Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Wollte eben über PayPal etwas ganz normal an den EBAY Verkäüfer bezahlen,aber jetzt verlangt PayPal,dass ich den Betrag an sie überweise und sie dann an den Verkäufer.
    Habe ich das richtig verstanden?
    Das kommt irgendwie ,weil ich mein Konto nicht bestätigt hab oder so.Wenn ich das Geld an PayPal (s.o.) überwiesen habe,dann müsste das Konto doch auch bestätigt sein-oder?

Mein Konto ist verifiziert und trotzdem muss ich ab und an zuerst an paypal überweisen. Ist lästig und nervig. Diese Aufforderung verschwindet dann auto. nach ein paar Tagen. Ich überweise wenn sowas kommt immer direkt an den Verkäufer.

apropos paypal. Heute ist der 15.02.07 und paypal will Geld vom Bezahlenden. Das heißt dass cih heute meinen paypal Account dicht mache. ;)

hmm,... steht aber immer noch kostenlos...

Hallo,

Markus,

ich hatte das Problem auch mal. Dann kam von dem Verkäufer dass ich mich bei der Post melden solle da es ja versichert sei. Das war damals ein el71. Es war wie neu. Es kam ein rießiger Karton bei mir an. Beim Schütteln merkte ich schon dass der Inhalt einfach zu klein dafür war. Innnen war ein Umschlag. Dort war das Handy inkl. allem Zubehör einfach reingelegt! Das Handy hatte durchs ganze Display einen Kratzer. Auch auf dem Slider... tja dann kam der dumme Spruch von dem dummen Jungen das Paket sei versichert ich soll es bei der Post reklamieren.

Bei der Post nachgefragt und dort geht eindeutig hervor dass ein Paket einen Fall aus einem Meter überstehen muss. Zudem muss der Absender nachweisen dass es vorher ging und nicht defekt war.

Mein letzter Deal bei TT verlief tadellos! Alles kam so an wie besprochen!

Dafür bin ich bei ebay wieder auf die Schnauze gefallen. Ein Samsung z400 das 4 Monate alt ist und angeblich bis auf 2 Kratzer hinten auf dem Akku keine Spuren aufweist. Als es da war wurde ich wieder eines besseren belehrt. Das Display war total zerkratzt. Die Kratzer hinten waren keine Kratzer sondern da ist der Lack abgesprungen udn 2 tiefe Kerben. Ich denke mal dass dem das Handy mal runtergefallen ist. Beim Navikey wenn man diesen nach unten drückt hat man keinen Anhaltspunkt da kein knacken - nichts kommt da!

Also nach langem hin und her einigten wir uns darauf dass ich alles per NN wieder zurücvksende. Er will die Gebühren übernehmen. Das Paket kostet ja dann inkl. Versand 10,90€ für den Versender das man wieder zurückfordert. nun liegt das Handy seit knapp 6 Tagen in der Postfiliale da er das Paket nicht abholt. Nach 7 Tagen gehts zu mir zurück.

Nun habe ich die Schnauze einfach voll. Ich habe mir nun ein "gescheites" Handy für den alltag gekauft und verzichte einfach auf "Neuheiten und Neugierde". Fällt mir zwar schwer jedoch habe ich es satt verarscht zu werden.

Ich werde bei TT und bei ebay nichts mehr kaufen. Nur noch von Shops. ebay Account werde ich auch demnächst schließen.

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    @all: Hat hier jemand das Premiere Händler ABO? Das neue mit HD..Mein Kollege sagt er kann Arena gucken seit gestern, bei mir is noch nix hell auf arena home...
    Bevor ich wieder bei Premiere anrufen muss..

Es gibt 2 Arena Home!

Arena Home ist von Premiere
    ARENA HOME ist von Arena

Nicht dass manche den falschen Kanals auswählen und sich wundern dass es dunkel bleibt.

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Der Bayern Sieg bringt zwar drei Punkte auf dem Konto, aber überzeugt hat die Mansnchaft nicht!

Eine frühe Führung durch Makaay und das wars. Die restlichen 82 Minuten merkte man die Verunsicherung der Bayern. Es klappte nicht viel.

Eigentlich hätten die Münchner diese erschreckend schwachen Bielefelder (ein Torschuss in 90 Minuten!) aus der Arena schießen müssen, stattdessen bemühte man sich das Leder in den eigenen Reihen zu halten. Wie anfans geschildert nennt man so etwas Verunsicherung

Von einem angeblichen Abseitstor und das gleiche mit einer fetten Chance wollen wir ja mal nicht reden...

Das Spiel wäre 3:0 ausgegangen wenn die Linienrichter keine Tomaten auf den Augen gehabt hätten.

Also wie Karimi mal Fussballer des Jahres wurde ist für mich weiterhin ein Rätsel. Der ist einfach nur schlecht. Der schiebt die Bälle. Ein weiter Pass kommt von ihm nie. Nur 5 Meter das wars mal. Ich habe noch nie ein gutes Spiel von dem gesehen. Der hat null Überblick wenn er den Ball hat. Kommt ein Gegner von hinten erahnt er es ja nicht einmal.Der FCB hätte mich günstiger bekommen... ;) :D

Klar ware das Spiel schrecklich. Da hat sich Bayern wohl von dem Trauerspiel der Bielefelder anstecken lassen.

3 Punkte sind da und der Rest interessiert nicht wirklich.

Hitzfeld hat nun endlich mal das gesamte Team da um damit zu trainieren und die Fehler auszubügeln.

Super, ich habe Premiere komplett für 20€ ( das 2 Jahr :D ) Und Arena für 25.- mit den bescheuerten Zusatz Kanälen.

"Allen Kunden, die Premiere Komplett abonniert haben, schalten wir den Kanal arena rechtzeitig zum Spielbeginn am kommenden Freitag selbstverständlich ohne Mehrkosten automatisch frei."

Ich könnte ... bah ne! :mad:

Hat Premiere wieder eigene Moderatoren oder muss man sich diese lächerlichen Typen von Arena weiter antun. Auch die Bildüberhänge,... sind ein Witz bei Arena. Man hatte ich schon üblen Mailkontakt mit Arena. Alleine das 16:9 nervt da ich einen 4:3 Fernseher habe. Ganz am Anfang war da der Spielstand nur zur Hälfte zu sehen. Gehen die Nappels davon aus dass jeder einen 16:9 TV hat? Dann kam ne Bitter böse Mail von mir. Auch wegen der schlechten Bildqualität. Und dass die Kameras viel zu weit weg waren....

Nun geht erstmal meine Kündigung an Arena raus.

Ich habe mir damals einen neuen Receiver gekauft der mehr Slots hat. Dann ein CI Modul für Arena. Die ersten beiden Spieltage habe ich verpasst da es keine mehr gab oder total überteuert. UND NUN DASS! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

Welcome Back Premiere!

So wie es aussieht versucht nun Arena mit ihrem neuen Programm Premiere gegenzuhalten.

arenaFAMILY bietet SAT-Kunden mit 12 zusätzlichen Digitalkanälen Programmvielfalt und beste Unterhaltung für die ganze Familie rund um die Uhr: 24 Std. Sport live (NASN, Eurosport 2), spannende Spielfilme, fesselnde Serien, Reportagen und jede Menge Cartoons für Kids.

Das war Anfangs noch nicht da.

Ich denke das ist der Anfang vom Ende für Arena!

Ich habe den Promail würde aber gerne auf Freemail wechseln. Das geht leider nicht da immer der Hinweis;

FEHLER! Verlust der Rechnungsadresse durch Tarifwechsel!
    Durch diesen Tarifwechsel geht Ihre Rechnungsadresse verloren. Bitte legen Sie hier eine für den Zieltarif passende GMX E-Mail-Adresse an, definieren diese als neue Rechnungsadresse und wiederholen Sie den Vorgang.

Ich habe nur noch 2 Mailadresse und habe beide bereits als Rechnungsadresse ausgewählt. Es kommt immer der gleiche Hinweis.

Nachtrag; Hat sich erledigt.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

stimmt diese dummen Länderspiele - deswegen fehlen ja nur den Bayern die Spieler :rolleyes: :top:

Klar trifft das auch andere Vereine. Nur bei Bayern muss alles neu geordnet werden. Und das geht eben nicht wenn ein neuer Trainer da ist und der auf 7 Spieler verzeichten muss. Sogar auf die komplette Abwehr die eh momentan nicht so richtig funnktioniert.

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Es ist sicher nicht leicht schon 11 Punkte hinter den Schalkern zu sein und in den zwei Derbys sich mit 0:3 Toren und 1 Pünktchen begnügen zu müssen ;)

Aber es bleibt ja noch der Cup der Verlierer :D

Wieso Cup der Verlierer? Als CL Gewinner sind sie wieder direkt qualifizert. Also schei*** auf den Meistertitel. ;) :D

Es ist toll dass nun 7 Stammspieler wegen den dummen nutzlosen Länderfreundschaftsspielen (was für ein Wort) dem Ottmar fehlen. Somit kann er im Training nicht ausm vollem schöpfen.

Aber ich denke die werden das schon richten. Es erschreckt mich immer mehr was man so in den Zeitschriften über Magath liest. Kein Wunder spielen die so nen Käse zusammen. Man was bin ich froh dass Magath weg ist!