Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Nein, E71 ist ein ganz anderes Modell.

?

E71 Akkufachdeckel für dark silver

EL71 Akkufachdeckel für anthrazit / opal black

Funktioniert der Shop überhaupt noch nach der Pleite?

Kennt einer nen anderen Shop für BS Teile?

Zitat

Original geschrieben von YasooKhuul
    Jetzt gibt es wieder VK 2000 für 9,99 Euro bei ebay (oder direkt auf der HP)
    Billig, hier bei TT wird 79,- verlangt (jeweils in Verbindung mit Genion Card S).

Hab mir mal ein VK2000 gekrallt, mal gucken ob es klappt...

Komisch...

Das e71 kostet 139,- mit Genion Card S. Vorher 39.- Bezahlt o2 nun keine Provision mehr für die Card Tarife?

Danke Basti,

hab im Router und Windows die MTU abgeändert. Brachte aber nichts. Dann habe ich mal Kaspersky Internet Security deinstalliert und Antivir + zonealarm drauf gemacht. Und nun gehts auf einmal. Ich denke da kam ein Update von Kaspersky das auf meinem Rechner nicht so gut lief. Und dass ich genau dann auf Alice umgestellt wurde war nur Zufall.

Hallo,

ich wurde gestern von Arcor auf Alice-DSL umgestellt. Alle Seiten lassen sich super schnell aufrufen. Ausser eBay und paypal. Da bleiben die Seiten einfach hängen. Manchmal hilft ein reload aber auch nicht immer.

Bei eBay fehlen dann ab und an Bilder, die Seite ladet nur bis zur Hälfte. Oder vorhin habe ich einen Artikel überarbeitet. Ich konnte die Bilder hochladen doch während dessen blieb einfach alles stehen. TT und andere Seiten flutschten wie gewohnt.

Firewall habe ich bereits deaktiviert. Bringt nichts.

Was mir aufgefallen ist wenn es stockt dann steht bei FF unten thumps.ebaystatic.com... oder include.ebaystatic.com.

Da paypal von ebay ist denke ich mal dass ebay und paypal aufm gleichen Server liegen.

Hallo,

da ich nen Festplatten Receiver habe wundere ich mich immer wieder wieso die Sendungen bei Sat.1 jedesmal 3 Minuten zu spät aufgenommen werden und am Ende diese natürlich fehlen. Kein Film kann ich so bis zum Ende anschauen. Meine Uhr stellt sich selber ein und stimmt zu 100% mit meiner Funkuhr überein.

Alle andere Programme gehen ohne Probleme.

Hat einer mal das Problem bemerkt?

Ich bin ja von eplus zu o2 gewechselt unter anderem da sehr oft das Gespräch einfach beendet wurde. Nun ist es mit o2 auch nicht besser. Gut wenn man mal Verbindung hat dann geht alles aber ich habe oft Netz belegt. Zudem höre ich mich sehr oft selber. Das hatte ich bei eplus nie. An meinem Handy liegts nicht da ich je nach Standort ein Hall habe oder nicht. Ich hoffe o2 macht da was dagegen. :(

Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Bis Anfang 2007 ist PayPal für Verkäufer bei innerdeutschen Zahlungen komplett kostenlos. Danach werden geringe Gebühren beim Zahlungseingang erhoben, ganz gleich wie Ihr Kunde bezahlt. Die Gebühren werden bei 1-2% des Zahlungsbetrages plus 35 Cent pro Transaktion liegen.

Für mich ein Grund kein paypal mehr anzubieten.

Ab dann ist für mich paypal ebenfalls nicht mehr interessant. Zudem dauert ein Überweisung von paypal auf mein Konto fast immer 7 Tage. Das ist mir einfach zu lange. Denn wenn jemand eine "normale" Überweisung tätigt ist diese innerhalb von 12h bis 3 Tage bei mir. Ich weiß gar nicht wieso paypal nun Geld dafür möchte. Schließlich lassen sie das Geld jedesmal einige Tage für sich arbeiten.