-
Was will TPH nur mit so einer Aktion bewirken? Bei den Handys legen die einfach nur drauf. :confused:
Ich werde mich an solchen Aktionen nicht mehr beteiligen. Was ich in meinem Umkreis TPH Läden abgeklappert habe... immerund immer wieder angerufen udn jedesmal wurde ich vertröstet. Nene ist mir einfach zu stressig.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Der normale Max ist mit 35 Euro ja noch vertretbar, da die interne Flat über 30 Millionen Anschlüsse umfaßt.
Für eine auf Festnetz reduzierte Flat sind 25 Euro inakzeptabel.
Ist natürlich ein super Argument. Dann sucht man sich in Zukunft die Bekannten nach ihrem Handynetz aus. 
In meinem Bekanntenkreis haben gerade mal 2 Leute t-mobile. Eplus und VF haben die meisten . Gefolgt von o2.
Dann bringen mir die 30 Mio t-mobile Teilnehmer wahnsinnig viel.
Einzig was mich an den Flat Tarifen stört ist die Vertragslaufzeit. Was ist wenn sich der Freundeskreis total dreht und auf einmal in einem anderen Netz funkt? Freundin mit der man am meisten telefoniert?
Da sollte man wenigstens wie beim Genion L Card nach 6 Monaten gegen eine Gebühr von 45€ in einen kostenlosen Card S wechseln können.
Deshalb habe ich mich für o2 entschieden.
24 Monate 35€ berappen,... das muss man sich sehr gut überlegen.
-
Stimmt es dass keine o2 HZ angezeigt wird?
Mir gehts da weniger dass ich kostenlos telefonieren kann - hab ja Genion L - viel mehr fürs kommende surf@home M.
Oder kann ich auch per Connection Manager sehen ob ich in der HZ bin? Nicht dass surfen teuer wird.
Nachtrag; Ok habs selbst rausgefunden. Im Connection Manager wird ja ein Häuschen angezeigt.
Bei meinem k610i wird es offline und online nicht angezeigt. Aufm Handy schon. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Staro
Frank
Ja, so ist das. Das Handy wird als Modem eingerichtet. Gibt aber auch Steckkarten oder UMTS -Boxen/Router.
Lediglich bei den Kosten für den Traffic muss man schauen, da da ohne Flat oder Trafficzähler und unbekümmertem surfen schnell ein paar 100 € zusammenkommen können :eek:
cu
Staro
Alles anzeigen
Alles klar, danke.
Ich denke mal 1gb für reines Surfen und Mails abrufen wird reichen.
sogar, ich habe in meiner Wohnung vollen Empfang.
Na dann werde ich gleich nach erscheinen buchen.
Zum Glück kann ich bei Alice monatlich kündigen.
Nun Genion L mit bald surf@home für 35.- Was will man mehr?
-
Ich habe mich seither nicht für UMTS interessiert. Doch mein 1000 Seelendorf ist nun mit UMTS versorgt.
Kann ich da nun mit einem UMTS Handy einfach surfen? Sprich Handy mitm Computer verbinden das wars?
-
Hallo,
habe hier vom 11/06 ein k610i. Es ist ein eplus Handy. Branding nur das wap Zeugs was man ja abändern kann. Am Cover sind leichte Gebrauchsspuren. Display hat sofort nach Erhalt eine Displayfolie verpasst bekommen.
Wird mit allem verschickt was von Anfang an dabei war.
Neben der 64mb Karte ist auch eine 512mb Karte inkl. Adapter dabei. Ebenso das In-Ear Headset von SE.
Verkauf für 149.- incl. vers. Versand.
Abholung Raum Stuttgart kein Problem.
PS: Dem letzten Käufer ist auf einmal sein Kühler kaputt gegangen. Nun hat er für das Handy kein Geld mehr. AHA!
Seid so gut und überprüft vorher euren Kühler bevor ihr die Kontodaten von mir verlangt und fest zu sagt. 

Da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme.
-
Absolut Neu, absolut Original. Kein Asia Schrott!
*
Oberschale inkl. Displaydichtung
*
Akkudeckel
*
Antennencover
*
Label (k610i)
*
Tastatur
35.- inkl. vers. Hermes Versand oder 30.- bei Abholung in Esslingen / Neckar ( Stuttgart )
Eine original Oberschale - nur die Oberschale kostet bei ebay rund 20.- . Bei den billigen fehlt die Displaydichtung und das k610i Label. Aber schaut selbst mal in der Bucht nach. Vorallem findet man kein komplett Gehäuse im Netz!

-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
ob das so gut ist... das hatte schon seine Gründe, dass die den damals geschasst haben.
Ja weil er selbst ausgbrand war. Da kam nicht mehr viel rüber. Nun ist Flasche nicht mehr leer... 
Ich finde es :top: dass er weiter macht!
-
Hätte auch starkes Interesse an dem Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Vanished
VORSICHT mit O², wenn man auf das D1-Roaming angewiesen ist.
Prinzipiell wohne ich in einer gut versorgten O²-Region, aber meine Wohnung liegt in einem Hang. Dort roamte mein Handy immer zu D1 - bis November 2006. Dann wurde der Zugang zum D1-Netz gebarrt.
Nun habe ich gar keinen Empfang mehr. Trotz mehreren Stunden Diskussion mit dem Kundenservice ist O² nicht bereit, den Vertrag vorzeitig aufzulösen.
Das Roaming ist eine feine Sache - aber verlassen kann man sich nicht darauf!
Viele Grüße
Vanished
Alles anzeigen
Das D1 Roaming ist bei o2 nicht als Nebenleistung abgestempelt?