-
Shani Ace,
auch wenn das Team den Beitrag gelöscht hat dann ist er zu 100% in einen Internen Trash gelandet.
Sag dem Team einfach um welchen Beitrag es geht und sie können schauen wo dieser steckt. 
Dass manche den Text einfach löschen und "Verkauft" schreiben ist natürlich so eine Sache. Aus dem Grund mache ich immer eine Hardcopy.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wobei ich mich schon wundere, warum dass nicht (zumindest gegen eine kleine Gebühr geht). Steckt ja keine Subvention dahinter.
Von Base, t-mobile und VF hält mich bei den ganzen Flats die 24 Monate einfach ab. Wer weiß was in 10 Monaten ist? Und 25€ bis 35€ sind nunmal ne Menge Geld.
Also habe ich jeden den ich kenne einen Genion Card M oder L aufgequatscht da man immer nach unten wechseln kann und vorallem auch in den kostenlosen Card S. Zwar gegen eine Gebühr aber man hat die Verträge los! Wenn ein Handy dabei ist soll man eben die 10€ 24 Monate lang bezahlen.
Wenn sich das bei Base auch ändern sollte dann überlege ich mir wieder Base zu holen.
Denn z.B. eine Fullflat lassen wir die mal 80€ kosten. Was ist wenns beruflich nicht mehr stimmt? Scheidung,... und dann noch diesen Vertrag? Nein Danke...
Wenn ich überlege dass ich zu fast allen Card L Tarifen ein k800i bekommen habe,.. 
-
Zitat
Original geschrieben von mimilk
@gaspode: Mir gehts darum, dass ich weiss, ob ich unter meiner Festnetznummer erreichbar bin und der Anruf nicht auf der Mailbox landet bzw. ich 19ct/ Min. für die Weiterleitung auf die Mobilnummer zahle.
Naja, ich denk, da hilft wohl nur ausprobieren...
Mir gings auch darum dass ich erreichbar bin. Leider schaffte es o2 nicht mein HZ Symbol konstant anzeigen zu lassen. Aber 10 km weiter hatte ich noch ein Häuschen.
Naja ich hab die CB Daten ausgelesen. In meiner Wohnung hatte ich 4 CB Daten. Bin die ganze Zeit rumgelaufen bis sich die Daten geändert haben. Dann habe ich festgestellt dass ich auch ohne Symbol erreichbar bin da ich mich jedesmal selbst angerufen habe.
-
Ich hatte immer Probleme mit den Videos wenn ich die "normale" Ansicht hatte. Dann wurde alles langsam ohne Ende und manchmal ging gar nichts mehr. R1GB001
-
Bisher;
Diese Änderungen in Version R1JG001 sind von SE-World-Mitgliedern beobachtet worden:
* Videorufton funktioniert jetzt mit jedem Video
* im Datei-Manager werden die Videos in der Miniaturliste angespielt
Kann man dort nach lesen.
-
Ja aber so ist es doch um einiges übersichtlicher...
-
Hallo,
ich finde diese PN Verwaltung sehr gut. Man sieht wann meine Nachricht gelesen wurde. Somit hat keiner mehr ne Ausrede. 
Wäre das nichts für TT? Gibt doch bestimmt Hacks dafür.

-
Ich habe absolut keine Probleme mit dieser Seite. FF arbeitet wie immer,...
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
In der Card Version, also ohne Handy kostet der Genion L nur 25.
Jap die Card Version war mich wichtig da man nun nach 6 Monaten für 45€ in den Card S wechslen kann und somit raus aus dem Vertrag ist.
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
naja irgendwie komisch hatte gerade mit einem göppinger Laden gesprochen, sie wissen von nichts!
Sie hatten mich sogar zurückgerufenund behauptet sie hätten mit dem Kundencenter geprochen usw.. keiner wüsste von etwas naja irgendwie komisch :mad:
Jaja die Göppinger. Die haben mich damals beim k750i jede Woche um Wochen vertröstet. Irgendwie kam mir die Dame gestresst vor...