Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Joe122
    Hat jemand noch eine Idee für einen Ersatz DSL Anschluss, weil wenn ich T-com komplett abmelde und bei o2 Genion M habe, der günstiger ist als T-Com?
    Brauche auch nur DSL 1000 oder 2000 evtl. Flat! Vielleicht sogar etwas das ohne Telefonanschluss auskommt.

Entweder nimmst das kommende o2 UMTS Angebot oder schaust ob Alice-Dsl bei dir geht.

Also ich bin mit ALice Light unterwegs. Dazwischen habe ich den speedport w500v und habe mich bei sipgate angemeldet da es dort eine kostenlose Festnetznummer gibt. Kann ich das Angebot nun auch mit sipgate kombinieren oder wie läuft das nun mit der Festnetznummer? Dnen bei Bellshare kostet die ja 5€ im Monat.

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Hi,

ich habe Genion L, was mir aber trotzdem negativ auffällt: TRotz gutem Empfang kommt es öfters vor, dass das Handy sich aus der Homezone ausbucht. Ist bei mir und einigen Bekannten so, scheint also ein generelles Problem zu sein. Das stört v.a. dadaurch, dass man dann n icht auf der Festnetznummer erreichbar ist, obwohl man "daheim" ist.

CHRIS

Auch wenn es bei mir keine HZ mehr anzeigt bin ich trotzdem erreichbar. Wenn die ganzen BTS um dich rum auf dich eingestellt sind ist es eigentlich egal ob HZ angezeigt wird oder nicht. Einfach mal die CB Daten auslesen und einwenig in der Wohnung umher gehen. Wenn sich dann die Daten ändern einfach sich selbst anrufen. Somit hatte ich gewissheit dass ich auch trotz dem fehlenden Häuschen erreichbar bin. ;)

Zitat

Original geschrieben von Garou
    Die würd ich auch sofort unterscheiben. :D Diese Hobby "Jan Ullrichs" sind mir seit diesem bescheuerten Rennrad Boom vor ein paar Jahren auch immer wieder vors Auto gekommen.

Wenn die sich am Straßenrand aufhalten, ist das soweit noch ein kleineres übel. Richtig frech find ich dann die, die meinen Sie müssten mitten auf der Straße fahren.

Naja fehlt nur noch dass sich jeder bevor er zur Arbeit fährt eine Doping Zahnpasta verpasst. :rolleyes::D

Wenn Radler innerorts 55km/h radeln können sie von mir aus auf der Straße teilnehmen. Und außerhalb mindestens 70km/h... ;)

Fragt den Jan, der weiß wie das geht.

Wenn sich ein Radler der vielleicht mit Rad 100kg wiegt mit meinen 40 to anlegt,.. ich denke jeder weiß was ich meine. Die Radler sollten mal an die Gefahren denken. Wie schnell stürzt man? Ich bin auch schon 2 mal mitm Radl auf etwas ausgerutscht und lag auf der Straße. Zum Glück kam nie ein Auto.

Ein Auto siegt im diesem Duell IMMER!

Hallo,

letztens habe ich mich bei o2 über Echos beschwert. Vorallem wenn ich Arcor Kunden angerufen habe. Seit 3 Tagen habe ich bei mir zuhause kein Echo mehr!

Das Rauschen wird auch immer weniger. Manchmal muss ich meinen Gesprächspartner fragen ob er noch dran ist. (Handy zu Handy) Da man absolut nichts hört - kien Rauschen absolut nichts mehr. Irgendwie habe ich das Gefühl als schraubt o2 gerade mächtig an ihren BTS rum.

Auch hat mir o2 folgendes zu den Echos geschrieben.

Um Ihr Anliegen bezüglich der Sprachqualität zu prüfen bitten wir Sie,
    uns die folgenden Informationen zu senden:

- Ihre Mobilfunknummer lautet?
    - Genauer Störungsort (Postleitzahl, Straße, Hausnummer)?
    - In welchem Netz tritt der Fehler auf (GSM, UMTS oder in beiden
    Netzen)?
    - Seit wann besteht die Störung?
    - Welches Handy verwenden Sie?
    - Tritt der Fehler bei ein- oder abgehenden Anrufen auf?
    - Tritt der Fehler bei der Mobilfunk-Rufnummer, bei der o2
    Genion-Festnetznummer, oder bei beiden auf?
    - Bitte teilen Sie uns mind. zwei Beispielrufnummern der angewählten
    bzw. anrufenden Personen mit (nicht älter als 4 Tage)
    - Was passiert genau (Text einer Ansage, Text im Display usw.)?
    - Wie häufig tritt der Fehler in etwa in Prozent auf?
    - Rückrufnummer für evtl. Fragen?

Um genau eingrenzen zu können, ob der Fehler ggf. mit Ihrer SIM-Karte
    oder Ihrem Handy zusammenhängt, bitten wir Sie, Ihre SIM-Karte in einem
    anderen Handy zu testen und eine andere SIM-Karte in Ihr Handy
    einzulegen.

Liegt der Fehler an Ihrer SIM-Karte, so wird das andere Handy das
    gleiche Fehlerbild anzeigen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Zudem muss ich sagen dass sie in meiner Gegend immer mehr ausbauen! Ich werde nur noch selten ins D1 Netz übergeben.

Klasse, da kann ich mit 40to jedesmal Bremsen und wieder anfahren. Laufend überholen,... das auch nicht immer geht. In der Ortschaft muss ich dann jedem Radler hinterher zotteln da mein Überholvogang sehr lange dauern kann. Ne Leute da bekomm ich nen Hals! :flop:

Ich selbst habe schon einen Radler mit dem LKW angefahren. Dieser ist jedoch beim Überqueren einer Fahrbahn (von Fussgängerweg zu Fussgängerweg) nicht abgestiegen. Schoss also um die Ecke. Ich übersah ihn da er direkt vor meinem LKW stand. Und da sehe ich nunmal nichts. Es ist zum Glück nichts passiert weil ich was hörte, sonst wäre ich weitergefahren... hab ihn "nur" unsanft umgeworfen.

Man lernt dass man bei Ampeln, Zebrasteifen und alles was mit der Straße zu tun hat man absteigen muss wenn man diese überquert.

Und ich fürchte jeden Sommer wenn die möchtegern Ullrichs wieder zu 2 oder zu 3 nebeneinander fahren und ich quäle mich jedesmal vorbei nachdem ich abbremsen musste! Ohne Lichter gurken die auf der Strasse rum. Das entspricht aber nicht der Straßenverkehrsordnung. Oder gibt es da Sonderregeln?

Ein Bekannter von mir wurde nachts angefahren da er absolut keine Lichter hatte. Also sollte man diese Regeln erstmal verschärfen udn bestrafen!