Super, ich habe Premiere komplett für 20€ ( das 2 Jahr
) Und Arena für 25.- mit den bescheuerten Zusatz Kanälen.
"Allen Kunden, die Premiere Komplett abonniert haben, schalten wir den Kanal arena rechtzeitig zum Spielbeginn am kommenden Freitag selbstverständlich ohne Mehrkosten automatisch frei."
Ich könnte ... bah ne! :mad:
Hat Premiere wieder eigene Moderatoren oder muss man sich diese lächerlichen Typen von Arena weiter antun. Auch die Bildüberhänge,... sind ein Witz bei Arena. Man hatte ich schon üblen Mailkontakt mit Arena. Alleine das 16:9 nervt da ich einen 4:3 Fernseher habe. Ganz am Anfang war da der Spielstand nur zur Hälfte zu sehen. Gehen die Nappels davon aus dass jeder einen 16:9 TV hat? Dann kam ne Bitter böse Mail von mir. Auch wegen der schlechten Bildqualität. Und dass die Kameras viel zu weit weg waren....
Nun geht erstmal meine Kündigung an Arena raus.
Ich habe mir damals einen neuen Receiver gekauft der mehr Slots hat. Dann ein CI Modul für Arena. Die ersten beiden Spieltage habe ich verpasst da es keine mehr gab oder total überteuert. UND NUN DASS! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
Welcome Back Premiere!
So wie es aussieht versucht nun Arena mit ihrem neuen Programm Premiere gegenzuhalten.
arenaFAMILY bietet SAT-Kunden mit 12 zusätzlichen Digitalkanälen Programmvielfalt und beste Unterhaltung für die ganze Familie rund um die Uhr: 24 Std. Sport live (NASN, Eurosport 2), spannende Spielfilme, fesselnde Serien, Reportagen und jede Menge Cartoons für Kids.
Das war Anfangs noch nicht da.
Ich denke das ist der Anfang vom Ende für Arena!