Beiträge von Frank

Bringt auch nicht viel da es dann wie bei ebay ist. Bevor man selbst eine negative Bewertung bekommt steckt man lieber zurück.

Oder jeder hat ne andere Meinung und geben sich gegenseitig eine negative Bewertung. Somit bringt das leider auch nichts.

Wie bei meinem Fall. Verkäufer sagt Note 1- ohne Gebrauchsspuren jedoch sehe ich vor lauter Kratzern kaum ein richtiges Bild. Was nun?

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

Daher bleibt die einzig logische Möglichkeit, die User sich selber zu überlassen - TT ist nicht eBay, hier wird kein Geld für die erbrachte Plattform als auch Leistung gezahlt.

Klar ist alles andere fast unmöglich aber du machst es dir mit dieser Aussage sehr einfach.

Zitat

Original geschrieben von n3o

Darum hoffe ich, dass Frank (und die anderen Betroffenen) dafür gesorgt haben, dass der User von damals keine Artikel mehr im "Biete" stehen hat (wenn der Fall denn auch nach Begutachtung durch einen Mod/Admin noch so sonnenklar war).

Leider ging das damals schief. Als ich hier den Verkäufer (ohne Namen natürlich) gepostet habe las ich auf einmal die ganzen emails die ich ihm geschickt habe in diesem Threat wieder. Dann habe ich mich leider dazu hinreißen lassen und mit gemacht. Zu guter Schluss bekam derjenige und ich eine aufn Deckel (was auch zurecht war) . Aber weiter ist nichts passiert. Was willst dagegen machen außer hier was schreiben? Leider weiß dann keiner von wem überhaupt die Rede ist.

Wieso muss man eigentlich immer alles im Mund umdrehen?

Fakt ist man hat hier Narrenfreiheit. Wenn hier einer was verkauft das zu 90% von der Beschreibung abweicht oder defekt geliefert wurde hat er hier nichts zu befürchten denn er wird ja nicht öffntlich angeprangert und kann sein Spielchen weiter treiben.

Es ist halt ein Problem bei TT. Ich denke das kann man auch nicht unter den Teppisch kehren.

Ich habe nicht geschrieben dass sich die TT Verantwortlichen darum bemühen sollen.

Auch wenn es bis dato keine zufreidenstellende Lösung dafür gibt bzw. geben wird kann man doch trotzdem darüber reden.

Zitat

Original geschrieben von Vito

Ich verstehe nicht was so manche sich vorstellen?!? Super Dumpingpreise zu super Konditionen. Wie soll das gehen? Leider züchtet das Internet dieses Marktverhalten.

So einen Müll habe ich hier schon lnage nicht mehr gelesen.

Man muss trotzdem bei der Wahrheit bleiben. Du drehst es so hin als habe man nen Freischein die Unwahrheit zu sagen wenn man was günstig anbietet.

Jedoch sehe ich bei TT schon lange keine dumping Preise mehr. Naja fast nimma.

Fakt ist wenn ich was kaufe egal ob günstig oder nicht möchte ich die Ware auch so wie beschrieben. Was soll daran falsch sein?

Zitat

Original geschrieben von Vito

Und wenn ich was für 80 Euro kaufe was nicht geliefert wird,... Backsteine sind, ...es "total verkratzt" ist, ... dann ab in die Tonne.

Es gibt auch Leute die keine 80€ aus dem Fenster werfen können. ;)

Zitat

Man sollte sich also wie bei eBay auch sehr genau überlegen mit wem man handelt - und wie. Warum nicht einfach original Fotos vorher verlangen? Oder mal fragen wie es mit Übergabe vor Ort aussieht? Nicht möglich - dann wird nicht gekauft. Ganz einfach. Man trifft jedes Handymodell 2 mal im Leben :D.

Mit den Fotos kann man auch viel tricksen. Ich habe mal von einem TTler der angeblich ein d600 mit der Note 1- (Zustand) verkaufte Fotos bekommen. Ich fragte dann ein paar mal ob wirklich keine Spuren vorhanden seien. Als das Handy kam war das Display total zerkratzt. Je nachdem wie man die Fotos macht sieht man diese oder auch nicht.

Und dann geht das dumme Geschwätz los. Da ich Privatverkäufer bin muss ich nichts zurücknehmen. Wie dumm sind denn manche Leute? Die meinen tatsächlich der Gesetzgeber damit ne Freikarte für betrügereien rausgelassen hat.

Oder man einigt sich dann auf Rücksendung. Aber man solle zuerst das Gerät zurückschicken dann bekommt man sein Geld. Und wieso habe ich dann zuerst bezahlen müssen? Auch von dem d600 Verkäufer der dann Angst hatte dass ich das Gerät kaputt gemacht habe oder ein paar Sachen fehlen. Nachher ist Gerät und das Geld weg.

Oder man ruft an und wird von Hur... sohn bis Ars.. beschimpft. Und das in einer Lautstärke,... da klingen mir heut noch die Ohren.

In meiner früheren Zeit hätte ich mir das nicht gefallen lassen. Vorallem wen derjenige nur 50km von mir entfernt wohnt. Aber mitm Alter wird man ruhiger. ;)

Diesen User habe ich auch in diesem Threat verewigt. Danach bekam ich 2 PNs von anderen TTler die meine Erfahrungen bestätigten. Auch dass er ein psychopath ist. Jo das hab ich gemerkt... Leider kann man diesem Kandidaten keine negative Bewertung geben wie bei ebay damit andere Käufer vorsichtiger sind. Hier hat man nun mal Narrenfreiheit. Und genau da liegt bei der TT Plattform der Hund begraben.

Zitat

Gesunder Menschenverstand, nur 300 Posts des Users, evtl. Einträge in der Vertrauensliste etc... Geht aber wahrscheinlich über deinen Horizont.

Absolut nicht korrekt!

Ich habe nicht zum ersten mal bei Usern mit über 800 posts und 3 jähriger TT Member Probleme. Auch die Vertrauensliste bring da nicht immer viel. Vor allem wenn es um Gebrauchsspuren geht die trotz nachfragen nicht genannt werden. Leider erlebe ich auch immer mehr lügnerei bei ebay. Auch mit haufen guten Bewertungen. Mir machen beide Plattformen keinen Spaß mehr. Ich muss nur noch den Handykaufzwang unter Kontrolle bekommen. :D

Hallo,

das Handy ist nun einen Monat alt. Auf dem Display wurde sofort eine Folie drauf gemacht. Auf dem Cover sehe ich keine Gebrauchsspuren. Nur hinten aufm Akkudeckel vom Ablegen. Kann man nicht vermeiden. Hab mir einen neuen von Siemens schicken lassen. Der wurde noch nie benutzt. Ist also neu. Der kostet bei Siemens 10€. Ich gebe ihn für 7€ dazu.

Ohne branding - ohne Locks frei für alle Karten.

Rechnung vom Januar 2007 vom tca-shop ist dabei. OVP, Akku und Headset auch.

FP: 90.- inkl. vers. Versand

85.- bei Abholung im Raum Esslingen / Neckar

Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das klappt ja richtig gut mit Hitzfeld ;)

Nun kommen wieder dumme Sprüche.

2 Tage Zeit und dann soll eine neue Bayern Mannschaft spielen?

Hitzfeld hat noch viel Arbeit vor sich. Magath hat einen Trümmerhaufen hinterlassen. :mad: So eingeschüchtert und ideenlos habe ich die Bayern Jahre lang nicht mehr gesehen. Gut dass Felix WEG ist!

Egal was kommt. Bayern braucht einen Spielmacher der sich mal ein Herz nimmt und das Spiel an sich reißt. ey ey ey...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der Schwachsinn treibt auch die buntesten Blüten. Kahn war beim Spiel um Platz 3 und durch seine Geste an Lehmann vor dem 11er- Schiessen gegen Argentinien noch der Sympathieträger schlechthin.
    Kaum kommt er mit den Bayern in den Signal- Iduna- Park, werfen die Idioten mit Bananen nach ihm.
    Fußballfans können die hirnlosesten Menschen überhaupt sein (obwohl -los eigentlich nicht steigerbar ist ;) ).

Aber ich würde nicht alles, was nicht gleich pro Bayern ist, gleich als Hass bezeichnen. Ich bin z.B. kein Bayernfan, aber sicher auch kein Bayernhasser. Warum auch!

Das mit den Bananen ist bedeppert. Auch die huh huh huh Rufe. Auch damals mit dem Golfball,... so ein Mensch gehört eingesperrt.

Nein nicht jeder ist ein Bayernhasser wenn er kein Bayern Fan ist, jedoch höre ich immer wieder aus allen Ecken dass sie die Bundesliga leer kaufen und die Jungen dann kaputt machen. Neid? Das würden auch der BVB, VFB oder sonst wer machen wenn der Verein Kohle hätte.

Auch kann sich kein Verein über die Ablöse der Bayern beklagen. Manchmal kommt es mir so vor als kauft Bayern extra welche aus ihrem laufenden Vertägen damit sie anderen Vereinen finanziell Unterstützen können obwohl sie 6 Monate später ablösefrei wären.

Zudem können diese dann wieder 2 oder 3 neue - junge und frische Spieler holen. So ist das eben wenn einer mehr Geld hat. Aber dafür kann man den Bayern nichts böses nachsagen.

Wenn Bayern die nicht kauft dann gehen die früher oder später eh ins Ausland weil kaum ein Verein finanziell mit Italien, Spanien oder England mithalten kann. Welcher Verein kann ein 30 Mio. Angebot wie bei Hagreaves schon ausschlagen? Ausser eben die Bayern.

Bayern kann auch nicht nur auf die Jungen aus der eigenen Jungend hoffen. Wenn man ein nicht Abstieg als Ziel hat dann kann man sowas aber nicht um national und International auf höchstem Niveau zu kicken.