Beiträge von Frank

Hallo,

habe hier vom 12/06 ein k610i. Es ist ein eplus Handy. Branding nur das wap Zeugs was man ja abändern kann. Am Cover sind leichte Gebrauchsspuren. Display hat sofort nach Erhalt eine Displayfolie verpasst bekommen.

Wird mit allem verschickt was von Anfang an dabei war.

Neben der 64mb Karte ist auch eine 512mb Karte inkl. Adapter dabei.

Verkauf für 169.- incl. vers. Versand.

Abholung Raum Stuttgart kein Problem.

VERKAUFT!

Re: E71 Erfahrungsbericht und MPM Problem

Zitat

Original geschrieben von Wpeter

Fazit: Jetzt ist alles perfekt und ich kann immer noch nicht glauben das so ein tolles Handy fast niemand kennt.

Naja das Handy kam raus und die Gerüchte über die Zahlungsmoral bei BenQ kochten. Kurz nach dem Insolvenzantrag stoppten die Netzbetreiber den Verkauf von den BenQ Geräten.

Ich würde mal sagen 90% der Handynutzer reicht ein Vertragshandy das sie 2 Jahre benutzen. Ich kenne kaum jemanden der überhaupt freiwillig 50 € für ein Handy ausgeben würde.

Im übrigen bin ich vom e71 auch begeistert.

Da ich täglich mit dem LKW unterwegs bin, bin ich auf das Roaming angewiesen. Auch auf das Handover.

Ich habe nun 6 Genion L Verträge in meiner Bekanntschaft aufgeschwatzt. Wie stehe ich denn nachher da?

Sicher ist falls es wegfällt werden alle von einem aussero. Kündigungsrecht gebrauch nehmen. Denn so ist ein normales Telefonieren gar nicht möglich. Ich wohne in einem Kuhdorf mit 1000 Einwohnern und 200 Kühe. :D

Bis zur nächsten Stadt habe ich 3 mal ein D1 aufm Display.

Hoffentlich fällt das D1 Roaming nicht als Nebenleistung bei o2 durch. ;)

Jedoch habe ich mich schon so weit abgesichert bei den ganzen Verträgen dass ich nach 6 Monaten meinen Genion Card L auf Card S umstellen lassen kann. Kostet dann zwar kurz 45€ aber besser so als ein Handynetz das mehr Löcher hat als ein Schweizer Käse.

Zitat

Original geschrieben von JMEhlers
    Ein meiner Meinung nach sehr gutes Programm dafür ist der Etope Lister, den nutzen wir hier für gewerbliche Auktionen. Funktioniert ohne Probleme, und man kann Bilder auch direkt per FTP auf den eigenen Webspace hochladen, oder kostenlos über den Etope Service hosten lassen.

Das Programm funktioniert schnell und zuverlässig, und man kann eingestellte Auktionen auch später noch direkt im Etope Lister verändern und online abgleichen.

Ist ein klasse Programm. Wer mit Turbo Lister nicht zufrieden ist sollte auf alle Fälle Etope Lister ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Das Einzige, was an einem S88 wirklich gut ist, ist dieses OLED-Display. Das ist schon eine feine Sache. Davon abgesehen: Schrott. ;)

Also ich konnte dem Display nichts abgewinnen. Irgendwie war alles viel zu dunkel und zu unscharf.

Zitat

Original geschrieben von CK-187

hoffentlich fliegen die bayern in der nächsten runde hochkant raus damit es wieder fußball zu sehen gibt ;)

applaus.... :top: ;)

Deine Antisympatie gegen die Bayern haben wir ja schon mehrmals gelesen. Kannst du nicht einfach mal ruhig sein?

Wer soll sonst für Deutschland die Fahne hochhalten?

Neidisch da kein griechischer Verein mal da oben geschnuppert hat? :p

Zitat

Original geschrieben von Schumi
    einspruch, :D die "neueren " 6280 wackeln kaum noch... aber du hast recht die erste bau-reihe, waren der hass

Naja auch mein 6288 wackelt wie ein Kuhschwanz. Wenn man vorher ein Samsung Slider hatte und dann eines von Nokia denkt man dass die Steinzeit angebrochen ist.

Ich kann mir nicht vorstellen dass beim 6288 geschlampt wurde sich und bei den neueren 6280 was geändert hat.

Ich denke du hattest nur Glück und einer hat den Slider bereits gebogen. :D

Man kaum habe ichs mir aufm Sofa bequem gemacht sprang ich schon wieder auf um zu jubeln. :D

Wieso wurde Brazzo verkauft? Ich kapiere das bis heute nicht! Irghendwie habe ich das Gefühl als sei Magath auch an diesem Weggang Schuld. Neue Spieler wollte er nicht aber so eine Arbeitsbiene wie Brazzo wird verkauft.

Kann ihn Bayern nicht zurückkaufen? :(

PS; Metzelder geht zu Real. Nur so nebenbei.