Beiträge von Frank

Autsch das habe ich nicht beachtet.

Da lass ich doch auch lieber die Finger weg.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ich bin nicht beleidigt und ich trete auch nicht nach- aber noch leben wir hier in einem freien Land.
    Aber die Freiheit wird immer weniger.

Brauchst ein Taschentuch?

Wenn man sowas als Freiheitsberaubung sieht,... der wird sonst keine Probleme im Leben haben. n/c

Irgendwie ist das erschreckend wie Rauchen verharmlost wird. Da wird alles in den Vordergrund geschoben - ach der arme Racuher...

Leute es ist kein Genussmittel das die Gesundheit fördert. So nebenbei schadet Rauchen auch den Nichtrauchern.

Irgendwie ist bei manchen durch den Teer die ein oder andere Gehirnzelle beeinträchtigt worden. :flop:

Diskussionen bringen nun eh nichts mehr. Ich traure keinem Raucher hinterher. Auch habe ich kein Mitleid. Man sieht hier im Thread wie uneinsichtig Raucher sind. Deshlab gehts nur per Gesetz. Man was bin ich froh.

Nun bin ich aus dem Thema raus...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Kann ja gut sein, aber es wird ja niemand gezwungen ne Disco zu besuchen, und wer will kann ja ne Nichtraucherdisco eröffnen und dort Rauchen per Hausrecht untersagen. Aber ein Rauchverbot braucht es dazu nicht.

Und was die Angestellten betrifft arbeiten in Discos die meisten Leute nur nebenberuflich, also in der Regel meist einen Öffnungstag. Das sind dann so 8h pro Woche, wobei die Belasungen durch Zigarettenrauch nur in den letzten 4h wirklich besteht. Damit sind sie auch keinen grösseren Belastungen ausgesetzt als Besucher. In Bars und Bistros ist es genauso.

In Speiselokalen wo die Beschäftigten in der Regel 25 bis 50 Wochenstunden beschäftigt sind ist die Situation anders, deswegen würde ich dort auch ein Rauchverbot befürworten.

Bei mir in der Gegend gibts keine Nichtraucher Discos. Und wieso sollte ich eine Disco meiden wenn mich andere mit ihrem Rauch gefährden und belästigen? Das passt nicht! Ich muss gewiss nicht nachgeben. Ich fahre ja auch nicht mit meinem LKW vor ein offenes Fenster und gebe dann Vollgas damit ich die Bude vollstinke. Und wenn der dann meckert sage ich zu ihm dann ziehe eben um? Ist aber der typische Spruch,... Nur werde ich mich wieder abregen da hoffentlich die Gesetze kommen und dann hat sichs eh erledigt. GOTT SEI DANK!

Rauchen wurde seither geduldet. Jedoch nehme Raucher keine Rücksicht auf andere deshalb muss nun mal ein Gesetz her.

Ich war am Samstag mit meinem Schwager im BK im Stuttgarter Flughafen. Es waren 3 Kinder im Alter von 10 Monaten und 5 Jahren dabei. Das Nichtraucherabteil ist mini. Raucherecke doppelt so gross. Nun hat es immer gewaltig zu uns rüber gestunken. Rauch macht also halt vor einem Nichtraucher Schild? AHA!

Soll ich nun alles meiden weil der Raucher sich diskriminiert fühlt weil er seiner Sucht ein paar Minuten nicht nachgeben kann?

Mei was hatte ich mit meiner Mutter Jahre lang streit wenns ums rauchen ging. Nun hat sie mit 55 Krebs und von heut auf morgen aufgehört. So auch meine Oma...

JUHUUUUUUUU!

Endlich hört diese Schei* auf!

Endlich kann ich in Discos/Lokale gehen ohne dass mir meine Augen tränen.

Endlich kann ich in Discos/Lokale gehen ohne dass ich dauernd husten muss.

Endlich kann man Klamotten länger als 3 Stunden anziehen ohne dass sie nach Rauch stinken.

Endlich schmeckt mein Essen in einem Restaurant auch nach Essen.

Endlich kann ich frei wählen wo ich hin gehe ohne Angst haben zu müssen dass die oben genannten Punkte meinen Abend versauen.

Endlich hat das vorsätzliche Schädigen der nicht rauchenden Mitmenschen ein Ende!

pallmall, du bist einfach nur lächerlich.

Wer immer noch nicht eingesehen hat dass Rauchen einen selbst und den passiv Raucher schädigen,.. dem kann man auch nicht helfen.

Ich bin froh dass es nun endlich durch ist.

Jetzt kommen bestimmt wieder die

- fehlenden Steuereinnahmen
    - leere Lokale

dauer Dummschwätzer....

Oder der beste Spruch. Dann sollen die Nichtraucher eben nicht dort hingehen! Hallo?

In diesem Sinne!

Re: Re: eBay & PayPal - Key Generator nun zu bestellen

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Interessant finde ich auch das hier: Lohnt sich denn der Token für einen demnächst geschlossenen Account?

paypal nutze ich weiterhin da es auch andere Sachen gibt wie ebay. Und ebay verkaufe ich nur noch.

Zuerst dort und nun hier, ... ist ja super! :top:

Das Thema interessiert bestimmt auch andere hier.

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    das soll auf deutsch übersetzt heissen, dass ich jan ullrich mehr mit doping als mit erfolgen im radsport in verbindung bringe

Naja und ich bringe Radsport allgemein mehr mit Doping in Verbindung als mit Sport.

Irgendwie haben doch die meisten was im Blut. Und wenn mal einer auspackt hört man nie wieder was von dem. Mehr noch das wird nur kurz wahrgenommen und schwupps wird es in Vergessenheit geraten.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Na, Du bist doch davon gar nicht betroffen, oder deute ich den letzten Satz falsch? ;)

Naja trotzdem kann ich wohl meine Meinung kundtun. ;)

Und editieren in allen Beiträgen innerhalb ein paar Minuten? zu Sperren finde ich auch nicht schlecht.

Ich finde diese Idee auch super!

Ist mir nicht zum ersten mal passiert dass ein Verkäufer auf einmal was änderte nachdem der Kauf abgeschlossen wurde. Wenn dann die Ware zuhause ankommt und man will sich auf den Verkaufsthreat stützen bringt das nichts wenn dieser editiert wurde. Vorallem rechtlich halte ich einen original Beitrag besser wenn es um einen Betrugsversuch geht!

Es gibt eine Vorschaufunktion. Wenn einer meint er müsse einen Beitrag starten ohne ihn zu kontrollieren ist selbst Schuld!

In einem anderen Forum habe ich ein Untermenü gesehen wo die abgeschlossenen Sachen dann ihren Frieden finden und dorthin verschoben wurden.