Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von hercku1
    bayern muß auch mal ein paar jahre ohne erfolg national auskommen... sonst geht die liga kaputt... international können sie ja mal endlich wieder anfangen mit dem titel sammeln! ;)

Was für ein dummes Geschwätz.

Bayern ist das Aushängeschild für den deutschen Fussball und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Klar können wie dieses Jahr Werder und Schalke mal gut dabei sein aber international bekommen die einen auf den Sack. Und nächstes Jahr gehts denen dann wieder wie dem HSV oder dümpeln sonst wo rum..

Bayern bringt über Jahrzehnte eine gute Leistung naja mit ein paar Tiefen die jede Mannschaft hat.

Langweilig hin oder her. Für mich als Bayern Fan ist ein Meistertitel für den FCB bestimmt nicht langweilig. ;)

Ist wieder typisch. International sind alle stolz auf den FCB da sie als einzigster deutscher Club die BL würdig vertreten. Aber den Meistertitel - den gönnt man jemand anders. Wie trollig.

Ich finde es richtig wie die Bayern Bosse reagiert haben! Magath hat trotz interner Kritik nichts an seiner Art geändert. Nun wird bei Bayern mit den Muskeln gespielt und jeder Spieler sieht nun wie schnell es gehen kann und dass man dort nicht nur labert. Nun sollte auch beim letzten Bayern Spieler der Ernst der Lage durchgedrungen sein und wieder alles geben.

Auch nervte es mich immer wieder dass Magath die Spiele schön redete. Auch kann man doch nicht so blöde sein und öffentlich den Meistertitel abhaken. Damit motiviert man bestimmt keine Mannschaft. Und als ich das sah wusste ich dass Magath nicht mehr lange Trainer bei Bayern ist.

Einen Meistertiel abschreiben passt nicht zum FC Bayern. Das dürfte auch bis zum Felix vorgedrungen sein. :confused:

Zitat

Original geschrieben von ChaosSalto
    Ja, unbekannt oder Anrufer oder Nummer, jeweils mit Uhrzeit

Das ist anders gemeint. Ob verpasste Anrufe dauerhaft aufm Außendisplay angezeigt werden oder ob man zuerst eine Taste dazu drücken muss.

Noch ne Frage. Wie ist der MP3 Player?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Wenn aber eine Privatperson seinen Anschluss via Fon teilt, dann macht ihn das zwar wie gesagt rein technisch auch zu einer Art Provider, nur interessiert das im Zweifelsfall halt keine Sau. ;) Erst hinterher kann man (hoffentlich) belegen, dass man selbst nicht der Täter war.

#

Und die Aufregung und die Erklärungsversuche gegenüber der Nachbarschaft wieso morgends um 06.00 Uhr eine Hausdurchsuchung statt fand,.. nene.

Wie BB schon sagte erster Anlaufpunkt ist der Anschlussinhaber. Auch musst du erstmal einen Anwalt bemühen.

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Das mit der Xtra-Karte? ;)
    Hat es einen D1-Netzlock und/oder ein "T-Mobile-Branding"?

d1 verkauft keine Handys mehr ohne Locks. Zudem ist bei d1 Handys das Menü mega versaut.

Jedoch habe ich noch kein versautes e71 von t-mobile gesehen.

Zitat

Original geschrieben von clio
    Ich meine es ernst. Wie oben schon beschrieben, lässt sich die Bandbreite so immens reduzieren, dass Filesharing für jeden Gast "unattraktiv" wird.

Irgendwie lebst du in einer Traumwelt.

Ich für meinen Teil lasse die Finger von so nem Zeugs!

Re: Viel Laerm um nichts

Ich habe noch nie einen Verkäufer gesehen der was anderes anbietet als Überweisung oder paypal.

Ich selbst nutze noch click and buy von firstgate für itunes. paypal bei napster.

eBay kostet dem Verkäufer schon nen haufen Geld. Ich sehe es nun nicht mehr ein per paypal zu bezahlen. Von meinen 400 Auktionen habe ich bestimmt die Hälfte per paypal bezahlt. Nun ja nun sollten alle demonstrativ am 15.02.07 kündigen. Ich werde es so machen.

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Wie sieht es denn jetzt aus? :)
    Im Biete sind zig Threads ohne Preisvorstellung des Verkäufers. Ich reagiere zwar nicht darauf (bringt erfahrungsgemäß sowieso nichts), aber es ist doch ärgerlich.

tobifr

Ich gebe beim Verkauf keinen Preis mehr vor. Wieso auch? Wird doch eh immer unterboten. Also wozu sollte ich nen Preis angeben?

Wenn einer weiß was ein Handy wert vorallem IHM wert ist dann wird er auch dementsprechend ein Angebot unterbreiten.