Beiträge von Frank
-
-
Zitat
Original geschrieben von hitekki
Hi Triple-M,
vielen Dank für Deine Frage: ich hatte das gleiche Problem mit den animierten Gifs und habe auch die G-Data Internetsecurity 2007 installiert.Diese Suite installiert einen eigenen Web-Filter, der auch in den Firefox Plugins zu sehen ist. Dort kann man die ganzen Einstellungen für Flash, Ani-Gifs, Banner etc. setzen. Dort hab ich die betreffenden Sachen aktiviert und nun wird auch Bild 3 von Deiner Test-Seite angezeigt. Musste allerdings Rechner und FF ein paar Mal starten, bis die neuen Einstellungen wirksam waren.
Gruß
hitekkiExakt! Bei mir wars Kaspersky IS der vieles blockte. Bannerblocker und Konsorten abschalten und gut isses. Oder in die whitelist eintragen.
-
Geht das Display im Standby aus?
-
Netter persönlicher Kontakt. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
ersin2002, calzone
-
Hallo,
das el71 in silber ist rund 6 Monate alt und hat Gebrauchsspuren vom Benutzen. Es kommt mit allem was von Anfang an dabei war. Incl. Rechnung vom 06/2006.
99.- incl. vers. Versand oder Abholung 95.-. Paypal (keine KK) oder Vorkasse.
Verkaufe als Privatperson.
-
-
-
Meine beiden e71 für 39,99 sind eben per GSL gekommen. Neugeräte ohne branding und ohne Locks! Auch 2 nachfolgende o2 Nummer habe ich bekommen. Hat alles wunderbar geklappt! Kann den Laden nur weiterempfehlen!
-
Ich kann zumindest den tieferen Sinn von Martyns post erkennen und stimme ihm voll und ganz zu!
Google fängt an mal schaun was als nächstes kommt. Andere Religionen hin oder her...
Wie sagte Oliver Pocher zuletzt?
... nicht dass in anderen Ländern Weihnachten als Beleidigungen anderer Religionen gesehen wird.
So ähnlich zumindest.
-
Also ein Kumpel von mir hat 4 o2 Verträge. Nun kommt einer dazu. Bin gespannt ob o2 das durchgehen lässt.