja was denkst du wie dein Essen, Getränke, Mobilfunk, Waschmaschine... jeden Tag in den Markt kommt?

Du bist einfach nur trollig...

DU bist bestimmt ein Brummihasser der alles dafür unternimmt um diese zu schikanieren.
    Aber das ist ein anderes Thema.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
      luk

Davon wird es auch nicht besser.

Bei einer durchschnittlichen Straßenbreite von 2,3 Meter kann man mit einem Abstand von 1 Meter zu den seitlich parkenden Autos immer noch einen Abstand von 1,3 Meter zu Mittllinie halten und muss nicht die Mittellinie als Orientierung nehmen.

Und ein LKW ist 2 Meter breit. Plus die Spiegel. Also hat man als LKW Fahrer kaum eine Chance den Radler sicher zu überholen. Vorallem in der Stadt nicht da der Überholvorgang mit 40to. einfach zu lange dauert.

Außerhalb der Ortschaft sieht es nicht anders aus. Da kommt der Gegenverkehr noch schneller entgegen. Ich brauche nunmal eine Zeit bis ich vorbei bin. Und wer sowas nicht sieht sollte endlich mal seinen Hintern hinterm Steuer eines solchen Trucks bewegen. Die 18 Meter muss man erstmal sicher vorbei bringen . Mit dem Auto kann ich auf ein paar Meter überholen. Ich kann auch nicht so schnell ausweichen wenn mal ein Radler umkippt. Da ich nen Tankzug fahre werde ich nen Teufel tun und ruckartige Bewegungen machen.

Und wenn man hunderte Meter mit 20km/h hinter einem Radler hinterher dackelt,... man was habe ich danach nen Hals! Der Radler merkt dass ich nicht vorbei komme. Was macht dieser? Radelt einfach weiter anstatt kurz rechts anzuhalten und mich vorbei zu lassen.

Aktuell von gestern Abend. Zum rechts Abbiegen habe ich nach links ausgeschert. Mit Blinker rechts. Was macht ein dummer Radler? Der drückt sich noch an mir rechts vorbei und ich musste voll in die Eisen gehen. Ich habe gehupt und dieser Zeigte mir den Mittelfinger. HALLO?

Das mit dem Mittelfinger ist aber leider kein Einzelfall. Sind das Radler die keine Arbeit haben? sich kein Auto leisten können? sich selbst nicht leider können? Ich weiß es nicht.

Radler haben auf der Straße nichts verloren!

Zitat

Original geschrieben von oleR

PS: Leute, die Autofahren in Großstädten mit Pendeln begründen, machen es sich IMO ziemlich leicht. Mich hat jedenfalls keiner gezwungen, auf der platten Wiese ohne ÖPNV und 20 km vom Arbeitsplatz entfernt zu wohnen.

Sorry, aber was ist daß denn für eine dumme Aussage?

Ich werde mir sonstige Kommentare dazu verkneifen...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wahrscheinlich radelst du zur Arbeit und pendelst keine 30 km. Oder aber du hast zu viel Geld. Ich wäre dafür, dass Fahrradfahrer die den Radweg missachten und lieber auf der Straße fahren mit 250-400 € Bußgeld bestraft werden sollten, dazu 4-6 Punkte!

:D :top:

Viv,

man merkt dass du ne Frau bist. So schön hätte es kein Mann schrieben können. ;):D