Beiträge von Frank

Naja bei mir ist es ja nicht sooo tragisch. Auch schaue ich nicht auf jeden cent. Ich habe nen Genion L Card Tarif. Somit 3 Monate keine GG. Nach 6 Monaten kann ich diesen dann für 45€ auf nen Genion Card S setzen lassen. Dann mal schaun ...
    Und daran kann o2 nichts rütteln.

Vielleicht finde ich bis dahin nochmals nen Genion L Card Tarif mit einem k800i für 1€. ;)

Ich bin auf Alice Light umgestiegen und habe somit nur noch o2 als Festnetz. Da ich im Dezember und Januar viel auf 0180er Nummern telefonieren musste haute es mir fast vom Hocker.

Ich habe meinen Vertrag am 28.11.06 abgeschlossen. Und da waren es noch andere Tarife. Woher soll ich dass denn erfahren. Also sind solche wie ich absolut die verarschten. Ich werde auch vom SoKü gebrauch machen da ich so eine Art nicht akzeptiere.

Zitat

Original geschrieben von blueberry2000
    Hab gerade festgestellt, dass die deutsche Homepage von BQS wohl Geschichte ist....
    und damit auch die Möglichkeit Firmware Updates zu laden....
    Bei Eingabe von http://www.benq-siemens.de landet man jetzt bei Benq in Taiwan...

Nun nur noch über http://benq.de/ zu erreichen. Dort gibts nun keine Handys mehr. Auf der Internationalen Seite schon. Irgendwie armselig was die da treiben!

Boogieman,

ich kann wetten dass die Hälfte der Bayern Nörgler nicht einmal die Spiele gesehen haben. Genauso B-Team von Barca. Das B-Team kam in der 2 Halbzeit. Und da stand es glaube ich schon 3:0. Nur ist das B-Team von Barca immer noch stärker als die meisten A-Teams der Bundesliga. ;) Nicht zu vergessen dass bei den Bayern damals auch nicht das A-Team angereist ist. Da haben 19 Jährige im Bayern Dress zum ersten mal gegen solche Stars gespielt. Aber sowas übersieht man mal wieder. ;)

Naja dieses Jahr gings mal in die Hose. Freut euch alle. Denn in in den nächsten Jahren wird es für die anderen Vereine wieder nichts zu holen geben.

PS: Mal sehen wie lange Werder einen Diego halten kann. Denn dem haben sie den momentanen Erfolg zu verdanken.

Schalke und Werder - eine Momentaufnahme...

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich denke unter den 3 Kandidaten ist nach wie vor auch Oli Kahn.

Ganz nach dem Motto; "Der FCB zeigt wieder Biss" :D

Ich denke auch dass Oli irgendwas bei den Bayern übernimmt.

Achja ich würde mir Bernd Schuster oder den Loddar als Trainer beim FCB wünschen. Bernd einfach weil er gut ist und sympatisch rüberkommt und den Loddar,... der ist einfach gut. :)

Zitat

Original geschrieben von Warped
    Ich habe einen Rechtsstreit / Markenrecht -Domain gerade abgeschlossen...wenn Du mehr Infos haben willst, schreib mir einfach eine PN mit mehr Infos....

Und wieso so verstckt? Ich denke das interessiert hier einige. ;)

Hallo,

leider checkt das Samsung nicht und verpasst jedem seiner Handys eine 30 Titel Liste. Absoluter schwachsinn. Du kannst nur eines machen und ein Mod drauf machen der die Begrenzung aufhebt. Zudem noch zig Vorteile gegenüber der originalen Firmware mitbringt.

Garantie geht dabei natürlich verloren.

Geb mal bei google d900+mod ein. Der erste Treffer wird dir weiterhelfen. ;)