-
Re: Danke...
Zitat
Original geschrieben von milkamaus79
daß ihr euch so um mich bemüht habt,aber ich kriegs einfach nicht hin. Fahre jetzt zum nächsten Handy-Shop und lasse es mir öffnen.
Wünsche ein schönes Wochenende!
Vielleicht ist es ja ein Dummy. SCNR
Hast schonmal das Handbuch bemüht? Denn eigentlich geht das sehr leicht auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Kontra GmbH
@ all
also die Geräte habe ich morgen bei meinem Logistiker. Da der Posten sehr groß ist, kann ich diese wohl erst am montag versenden.
Die Mitbewerber sind mir bekannt - wobai ich Mobilebomber eine größere Seriösität bescheinige als mobiletrend/www.gsm.eu. Jedenfalls haben BEIDE noch keine Geräte lagernd 
Ich biete meine Geräte für TTler für 119€ inkl. Versand an!
Neu & OVP, Rechnung inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer
Bei Interesse kurze PN
Grüße
Peter
Alles anzeigen
ey ey du machst mich schwach! :flop: 
-
Das Gerät kam gestern von o2. Ist ohne Locks und ohne Vertrag. Es kommt mit allem was von Anfang an dabei war incl. der Rechnung. Es wurde weder ausgepackt noch "gestestet".
Abholung im Raum Esslingen/Neckar oder Vorkasse.
Macht mir bitte realistische Angebote.
Fragen wie "was willst haben" werde ich nicht beantworten!
Kein Tausch!
Ich warte bis Sonntag Abend dann gehts zu eBay.
-
Hallo,
ich biete euch ein neues Nokia 6233 in silber an. Das Gerät kam gestern von o2. Hat bis auf ein Einschalt - und Auschaltlogo kein branding auch nicht aufm Gehäuse. Alle Tasten sind frei belegbar! Das Menü ist original Nokia und nichts verstümmeltes. Frei für alle Karten ohne Vertrag.
Folie aufm Dipslay und hinten auf der Kamera sind selbstverständlich noch drauf.
Es kommt mit allem was von Anfang an dabei war;
Nokia 6233, OVP, Rechnung, Headset, 64mb Speicherkarte
Abholung im Raum Esslingen/Neckar oder Vorkasse.
Macht mir bitte realistische Angebote.
Fragen wie "was willst haben" werde ich nicht beantworten!
Kein Tausch!
Ich warte bis Sonntag Abend dann gehts zu eBay.
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Das Design ist zugegebenermaßen vom aller feinsten, aber nach den ganzen Horror Stories über das EL71 (best aussehendster Slider), schrecke ich ein wenig davor zurück, mir ein EF81 zuzulegen. Obwohl, das Design reizt schon sehr. Ist die Software buggy? Wie siehts aus mit Akku? Hatte noch nie ein Siemens - ist die Menüstruktur und Bedienung so intuitiv wie bei Sony Ericsson?
Gruß
Florian
Und was die Frage hier zu suchen?
Schau mal ins BS Forum,...
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
naja, im Gegensatz zu "richtigen" Problemen finde ich die Sache mit den PNs mit unrealistischen Preisvorstellungen ja noch lustig. Bzw. es hindert dich ja niemand dran die Dinger einfach zu ignorieren und zu löschen. Wer noch richtig Geld aus seinen Verkäufen rausholen will ist bei eBay und Co. eh besser aufgehoben...
gruss
Wie aktuell bei mir. Ein neues e71 inkl. Snycstation und 1gb Speicherkarte. Da wird mit tatsächlich 80€ incl. Versand geboten. Sowas ist einfach nur unverschämt. Ich will ja nicht einmal Gewinn machen nur eben fair verkaufen. Sprich Neupreis inkl. Versand von dem billigsten Händler minus ein paar Euro. Aber so... :flop:
-
Also mit mobilebomber hatte ich zwecks Stonierung und Rücküberweisung noch nie Probleme.
Man muss einfach mal Geduld haben. Jeder will alles super billig und wenns dann mal länger dauert dann ist das Gemeckere groß.
Wenn ihr nicht lange warten wollt geht zum MM und kauft es dort!
-
Ein Schnäppchen ist das wirklich nicht. Bei Mobilbomber gibts das Teil für 125.- Euro. Also 135.- incl. Versand. Das sind satte 35€ weniger. Und das ist mir auch kein TT Hoflieferant (mehr) wert.
Auch andere bewegen sich noch etliche Euro unter deinem Preis. Normalerweise schreibe ich keine Vergleiche dazu. Aber wieso vergleichst du nicht vorher die Preise bevor du so ein Angebot machst? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
Nein, das ist einfach nur die Konsequenz daraus, dass ich jetzt zum zweiten Mal bei einem Kauf in's Klo gegriffen habe und ich mich nun sowohl bei Käufen als eben auch bei Verkäufen bestmöglich absichern möchte. Wenn man so will ist die Atmosphäre misstrauischer geworden. Dass ich natürlich auch vorher die Ware nicht an 1-Post-User oder mir vollkommen Unbekannte vor Geldeingang verschickt habe ist klar. Aber nun werde ich es generell nicht mehr tun.
gruss
Alles anzeigen
Ich habe einmla erlebt dass mir einer nen Screenshot von einer Überweisung geschickt hat. Dieses Geld kam aber nie bei mir an. Paint Shop machts möglich. Sowas gibts bei mir auch nicht mehr. Eine Überweisung dauert höchstens 3 Tage. Solange muss der Käufer eben warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Schumi
das ist normal, genauso wie bei den anfangs-geräten vom 6280.
Wie beim 6280? Dann wird diese Klapperkiste nie mein Gerät.