Nach jedem Versuch den Akku kurz entfernen!
Probiert es mal auf einem anderen Rechner. Vorallem schaltet vorher euren Virenscanner ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach jedem Versuch den Akku kurz entfernen!
Probiert es mal auf einem anderen Rechner. Vorallem schaltet vorher euren Virenscanner ab.
Die Ermittler sagte ja ganz deutlich sie haben keine Daten zu Gesicht bekommen. Sie gaben 5 Eckdaten den Kreditinstituten die übereinstimmen mussten damit ein Fehlverdacht ausgeschlossen werden kann. Erst dann bekamen sie die Adressen von diesen kranken (um es mal harmlos auszudrücken) Menschen.
Datenschutz schön und gut. Aber irgendwo bzw. irgendwie muss man ja an die Daten kommen.
Ich sehe in dem Fall kein Verstoß gegen geltendes Gesetz.
Als vor einiger Zeit Downloadserver die gegen Entgeld angeboten wurden aufgeflogen sind und die Ermittler diese Kunden anhand der KK Zahlungen dingfest machen konnten fragte keiner nach Datenschutz. Das ist auch nichts anderes,...
Alles bestens!
trialfreak, m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Jetzt hast du mit dem K610 kein Echo, Trickser dagegen schon. Und nun?
Naja sein k610i mag die Zelle nicht oder so ähnlich. ![]()
Ich wollte damit nur sagen dass es von Netz zu Netz und von Handy zu Handy anders ist.
Aber mit Samsung habe ich bisher meine schlechtesten Erfahrungen mit Echo gemacht. Bei o2 und eplus.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Tja, das ist einer der entscheidenen Faktoren... Bei O2 klagen viele User immer mal wieder ueber Echos, andere Netzbetreiber haben damit weniger bis keine Probleme. Das Handy ist jedenfalls nicht schuld
Echo hatte ich extrem stark mit dem d820. Ab und an mit dem k750i. k610i, el71 und e71 habe ich kein Echo. Beim e71 kommt noch eine glasklare Sprachqualität in beide Richtungen hinzu. Ich denke das ist Handy abhängig.
Eine auto. Einstellung über o2 geht beim e71 nicht. Jedoch habe ich die Voreinstellung was schon aufm Handy war genommen. Also ich war mal auf google und da wird das google Logo angezeigt und ist in Farbe. Beim Wetter ist bei mir auch alles schwarz weiss aber ich sehe ein paar Bilder (Wolken)
ZitatOriginal geschrieben von Trickser
Nicht, dass Ihr mich jetzt falsch versteht, denn bis jetzt bin ich im großen und ganzen von dem handy begeistert, aber das echo nervt ein wenig und das display....
ist es Euch bei ganz genauem hinsehen nicht aufgefallen, dass rechts "menü" etwas weiter oben steht, als links "anrufe"?
hab kein handy von o2, sondern ein komlett freies gerät!
vielleicht bin ich grad einfach nur blind, aber warum kommt bei mir immer, dass die zoom funktion nicht möglich ist, wenn ich ein bild machen will?
Ich hatte ebenfalls mal ein k610i mit schiefem Display. Das habe ich dann umgetauscht. Wenn einem das einmal auffällt dann sieht man es immer und man hat keine Lust mehr auf das Handy... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Das EL71 hat im Moment des jeweiligen "Tests" nicht nur angeblich, sondern ganz sicher einen besseren Empfang gehabt. Was man daraus ableitet, ist eine andere Frage. Der Ersteller der Grafik hat m.W. nicht den Anspruch erhoben, daraus exakte, überall zutreffende Werte zu bekommen.
Soalnge man es nicht in die Hand nimmt. Antenn unten anbringen,... welcher nappel hat sich denn sowas ausgedacht?
Da ich ja beide Geräte besitze und immer fleißig teste ist mir der Empfang beim e71 positiver aufgefallen. Ich rufe meine Mailbox an und fahre dann durch schwach versorgte Gebiete. Die Handys liegen an der exakt gleichen Stelle. Das el71 kommt definitiv früher ins stottern als das e71.
Ich habe am 05.01.07 einen Akkudeckel für mein e71 bestellt. Heute ist es per NN gekommen. Für 9,95 incl. Versand und NN kann wohl absolut nicht meckern. Vorallem habe ich noch keinen Onlineshop gefunden der diesen Deckel hat. Mein Handy ist zwar nagelneu und hat null Spuren jedoch weiss man nie wie lange man diese Teile noch bekommt.
Weiß einer wo ich das Frontcover her bekomme?
inservio GmbH i.L. - wer wissen möchte was es damit auf sich hat, hier entlang.
Auch ich habe das e71 mit o2. Ich kann diese Werte nicht bestätigen. Das e71 steht dem k750i z.B. in nichts nach.
Das el71 soll angeblich nen besseren Empfang haben.
AHA...
Dieses Gerät hatte ich vor dem e71. Das habe ich dann entnervt verkauft weil der Empfang wirklich unter alle Sau ist.
Auch kann das e71 in eine "ungünstige" Zelle gerutscht sein.
Mit dem e71 kann man mit einem Strich noch sehr gut telefonieren, bei anderen Handys ist dort ein stottern angesagt und die Verbindung wird dann getrennt.
PS:
Ein Handy muss nicht voll anzeigen. Manche Hersteller bescheißen da auch einwenig. SE ist da ganz vorn mit dabei.