Beiträge von Frank

Da ich mich über diesen Dienst bei o2 mächtig beschwert habe bekam ich diese Antwort.

Was bringt mir Genion L wenn ich jede sms bezahlen muss wenn einer mal nicht erreichbar ist?:mad:

Guten Tag Herr ++++,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Gern nehmen wir die Änderung für Sie vor.

Um die Erreichbarkeit unserer Kunden zu optimieren, wurde kürzlich für
    alle Teilnehmer der Dienst »Anruf Info per SMS« kostenfrei aktiviert.

Nach den Festlegungen der ITU (International Telecommunication Union)
    dürfen Anrufe dann berechnet werden, wenn eine Verbindung zustande
    kommt. Dabei ist es unerheblich, ob diese mit einer Person entsteht oder
    mit einer Applikation, die einen Dienst für den Kunden beinhaltet. Nur
    die bekannte Ansage »Der gewünschte Teilnehmer ist vorübergehend nicht
    erreichbar« oder ähnliche Ansagen müssen kostenfrei zur Verfügung
    gestellt werden.

Der Dienst »Anruf Info per SMS« bietet gleichsam für den Anrufer wie für
    den Angerufenen einen Mehrwert, da der entgangene Anruf auch ohne
    Hinterlassen einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter berichtet wird.
    Insoweit steht der Dienst einer Mailbox in Funktion und Kosten gleich.

Da Sie den Dienst nicht wünschen, haben wir diesen für Sie
    selbstverständlich kostenfrei deaktiviert.

Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben. Für weitere Fragen
    stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
    erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung
    können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.

Unter http://www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung
    dieser Services und den damit verbundenen Gebühren.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von o2 Germany

AHM?

- Auf der Webseite hätte ich eine gesonderte Erklärung abgegeben das ich Versatel damit beauftrage sofort damit zu beginnen und somit meine Wiederrufsfrist erloschen sei

Ist ja krass.

Jedoch bist auch irgendwie selbst Schuld. Wie kann man freiwillig auf das 14 tägige Rücktrittsrecht verzichten?

Warum informierst dich vorher nicht welcher Anbieter der richtige für dich ist?

Irgendwie muss sich auch ein Anbieter absichern. Es kann ja auch nicht angehen dass die bei der t-com eine Leitung bestellen (die imho was kostet) und der Kunde dann abspringt.

Was kam denn beim Onlinecheck für eine Geschwindigkeit raus?

Kleiner Tip. Ich nehme zum checken immer die t-com Seite und gebe dann von Nachbarn eine Rufnummer ein. Wenn man selber nicht bei der t-com ist. Da die letzte Meile eh der t-com gehört ändert sich nichts an der Dämpfung. Das ist zumindest das minimum was man bekommt. Andere Anbieter sind da zwar grosszügiger jedoch sind das auch keine Zauberer.

Oder besser bei der t-com nach seinen Leitungsdaten nachfragen und mit diesen dann beim neuen Anbeiter nachfragen wieviel bei denen damit geht.

Ich habe mir das Gerät auch kaufen wollen. Aber da die Antenne wie beim el71 und wie beim d820 unten angebracht ist kann ich mit solchen Handys leider nichts mehr anfangen. Man hat nen super Empfang wenn es aufm Tisch liegt. Nimmt man es in die Hand geht der Empfang stark zurück. Das solltest du dir auch überlegen.

Wenn es das gleiche Display besitzt wie das s88 dann ist es imho ein furchtbares Display. Die Icons sind unscharf und alles wirkt viel ! zu dunkel. Auch ist das ganze System total langsam. Dann habe ich mir das e71 gekauft. Ein klasse Handy und ein Hammer Display und ein hammer MP3 Player. Was noch wichtig ist man kann beim e71 die Firmware selber updaten. Die neuste Version 42 läuft super stabil und sehr schnell. Das geht bei den BenQ Geräten nicht mehr!

Zitat

Original geschrieben von master-jonny

Dafür must du Mods installieren die allerdings die Garantie des Handys entfallen lassen..

Naja einfach die originale wieder aufspielen. Keiner wird erkennen dass mal ein Mod drauf war!

Da SE ihre Geräte mittlerweile mit CID51 ausliefern (auch über SEUS!, am besten man macht keine Updates mehr) und CID49 noch nicht ganz "geknackt" ist wird früher oder später nur noch Samsung Mods oder debranding zulassen. Schade!

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Hab ich auch festgestellt!! Das gleiche Nokia S40 geht bei VF oder TM ohne Probleme. Trat bei mir nur zu Alice und Arcor Kunden auf. Laufzeit zu lange so das die o2 Echo Cancler nicht mehr mitkommen??

Mit der Frequenz hat all das gar nichts zu tun. Jeder Anbieter verwendet sowohl GSM1800 wie auch GSM900 bzw. EGSM.

Ich habe Echoprobs zu Arcor Kunden. Handy zu Handy egal welches Netz absolut kein Problem.