-
Zitat
Original geschrieben von Zergchen
Software Version: 17
Variante: A112
Mehr Infos erwünscht? Das Update Programm meldet nach eine kleinen Weile, dass das Telefon nicht verbunden wäre. Geflasht wurde nichts. Danke für eure Hilfe!
Schalte mal deinen Virenscanner ab.
-
Re: trotz gutem Empfang keine Verständigung
Zitat
Original geschrieben von owie
Ich habe seit einigen Wochen das e71. Bin eigentlich recht zufrieden, nur leider verlässt mich das Handy hin und wieder beim Telefonieren - trotz ordentlichem Empfang kann ich meinen Gesprächspartner oftmals nur sehr leise oder gar nicht verstehen (obwohl die Lautstärke voll aufgedreht ist). Habe das Handy deshalb schon umgetauscht, aber auch bei dem Austauschgeräte tritt der gleiche Fehler auf - was mache ich falsch???
Der Lautsprecherschlitz muss genau am Ohr platziert sein und schwupps hört man alles wieder. Klingt doof ist aber so. 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ_Dieter
danke. Gibt es nur genau eine Folie? Bei meinen bisherigen waren immer mehrere in der Packung. Bei selbstklebenden Folien können ja schonmal die ersten Versuche in die Hose gehen 
Ich halte nichts von billig Folien. Da kann nichts in die Hose gehen da diese nicht weich sind sondern fester und etwas dicker. Sind von beiden Seiten mit einer Schutzfolie versehen. Einfach anbringen und wenns nicht gefällt abziehen und wieder anbringen. Da kann man nichts falsch machen deshalb sind die auch teurer als das billig Zeugs.
Du kannst die Folie auch abwaschen trocknen lassen und dann wieder anbringen. Ein weiterer Vorteil ist dass man so gut wie keine Kratzer auf die Folie drauf bekommt. Da sie fester sind... Farbveränderungen habe ich bisher noch nie gesehen. Einfach Spitze die Teile!
Hier gibt es die Folie auch in einem 5er Pack. Das sind aber die weichen Folien.
Ich habe mir wieder eine teure Folie bestellt. Kann ja ein Foto machen wenn die Folie da ist.
-
Ich habe bisher nur eine gefunden. Hier ist der Shop. Die Folie ist wie eine brando Folie. Ich habe bisher alle Handy von mir und meinen Bekannten mit dieser Folie ausgestattet. Sind nicht diese billig Teile die man mit Wasser anbringen muss. Diese sind fest und glas klar ohne Blasen.
-
Finde ich klasse. Das ist mal ein Anfang! Da können nun alle die ihre defekte Geräte zu denen geschickt haben aufatmen. Hoffentlich werden es noch mehr Arbeitsplätze.
Ich hoffe dass für die Produktionsstätten auch noch Käufer gefunden werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Schumi
jaaaa haaaallo deswegen hab ich ja gefragt ob er so schlimmmm war
Und das fällt dir 8 Monate später auf? Daraus habe ich dann eben abgeleitet.
Es lebe die deutsche Rechtschreibung. Ach so, das habe ich ja bereits erwähnt.
Ende!
-
Zitat
war - ist der so schlimm, böser böser spacer
Zitat
ja zu spät gesehen... schääääm 
1. Aber hauptsache einen Schmarrn dazu geschrieben obwohl du nicht einmal den User kennst bzw. seine posts. :flop:
2. Ein Hoch auf die deutsche Rechtschreibung!
-
Ich habe mein e71 auch von dem Shop. 
Bei mir wackelt null und knarzen tut auch nichts. Und ich bin extrem empfindlich wenn sowas ist.
Die Fettfinger sieht man ja nur hinten. Das ist mir nicht soooo wichtig.
Das mit den mp3 stimmt. Aber es kommt eben an wie laut die mp3 sind. Es ist halt ein Handy - mit einem Minilautsprecher.
Dafür hat es einen bombastischen mp3 Player und das Headset passt bestens dazu!
Ich hatte nun 3 e71. Und keines davon hatte das Wackelproblem. Ich denek das sind auch Rückläufer (14tägiges ...) und wenn von denen einer den Akkudeckel ohne anheben einfach nach oben gezogen hat ... es ist alles möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Die haben dort aber eine MDVLZ von 12 Monaten oder?
Ich habe seit 02.01.07 Alice und bin super zufrieden! Zudem willst doch nur einen DSL Anschluss oder? Und das kann dir die t-com nicht geben.
-
Soweit ich weiß kann man alle 10x nehmen.
Ich habe die 100 auf mein 103 Handy geflasht.