Beiträge von Frank

Ich habe das Angebot zig mal gelesen da ich davon ausging dass es sich um ein Dummy handelt. Dann wars leider schon weg.

Ich schreib den Verkäufer mal an.

booner,

mir sind mittlerweile einige ebayer bekannt die den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und dauernd die F5 Taste betätigen. Danach verkaufen sie diese wieder u.a. mit einem anderen Account. Zudem ist es ärgerlich denn so kommt man so gut wie nie an wirkliche Schnäppchen.

Was ich dann aber am meisten hasse wenn es mal ein Schnäpchen ist und ein ebayer gibt dan ein 1€ Angebot ab. Sind auch oft die selben.

Was mir auffällt. Der Typ ist eine Privatperson und verkauft soviele Handys? Und häufig ein Vorserienmodell?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    So, ich habe gerade mal zufällig auf meine KK-Umsätze geschaut (online), und was sehe ich da: e- hat unverschämterweise schon vorgestern die Karte belastet, die Ware aber natürlich weder verschickt noch den Versand angekündigt.
    Also mal wieder die Hotline bemüht. Diesmal - eine Woche nach der Bestellung - hiess es "Die Ware ist nicht auf Lager, es ist unbestimmbar wann sie wieder reinkommt".
    Dass die KK trotzdem belastet wurde fand die Dame nicht etwa unverschämt, sondern ganz normal und konnte gar nicht verstehen dass ich mich da aufrege.
    Nach widerruf des Auftrages konnte sie mir aber - natürlich - nicht zusagen dass der Betrag kurzfristig wieder gutgeschrieben wird. Was soll's, dann lass ich es eben von Amex wieder rückbuchen - die Rechtsgrundlage aufgrund derer e- zwar die KK belastet, Ware aber noch nichtmal vorrätig hat, konnte mir die Hotline nicht nennen. Wie auch.
    Also, erneutes Fazit: e- ist ein Laden mit dem man besser nichts zu tun hat. Schnäppchen, wenn denn überhaupt, ausschliesslich offline kaufen - was man direkt mitnehmen kann hat man auch.

Auf Schnäppchen aus sein und nicht einmal ein paar Tage warten können... man man :flop:

Der Sack gehört endlich mal gesperrt.

Toller Weltmeister!

Skandale über Skandale.

Bestechung über Schlägereien. Der iatalienische Fussball boomt.

Hoffentlich wird bald reagiert und der italienischen Fussball in die Schranken gewießen.

Ich habe am Montag gegen 8.00 Uhr mein HZ gewechselt. Dann bekam ich eine sms mit der neuen Rufnummer. Ich Dackel habe vergessen dass der Ort eine andere Vorwahl hat. Nach 6 Stunden habe ich dann wieder einen Wechsel auf die alte HZ per Internet veranlasst. Ich bekam auch ohne zutun meien alte Rufnummer wieder.

Nun habe ich jedoch das Problem dass ich in meiner Wohnung nicht überall HZ habe. Eine BS macht da nicht mit. Das hatte ich schonmal und nun muss ich mich wieder mit o2 rumschlagen bis sie mir die BS für die HZ freigeben. :mad:

Zitat

Original geschrieben von X-treme_forces

gibt es jmd hier bei TT, der mir das Teil mal Flashen könnte...Songlimit aufheben etc?

Naja ob dir das jemand "so" macht wage ich zu bezweifeln. Denn ein Restrisiko bleibt immer. Was ist wenn das Handy nach dem Flashen tot ist? ;)

Kauf dir doch selbst ein USB Kabel kostet rund 15€ und du kannst nach herzenslust alle Mods flashen und sehen welches dir am besten gefällt. ;)

Re: hey

Zitat

Original geschrieben von whistler_dq
    Danke für den Tipp...

...und der "Samsung YP U2 R" kann im Track vor und zurück spulen? Benutzt der einen Akku oder Batterien?

Vor und zurückspulen ist kein Problem. Man kann sogar einstellen ob das Spulen im 1, 30 oder 60 Sekunden Takt von statten gehen soll.

Es ist ein Akku drin. Die mit Batterien sind mir einfach zu dick. Jedoch hält der Akku auch seeeehr lange!

Und der Klang ist beeindruckend. Satter Bass, kein Verzerren bei lauter Lautstärke udn das Headset ist angenehm zu tragen. In einem Test habe ich gelesen dass der Klang über dem von einem ipod steht.

Ich habe mir den SAMSUNG YP - U2 mit 1gb Speicher in weiss gekauft nachdem ich mal so nen Billigschrott über ebay gekauft habe und der wirklich Schrott war.

Die 1gb Version kostet bei uns im Laden um die Ecke 49,- und 39.- für die 512mb Version.

Einen besseren mp-player gibt es wohl nicht für dieses Geld. :top: