Beiträge von Frank

Wie meinst das genau? Dir wurde ein Screenshot von der Überweisung zugeschickt und es ging trotzdem was schief?

Das gleiche Problem habe ich mit meiner Siemens BT FSE. Alle SE und Siemens Geräte gehen. Bei allen Nokia Geräten höre ich jeden Tastendruck und das Radio schaltet jedesmal Stumm. Bei Samsung habe ich mit jedem Gerät ein Hall - zumindest der Gesprächspartner.

Auch sehe ich bei beiden Geräten nur den Empfagsbalken im Display von der FSE. Bei SE und BS sehe ich das volle Programm.

Ich kann bei mir nur Geräte von SE und Siemens verwenden.

Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Hi Holmi,
    ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich bei o2 nicht kündigen sollte. Ich habe den Service 0180 im letzten Jahr oft genutzt, da ich keinen Festnetzanschluss mehr besitze und auch keine Ausweichmöglichkeiten habe.

Doch wie verhält es sich in diesem Fall? Ich meine o2 hat seine Kunden nicht aktiv informiert. Muss ich denen das Begründen ?

Genauso gehts mir auch. Ich habe alleine dieses Jahr bestimmt 15€ alleine an den 0180er Nummern ausgeben.

Da ich Alice Light ohne Festnetz besitze hatte ich keine andere möglichkeit. Auch wusste ich nichts von der Erhöhung.

Die SOKÜ ins ganz klar im Gestz verankert. Wieso nun o2 daraus so einen Eiertanz veranstalten kann weis sich allerdings nicht.

Die Anrufer-Info und die Aussage dazu seitens o2 plus dieser Erhöhung würde ich gerne bei o2 kündigen.

Das meine ich...

Noch eines, die Frist für die SOKÜ verfällt nicht wenn der Anbieter einen nicht über die Erhöhung informiert!

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Klar gibt es Ausweichmöglichkeiten.

z.b. http://www.tocall.de - somit brauch ich die o2 Preise gar nicht beachten.

:confused:

Und woher soll man das wissen wenn man nicht einmal was von Erhöhung seitens o2 mitbekommt und von den alten Preisen ausgeht?

Und wo steht das was von Sonderrufnummern?

Ich hab Genion Card L. Dann kostet es... da ich aber eplus verwöhnt war dachte ich nicht dass es tatsächlich Anbieter gibt die dafür Geld nehmen.

Zu der Displayfolie,... irgendwie habe ich mich da geirrt. Die Folie kann keinen mm mit einer brando bzw. Caru mithalten! Die Displayfarben werden absolut nicht so weitergegeben. 10€ kostet so eine Folie und ich habe das Gefühl als sei eine drauf die 1€ kostet.

Nachtrag; ok nach ein paar Tagen wird die Folie transparenter. Ist also doch nicht so schlecht. Zudem ist das eh die einzigste Folie die es fürs e71 gibt.

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein e71 im tca-shop gekauft. Kein branding und auch kein Lock. Nun zieht es mich doch wieder zu SE. Das Handy war 1 Tag zuhause in Gebrauch. Die Folie ist noch drauf. Keine Gebrauchsspuren. OVP (mit allem was von Anfang an dabei war) mit Rechnung vom 01/07. Eine Sandisk 1gb Karte incl. Adapter ist auch dabei. Die original Syncstation DSC-100 incl USB Kabel.

Macht mir bitte realistische Anegbote oder tausch gegen ein neues k610i ohne jegliches branding inkl. Rechnung.

Abholung bei Esslingen/Neckar kein Problem.

Sonst Vorkasse / Paypal.

Leute in was für einer Welt lebt denn ihr?

"...,kann dir höchstens 80.-€ inkl. Versand anbieten."

Wenn ihr kein Geld habt dann nehmt euch 2 Becher und verbindet diese mit einer Schnur und belastet damit nicht mein PN Postfach!

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Jaja, früher... Früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren und die Oma noch ein kleiner Bub war. Als 2 Pfund noch ein Kilo waren und... Okay, höre ja schon auf ;)

PS: Bin Bj. 1974 :D, hatte eine Datasette und schrieb auch nächtelang Programme aus Zeitschriften ab. Was meint ihr wie die groß die Entäuschung war wenn man da manchmal das Ergebnis sah.

Ich bin ein 75er. Auch ich schrieb auf meinen C64 mit Datasette Programme aus der Zeitschrift Markt und Technik ab.

Die Ladezeit bei dem Spiel Summer Games mit Datasette werde ich nie vergessen! :D

Vorallem beim Rennen, man war da meine Hand immer aufgescheuert.

Dann kaufte ich mir nen C128 mit Diskettenlaufwerk und war der King unter meinen Freunden. :D

Zuletzt habe ich mit Freunden in einer Disco verirrt. Da kam dann Hier kommt Alex von den Toten Hosen. Da sah man dann ganz genau wer älter ist. Die Kiddies schauten sich nur verdutzt an und wir sangen mit was das Zeugs hielt.

Habe null Eintragungen bei der Polizei. Habe immer noch gerhörigen Repekt vor dem Gesetz. Das kommt aber aus meiner Erziehung. Mein Vater klatschte mir auch eine wenns zu weit ging. Man was hatte ich früher Hausarest...

Nicht arbeiten wollen? Da wäre ich aus dem Haus geflogen.